Eure Meinung zu #2.02 Instinct

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
67%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.02 Instinct

Beitrag von ladybird »

Echo wird als Mutter eines Neugeborenen geprägt und scheint sich durch Tophers Veränderung am Datensatz sehr stark mit der Mutterschaft zu identifizieren. Zur gleichen Zeit stattet Adelle November einen Besuch ab und Perrin beginnt mit seinen Untersuchungen der Rossum Corporation.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.02 Instinct

Beitrag von Schnurpsischolz »

Also ich muss sagen, das war wohl das erste Mal das mir die PotW-SL wirklich gut gefallen hat. Ich finde zwar die Idee vom Papa mehr als fragwürdig, aber die Mutter da zu sehen, wie sie das alles durchmacht und ja wirklich glaubt sie sein in einer großen Verschwörung während man ja als Zuschauer von Anfang an weiß dass es alles nicht real ist fand ich schon sehr clever. Ging für mich also völlig OK, dass das so viel Raum eingenommen hatte, obwohl Eliza dadurch auch viel Screentime hatte. Wobei mich ja bisher in S2 Ballard wesentlich mehr nervt, den Schauspieler kann ich einfach für voll nehmen, ganz schlimm. Eliza macht sich momentan eigentlich, wenn man mal davon absieht, dass sie sie selbst als Mutter noch in die haarsträubendsten Klamotten pferschen. :roll:

Mellie bzw. November bzw. Madeleine wiederzusehen fand ich ganz toll, vorallem hatte ich damit zu einem so frühen Zeitpunkt in der Staffel absolut noch nicht gerechnet. Auch wie sie jetzt so eine ziemlich resolute Person ist, auch wenn ich ihre Beweggründe sich als Aktive ans Dollhouse zu wenden nach wie vor nicht nachvollziehen kann, es war wirklich schön dass sie wieder da war. Zusammen mit ihr finde ich ja sogar Ballard erträglich. ;)

Der Senator macht sich also auf die Suche nach dem Dollhouse weil Rossum ihm irgendwie dubios kam als seine Mutter krank war, aha. Hoffentlich stellt sich nicht seine Frau als Doll raus, die SL hatten wir ja nun schon mit Mellie.
Antworten

Zurück zu „Dollhouse-Episodendiskussion“