"Kill Sweety" - Gegen den Jamba-Wahnsinn!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Am Anfang fand ich Sweety voll süß und wollte auch den Klingelton haben, aber jetzt bin ich froh, dass ich mir den doch nicht geholt hab, denn mich nervt Sweety tierisch!!! :roll: Immer wenn ich das beim Fernsehn sehe, krieg ich ne Krise und schalte sofort um! :) :)
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Sweety is echt zum k***en :D
Als ich es zum 1.Mal gesehen hab, fand ich es noch ganz süß, aber dann wurde es immer nervender!
erik

Beitrag von erik »

Interview mit Jamba-Chef: "Sweetie ist unser Harry Potter"

Jambas Klingeltonfigur Sweetie das Küken nervt zwar viele Handynutzer, aber sie ist der wohl erste kommerzielle Cartoonstar des Mobilfunks. Mit SPIEGEL ONLINE sprach Jamba-Chef Oliver Samwer über singende Telefone, Kostentransparenz, wütende Blogger und seine weiteren Pläne.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,344531,00.html
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

naja, Sweety geht noch (ist eigentlich doch süß, obwohl ich dafür kein Geld ausgeben würde) ;), aber die Tatsache an sich, dass auf Musiksender nur noch Webung für b**** Klingeltöne ( wie Klospühlung... :boese: ) etc. gemacht wird ist total sch**** :motz: angry: :down:
(Wie gesagt Sweety geht ja noch, auch wenn mir jetzt keiner zustimmen wird) Aber so Sachen wie der bekloppte Frosch sind WIRKLICH BEKLOPPT!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Die erst 3 mal oder so als ich Sweety gesehen habe fand ich ihn ja noch toptla süß aber dann wurde das Vieh immer nerviger und nerviger bis hin zu total nervig :boese: ! Also mein Motto ist auch: Kill Swetty!
Sogar meine Freundin die Vegetarierin ist meint das sie bei Sweety unvegitarische gedanken bekommt...
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ich werd noch wahnsinnig mit diesen idiotischen klingeltönen! mal abgesehen davon, dass bei jamba jede woche ein anderes vieh zu singen oder tanzen beginnt, sind ja diese furz und rülps klingeltönen der absolute schwachsinn! wer ist so blöd und kauft sich für das schweinegeld auch noch so ne sch****!
ich bete ja schon seit monaten das dieser hype endlich wieder abklingt, aber wie's aussieht, kann ich da noch lange stoßgebete an den herrn schicken :motz:
Inara

Beitrag von Inara »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich find es bloß komisch, dass alle sich darüber aufregen und doch wird dieses dumme Küken so oft gedownloadet... :wtf: ... versteh ich nicht.
So ist das doch immer: Es regen sich auch immer alle über den dschungel, Big Brother und wie diese ganzen schwachsinnigen Sendungen noch so heißen,auf und doch gucken es (fast) alle. Ich gucks nicht, egal wie sehr ich mich langweile. Da guck ich mir lieber zum xten mal meine Buffydvds an. Wird zwar mit der Zeit auch langweilig, aber verblödet zumindestens nicht. Um wieder zum Tema zurückzukommen: So ist das nun mal, die Leute mögens eigentlich, wissen aber selber, dass es eigentlich Schrott ist, schämen sich also dafür(schimpfen also dagegen) und kaufen es trotzdem. So ist es bei mir mit Britney, ich weiß sie ist total trashig, aber kA irgendwie hör ichs trotzdem gerne ;)
erik

Beitrag von erik »

TV-SENDER

MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die News wollte ich auch grad posten...

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=563

Erleichterung macht sich breit...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Danke, danke, danke... :anbet:
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das ist ja wenigstens etwas, obwohl die Sender diese Werbung leider nicht ganz abschaffen, aber vielleicht werde ich dann doch mal wieder öfters einen Musiksender einschalten. Seit dem es diese Werbung gibt hat sich mein TV-Konsum nämlich stark eingeschränkt!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Gut, das wäre ja wirklich schonmal was, aber dadurch wird das Programm der Musiksender leider auch nicht besser...
erik

Beitrag von erik »

KLINGELTÖNE

Verbraucherschützer mahnen Jamba ab

An der "Jamba"-Kultur scheiden sich die Geister: Die einen finden "Sweeties", quäkende Ratten und verrückte Frösche cool, die anderen unerträglich. Verbraucherschützer und Bundesregierung stoßen sich eher an den Verkaufsmethoden der Klingelton-Händler.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 19,00.html
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

mich nerven diese ganzen handy werbungen auch total!was soll das eiegtnlich?!die werbung ist ja auch schon nervig aber dann auch noch das!vorallem ist es in der schweiz jetzt auch schon so, das es jetzt immer wie mehr diese handy werbungen gibt...und dann noch dieser frosch...echt zum kotzen :boese: wie beschuert muss man den sein um die single dieses frosches zu kaufen?die musik industrie wird immer wie peinlicher...das was produziert wird ist nicht mehr musik sondern plastikzeugs...einfach hässlich abscheulich... :motz: :motz: :motz: und dieses tweety, und jetzt neu auch dieser beschuerte hirsch...das fernsehen wird immer wie bescheuerter :(
Inara

Beitrag von Inara »

ab wann senden sie denn nun endlcih keine mehr? Im tagesspiegel stand ab 16.00, aber als ich gestern mal durchgezappt hab, war auf allen 3 Kanälen handywerbung...
erik

Beitrag von erik »

nirvana hat geschrieben:ab wann senden sie denn nun endlcih keine mehr? Im tagesspiegel stand ab 16.00, aber als ich gestern mal durchgezappt hab, war auf allen 3 Kanälen handywerbung...
erik hat geschrieben:TV-SENDER

MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Inara

Beitrag von Inara »

ah, sehr gut, das heißt, ich kann ab October wieder mtv sehen. den mag ich sowieso viel lieber als viva.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

http://www.sinn-los.de//assets/applets/spezi1.swf

bitte ganz anschauen (vorallem am Ende)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“