Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Sandra

Joshua Jackson Thread

Beitrag von Sandra »

Hier kommen die besten Fotos von Josh rein...

Bild

Bild
MissManson

Beitrag von MissManson »

Bild

Bild Bild

***leckaaaaaaa Bursche***


Gruß Angela
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, auch wenn des einer der geilsten typen des planeten is: die bilder sind ja alle kriminel ... ich an seiner stelle würd eine unterlassungsklage anstreben *gggg*
seki

Beitrag von seki »

lol und ich hab immer geglaubt den findet keiner fesch! ;-)
Marija

Beitrag von Marija »

wie bitte?
er ist vielleicht keine schönheit oder entspricht nicht dem allgemeinen schönheitsideal.
aber das ist doch gerade interessant.
ausstrahlung und charisma hat er auf alle fälle
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Über Geschmack sollte man sich net streiten. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Man kann aber net sagen, dass Pacey hässlich ist. Hier ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Marija

Beitrag von Marija »

Bild

Bild

Bild
gisi18

Beitrag von gisi18 »

also wenn pacey nicht heiß ist :o !!!!! was will man den bitte mit diesen makellos schönen typen?!
Bild
ok, mit bart und längeren haaren war er auch nicht grad mein fall, aber über die 6. staffel lässt sich ja eh streiten!
frannie

Beitrag von frannie »

Joey_23 hat geschrieben:also, auch wenn des einer der geilsten typen des planeten is: die bilder sind ja alle kriminel ... ich an seiner stelle würd eine unterlassungsklage anstreben *gggg*
ich weiß gar nicht was du hast, die sind doch einfach toll!!! :up:
MissManson

Beitrag von MissManson »

Bild :o

Also ich finde dieses Bild einfach nur goil!
Ist doch mal was anderes!!! *lechz*
Marija

Beitrag von Marija »

ich find´s eh krass, wenn man sich mal die optische entwicklung der schauspieler anschaut. wie die sich im laufe der zeit verändert haben oder auch nicht.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, ich find josh is ab da zweiten staffel (friseur-szene *lechtz*) einfach nur geil geworden - nagut, des mim bart in da 6ten war vielleicht ein fehlgriff aber bitte.

aber die bilden mit den blonden haaren sind absolut daneben (sag nur düstere legenden) find ihn ja am anziehensten wenn a im anzug herumläuft :anbet:
Capesider

Beitrag von Capesider »

Josh am 27. April bei der "Trinity College's Historical Society":

Bild

Bild

Bild

Bild

Josh am 28. April bei "The Oxford Union":

Bild

Bild

Bild

Josh am 30. April bei der Presentation von "Shadow Dancer":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Josh am 30. April in Rom:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Bild

also erklärt mich jetzt bitte nicht verrückt, aber auf dem bild sieht josh doch echt aus wie george clooney (in jung natürlich *g*)! :o genauso wie in der küchenszene mit joey in #616 "that was then".
weiß jemand ob josh italienische vorfahren hat? sieht nämlich ein bißchen so aus...
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Also ich find ja die Bilder wo er mit seiner Schwester drauf is voll süß ;) ach ja wie gern wär ich es :D :D :D :D
Maja

Beitrag von Maja »

ich wollte schon immer seine sista sehen und ich find die voll süüüss!! ;)

@LeesLittleBabe ich auch!! aber ich glaub das wär schon komisch wenn ich als seiner schwester auf ihn springen würde und ihn abknutschen würde!! :schaem: *love him*
leeloo

Beitrag von leeloo »

@LeesLittleBabe und Maja... also ich bin mal absolut eurer meinung, seine schwester sein, wär eine verschwendung ;) aber in seinen armen liegen auf alle fälle :D :D :D

wenn der nicht süß ist ;)
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Antworten

Zurück zu „Fringe“