Fußball WM 2006
- BrightBlueEyes
- Maret
Wie könnte ich das vergessen, ich denke an nichts anderes mehrBrightBlueEyes hat geschrieben: Habt ihr vergessen
heute beginnt die Fussballwm hier bei uns in Deutschland.

Heute lasse ich es erstmal ruhig angehen und sehe mir das Deutschlandspiel alleine an. In den nächsten Tagen werde ich aber Leute einladen, bzw. bei anderen Leuten die Spiele gucken.Was macht ihr heute? Wie feiert ihr diesen Tag?
SIEG!Was erhofft ihr euch von unserer Mannschaft
mhmm also ich bin nicht für Deutschland *indeckungeh*Was erhofft ihr euch von unserer Mannschaft
sondern als 1tes für Korea und dann die Schweiz. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaften weiter kommen. Aber wieso sind sie gerade in der gleichen Gruppe

Ich freu mich schon auch auf die WM. Allerdings werd ich nur die wenigstens Spiele live im TV verfolgen.
Ich helf in erster Linie den Schweizern, dass muss man ja fast als Schweizerin und dann natuerlich den Aussies auch wenn die keine Baeume ausreissen werden. Ich faende es schoen, wenn beide Teams die Vorrunde ueberstehen wuerden aber vorallem bei den Australier sehe ich schwarz. Naja, mal schaun. Waer ja nicht die erste Mannschaft welcher eine Ueberraschung gelingen wuerd.
Anwaerter fuer den Titel hab ich einige. Da sind die Brasilianer an erster Stelle, dann die Franzosen und die Hollaender. Den Deutschen trau ich einiges zu, da es ihre Heim WM ist und sie da speziell motiviert sind.
Die Vorrunde muessen sie auf alle Faelle ueberstehen, alles andere kaeme einer Blamage gleich.
Ich helf in erster Linie den Schweizern, dass muss man ja fast als Schweizerin und dann natuerlich den Aussies auch wenn die keine Baeume ausreissen werden. Ich faende es schoen, wenn beide Teams die Vorrunde ueberstehen wuerden aber vorallem bei den Australier sehe ich schwarz. Naja, mal schaun. Waer ja nicht die erste Mannschaft welcher eine Ueberraschung gelingen wuerd.
Anwaerter fuer den Titel hab ich einige. Da sind die Brasilianer an erster Stelle, dann die Franzosen und die Hollaender. Den Deutschen trau ich einiges zu, da es ihre Heim WM ist und sie da speziell motiviert sind.
Die Vorrunde muessen sie auf alle Faelle ueberstehen, alles andere kaeme einer Blamage gleich.
Genau!Maret hat geschrieben:SIEG!BBE hat geschrieben:Was erhofft ihr euch von unserer Mannschaft
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel allein angucken werde. Lieber wäre es mir, wenn ich es nicht müsste

Es ist doch viel lustiger, wenn man es sich in der Gruppe anschaut.
Ansonsten erhoffe ich mir, dass es eine schöne WM wird, mit vielen spannenden Spielen.
Naa gut, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden
Werde die Deutschland-Spiele schauen, wenn ich nichts Besseres zu tun hab, dann vllt auch England. Glücklicherweise brauche ich da gar keine Programmzeitung, brauche mich einfach nur umhören, ein Freund von mir weiß da so ziemlich alles
Habe sogar eine dieser Auto-Flaggen, von Coca Cola ("It's Your Heimspiel!"), die hängt allerdings im Haus. Fußballfieber im Anfangsstadium in den eigenen vier Wänden.
Ganz, ganz langsam, aber sicher freue ich mich auf den Anpfiff - und vor allem auf die knackigen Jungs auf dem Rasen
Nein nein, egtl nur auf Arne Friedrich. Und Bernd Schneider *hrr* Ein bisschen Schwärmen muss erlaubt sein
Keine Frage.

Ganz, ganz langsam, aber sicher freue ich mich auf den Anpfiff - und vor allem auf die knackigen Jungs auf dem Rasen

Tun wirElaine hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Deutschland gewinnt.

- Maret
Na klar ist das erlaubtsalt wound routine hat geschrieben: Ganz, ganz langsam, aber sicher freue ich mich auf den Anpfiff - und vor allem auf die knackigen Jungs auf dem RasenNein nein, egtl nur auf Arne Friedrich. Und Bernd Schneider *hrr* Ein bisschen Schwärmen muss erlaubt sein
![]()

Eine Großbildleinwand hätte natürlich auch was 
Unsere Stadt hat vielleicht auch eine, aber mir ist das zu umständlich extra dafür in die Stadt zu fahren...würde auch gar nicht gehen
Aber ich denke beim Finalspiel werde ich auf jeden Fall zu irgendeiner Liveübertragung gehen, egal wer spielen wird (natürlich hoffe ich für Deutschland
)
Guckt jetzt schon jemand TV?

Unsere Stadt hat vielleicht auch eine, aber mir ist das zu umständlich extra dafür in die Stadt zu fahren...würde auch gar nicht gehen

Aber ich denke beim Finalspiel werde ich auf jeden Fall zu irgendeiner Liveübertragung gehen, egal wer spielen wird (natürlich hoffe ich für Deutschland

Guckt jetzt schon jemand TV?