Erfahrung Verbraucherschutz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
sandmann993

Erfahrung Verbraucherschutz

Beitrag von sandmann993 »

Hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob ihr schon einmal den Gebrauch des Verbraucherschutzes egal auf welche Art und Weise in Anspruch genommen habt? Konnte Euch schon einmal bei einem Problem geholfen werden zum Beispiel in Bezug auf einer eigenen Kundenbeschwerde?

Meine Frage hat natürlich einen Hintergrund. Ich hatte neulich ein riesiges Problem mit einem Discounter, der sich ganz schnell aus seiner Verantwortung gezogen hat und statt dem Motto "Der Kunde ist König" eher nach "Der Kunde ist der Trottel" gehandelt hat. Ich möchte eine schriftliche Beschwerde verfassen, was eigentlich nicht meine Art ist, aber in diesem Fall geht es um einiges an Geld für mich, und das ist diesmal Grund genug. Von verschiedenen Seiten habe ich gehört, dass einem da der Verbraucherschutz unter die Arme greifen kann. Oder wie ist Eure Meinung? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Bin dankbar für jeden, der sich mit mir und für mich den Kopf zerbricht. Danke im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“