Eure Meinung zu #2.03 Belle Chose

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.03 Belle Chose

Beitrag von ladybird »

Echos und Victors Aufträge überschneiden sich: Echo wird zu einer Spaß-liebenden, verführerischen College-Studentin und Victor ist der psychotische Neffe eines Dollhouse-Aktionärs.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Eure Meinung zu #2.03 Belle Chose

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die Folge fand ich jetzt nicht so interessant. Die eigentlich Handlung hat es kein Stück voran gebracht.

Aber den Humor in der Folge fand ich klasse. Ich komm einfach nicht über Victor´s Vision von Kiki hinweg. ^_^ Gerade als ich dachte, es kann nicht noch schlimmer im Club werden, kam Ballard dazu. Die beiden waren aber auch ein zu süßes Pärchen. :D

Ballard und der 2. Handler im Styling Warteraum. "Das mache ich nicht mal für meine Frau." Und Ballerds Erleichterung, als er wegen der Serienkiller Sache von Echo abgezogen wird und er nur "Gott sei Dank" sagt. ^_^

Auch die Reaktionen auf Topher, als er moralische Bedenken wegen den Psychopaten Hirnscans meldet, brachten mich zum lachen. :D

Die Folge hat definitiv ihre Momente und hat mich ein wenig über die schwache Story hin weg getröstet.

Echo als Kiki fand ich diesmal ganz ok, aber ihre Leistung als "Serienkiller" fand ich grausam. Das hab ich ihr einfach nicht abgekauft. Im Vergleich dazu war Victor richtig gut, obwohl ich ihn objektiv eher mittelmäßig einstufe. Seine bisherigen Prints fand ich besser umgesetzt. Na ja, vielleicht will ich Victor auch nur nicht als Psychopathen sehen.

Der Senator kam gar nicht vor. Ich bin ja schon mal gespannt, was da noch kommt.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.03 Belle Chose

Beitrag von Catherine »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Die Folge fand ich jetzt nicht so interessant. Die eigentlich Handlung hat es kein Stück voran gebracht.
Das mag stimmen. Aber dafür fand ich es umso besser, dass wir hier sehr viel von Envers Können gesehen haben. Und was den Humor angeht, muss ich dir zustimmen.
Mrs. Darcy hat geschrieben: Ich komm einfach nicht über Victor´s Vision von Kiki hinweg. ^_^ Gerade als ich dachte, es kann nicht noch schlimmer im Club werden, kam Ballard dazu. Die beiden waren aber auch ein zu süßes Pärchen. :D
Eine wirklich hervorragende Szene mit Kiki im Club. Unglaublich wie klasse Enver das gespielt hat, vor allem, weil ich ihm schon vorher den Psychopaten so abgenommen hatte. Und hier dann der harte Wechsel aufs College-Girl, das hat er wirklich hervorragend gemacht.
Mrs. Darcy hat geschrieben: Ballard und der 2. Handler im Styling Warteraum. "Das mache ich nicht mal für meine Frau." Und Ballerds Erleichterung, als er wegen der Serienkiller Sache von Echo abgezogen wird und er nur "Gott sei Dank" sagt. ^_^
Auch eine süße Szene und hier fand ich auch klasse, dass wir mal ein bisschen mehr von "Hinter den Kulissen" sehen. Dass wir mal erfahren, wo sie diese Massen an Outfits her haben und wie sie für die Dolls zusammen gestellt werden. :)
Antworten

Zurück zu „Dollhouse-Episodendiskussion“