Will meine Freundinnen zurück!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Nirvanarchie

Will meine Freundinnen zurück!

Beitrag von Nirvanarchie »

Also eine Klassenstufe unter mir sind zwei Mädels mit denen ich richtig gut befreundet bin/war. Aber in letzter Zeit gerät das irgentwie immer mehr außer Kontrolle. Sie haben sich ziemlich stark verändert, vom Charakter und auch vom Aussehen. Sie machen jetzt auf "Punk"! Das ist mir aber egal, das zählt jetzt nicht. Auch ihr Charakter hat sich leider geändert und zwar ins Negative. Das ist irgentwie komisch. Ich weiß nicht mal genau was mich an ihnen stört. Es ist einfach ihre ganze "neue" Art die mir nicht gefällt. Ich weiß aber nicht wie ich es ihnen klr machen kann ohne sie zu verletzen?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Hi,

erstmal sollte dir klar werden, was dir an Ihnen genau stört, und ich glaube auch nicht, selbst wenn du Ihnen erzählst, was dir an Ihnen stört, sich was an Ihrer Einstellung ändert.
Die Umstellung auf Punk muss ja irgendetwas bewirkt haben, man wird schliesslich nicht von heute auf morgen Punk.
Aber die Frage ist doch, wie gut du mit Ihnen befreundet bist, nämlich sonst entwickelt sich jederart von Kritik gegen Sie, negativ gegen dich aus.
Also sollte man sich wirklich gut überlegen, ob Sie darauf anspricht und die Freundschaft es wirklich wert ist.
Ansonsten bleibt nur die Option "Einfach aus den Weg gehen".

es grüsst

Demonworldslayer
salt wound routine

Re: Will meine Freundinnen zurück!

Beitrag von salt wound routine »

Nirvanarchie hat geschrieben:Also eine Klassenstufe unter mir sind zwei Mädels mit denen ich richtig gut befreundet bin/war. Aber in letzter Zeit gerät das irgentwie immer mehr außer Kontrolle. Sie haben sich ziemlich stark verändert, vom Charakter und auch vom Aussehen. Sie machen jetzt auf "Punk"! Das ist mir aber egal, das zählt jetzt nicht. Auch ihr Charakter hat sich leider geändert und zwar ins Negative. Das ist irgentwie komisch. Ich weiß nicht mal genau was mich an ihnen stört. Es ist einfach ihre ganze "neue" Art die mir nicht gefällt. Ich weiß aber nicht wie ich es ihnen klr machen kann ohne sie zu verletzen?

Hatte bei meiner damaligen besten Freundin das gleiche Gefühl. Sie hat sich sehr verändert und ich mich auch. Und da war noch ein, für mich nicht unwesentlicher Grund, der da mit reinspielte. Wir legten den Kontakt erstmal auf Eis. Das ist jetzt gut ein Jahr her, ich seh sie immer noch fast täglich. Ist nicht schön - aber zur Zeit sieht's wohl auch nicht allzu gut aus für uns. Wird auch nie wieder so sein, wie's war. Schade ---

Aus Erfahrung sprechend würde ich dir raten, wenn sie's wirklich wert sind, drum zu kämpfen. Soweit das (dir) möglich ist.
Nirvanarchie

Aus Erfahrung sprechend würde ich dir raten, wenn sie's wirklich wert sind, drum zu kämpfen. Soweit das (dir) möglich ist.
Sie sind es wert! Die sind die einzigen Freunde die immer und sofort und ohne Bedingungen bei mir waren wenn es mir scheiße ging!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Nirvanarchie hat geschrieben:
Sie sind es wert! Die sind die einzigen Freunde die immer und sofort und ohne Bedingungen bei mir waren wenn es mir scheiße ging!

Dann kann das Thema ja, finde ich, geschlossen werden!? :)

Viel Glück in der Sache!
Nirvanarchie

Glück werd ich haben!;-)
malvina

Beitrag von malvina »

Was kam denn jetzt dabei raus? Hat sich das wieder eingeränkt? Ich hoffe es für dich!
Vielleicht kommst du mal dazu zu schreiben, wie es weiterging :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“