Talkshow-Reif...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Eragerness

Talkshow-Reif...

Beitrag von Eragerness »

Hi @all!

Mich würde interessieren, ob euch schon mal was echt verrücktes passiert ist wo man denken könnte, dass das direkt aus ner Talkshow stammen kann?!

Eine bekannte von mir hat erst mit 32 erfahren dass ihr Vater nicht ihr leiblicher ist. Später hat sich herausgestellt, dass sie sogar noch Geschwister hat. Ein Halbbruder lebt nicht mal eine Stunde von ihr entfernt. Und sie hat es die ganzen Jahre nicht gewusst...

Mich hat die story echt verblüfft.

Kennt ihr auch Leute denen so etwas ähnliches passiert ist oder sonst irgendetwas "Talkshow- Reifes"?

Lg :)
Schnupfen

Re: Talkshow-Reif...

Beitrag von Schnupfen »

Mein Papa ist mir mal mit dem Auto über den Fuß gefahren. Boah, das war krass. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Mein Papa ist mir mal mit dem Auto über den Fuß gefahren. Boah, das war krass. ;)
lol ^_^
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Mein Papa ist mir mal mit dem Auto über den Fuß gefahren. Boah, das war krass. ;)
Autsch. Ich hoffe dabei ist nichts schlimmeres passiert. :(

Bei mir ist glaube ich noch nie etwas Talkshow-reifes passiert. Mein Leben ist da eher unspektakulär.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Catherine hat geschrieben:
Autsch. Ich hoffe dabei ist nichts schlimmeres passiert. :(

Bei mir ist glaube ich noch nie etwas Talkshow-reifes passiert. Mein Leben ist da eher unspektakulär.

jup...so ist das bei mir auch...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ja mhmmmm
meine beste freundin hat probleme mit ihrer familie... :(
ihre mutter nimmt einfach ihre sachen und schmeisst sie aus dem fenster raus... vor ein paar monaten ist sie sogar geschlagen worden... nicht fest aber immerhin
...
marystar

Beitrag von marystar »

Ich weiß, das ist jetzt nicht talkshow-reif, aber da ist mir gerade was eingefallen:
Meine Freundin steht so neben dem Auto und der Mann ihrer Mutter schaltet so den Scheibenwischer (mit "Putzmittel") ein und ihr spritzt alles ins Gesicht... ^_^ Das war aber unabsichtlich aber ihr haben dann den ganzen Tag die Augen weh getan... :ohwell:
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Doch, bei mir gab's auch mal was, wo ich dachte: "Hey, ich glaub ich bin in ner Talkshow..." Eigentlich möcht ich das nicht so erzählen, es ging drum, dass meine Mutter voll gegen meinen 1. Freund damals war (ich war 17), und als ich - Monate später - rausgefunden hab, warum, dachte ich, das ist wie bei "Das Geständnis".
Wer's unbedingt wissen will, ich schreib das mal ganz klein hin: Meine Mutter hatte unglaubliche Angst, dass wir nicht richtig verhüten, denn sie ist selbst mit 16 schwanger geworden und hat abtreiben müssen. Das kam mir wirklich vor wie in 'ner Talkshow.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Also passiert is mir mit sicherheit einiges, aber nichts was mir spontan einfallen würde. Allerdings war ich mit meiner Mutter vor ca. 7 oder8 Jahren Talkgast. Bei der Sendung Sonja auf Sat 1. Aber ist echt alles super gefaked. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Allerdings war ich mit meiner Mutter vor ca. 7 oder8 Jahren Talkgast.
Warum? Zu welchem Thema? Wie kam das?
Bei der Sendung Sonja auf Sat 1. Aber ist echt alles super gefaked. ;)
Erzähl mal! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

*lol* Ok

Also kam super spontan, wir hatten damals ziemlich viele Haustiere und ich hab halt hier gesessen und mit meiner Mum "Sonja" geguckt und da kam halt als Themenvorschlag:"Oh Gott, Du und Deine Haustiere!" Ich meinte dann zu meiner Mum, ich ruf da jetzt an und bewerb uns. Ja hab ich dann gemacht, aber eigentlich halt wirlich so aus Scheiß. Haben halt nich gedacht, dass das klappt, weil wir uns schomma bei Bärbel Schäfer beworben hatten. (Waren damals große Fans von ihr) Naja und ein paar Wochen später, hat mich die Sonja Redaktion zurück gerufen und dann ging alles ganz schnell.

Naja, dann war alles gebucht, wir kamen dahin und dann als wir da waren wurde uns halt gesagt, was wir sagen sollen. Joa also von daher, allet Fake. Habens dann au damals gemacht, war jetzt nich wirklich schlimm, von daher. Aber ich denke, ich würde es nicht nochmal machen. Bzw. war dann einmal noch bei Bärbel, allerdings nur im Publikum und mußte aufstehen und wat sagen und noch bei Olli Geißen, da sollte ich eigentlich auch aus dem Publikum raus was sagen (ging um gracia), aber da war die Zeit zu knapp. *lol*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“