Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Deichkind

Beitrag von Deichkind »

Hallo, habe Karten für Korea-Frankreich in Leipzig. Eine davon habe ich auf meinen Ex austellen lassen und die soll jetzt mein Vater bekommen. Hat jemand nen Plan, wie man die umschreiben lassen kann bzw. Erfahrungen damit gemacht?

Danke
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo , weis jemand vllt wann die italienische Nationalmannschaft im/am Zweibrücker Flughafen ankommt ?

ich hoffe das jemand mir schnell anworten kannst , weil es ziemlich wichtig ist

danke schon im vorraus :)
Wizzard

Beitrag von Wizzard »

also mit dem bestellen hatten wir überhaupt kein glück. nicht einmal.

da ich aber glücklicherweise soldat bin, bin ich quasi kostenlos dabei ;) zwar nicht so prickelnd, wie auf irgendeinem sitzplatz im stadion selbst, aber immerhin ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Weiss hier jemand von euch, wie man die Karten umschreiben lassen kann? Deichkind wie hast du das denn gemacht? Habe Karten für das Spiel Korea-Schweiz :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

*push*

Das hier noch nichts los ist?! :wtf:

Habt ihr vergessen
heute beginnt die Fussballwm hier bei uns in Deutschland.

Was macht ihr heute? Wie feiert ihr diesen Tag? Was erhofft ihr euch von
unserer Mannschaft
und überhaupt von der WM? Werdet ihr euch das Spiel ansehen?

Dann legt mal los :)
Maret
Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Habt ihr vergessen
heute beginnt die Fussballwm hier bei uns in Deutschland.
Wie könnte ich das vergessen, ich denke an nichts anderes mehr :D.
Was macht ihr heute? Wie feiert ihr diesen Tag?
Heute lasse ich es erstmal ruhig angehen und sehe mir das Deutschlandspiel alleine an. In den nächsten Tagen werde ich aber Leute einladen, bzw. bei anderen Leuten die Spiele gucken.
Was erhofft ihr euch von unserer Mannschaft
SIEG!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

mhmm also ich bin nicht für Deutschland *indeckungeh*
sondern als 1tes für Korea und dann die Schweiz. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaften weiter kommen. Aber wieso sind sie gerade in der gleichen Gruppe :roll: Ich bin mehr für Korea, weil hier in der Schweiz sowiso alle für die Schweiz sind, so könnten die Koreaner einbischen unterstützung bekommen von mir ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich freu mich schon auch auf die WM. Allerdings werd ich nur die wenigstens Spiele live im TV verfolgen.

Ich helf in erster Linie den Schweizern, dass muss man ja fast als Schweizerin und dann natuerlich den Aussies auch wenn die keine Baeume ausreissen werden. Ich faende es schoen, wenn beide Teams die Vorrunde ueberstehen wuerden aber vorallem bei den Australier sehe ich schwarz. Naja, mal schaun. Waer ja nicht die erste Mannschaft welcher eine Ueberraschung gelingen wuerd.

Anwaerter fuer den Titel hab ich einige. Da sind die Brasilianer an erster Stelle, dann die Franzosen und die Hollaender. Den Deutschen trau ich einiges zu, da es ihre Heim WM ist und sie da speziell motiviert sind.
Die Vorrunde muessen sie auf alle Faelle ueberstehen, alles andere kaeme einer Blamage gleich.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Maret hat geschrieben:
BBE hat geschrieben:Was erhofft ihr euch von unserer Mannschaft
SIEG!
Genau!

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel allein angucken werde. Lieber wäre es mir, wenn ich es nicht müsste ;)
Es ist doch viel lustiger, wenn man es sich in der Gruppe anschaut.

Ansonsten erhoffe ich mir, dass es eine schöne WM wird, mit vielen spannenden Spielen.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Also, ich gucke das Spiel heute Abend aufjedenfall, mit Freunden zusammen! Ich freu mich schon total, höre auch schon die ganze Zeit "Fußball-Musik"... 8-)

Mein Tipp: 4:1 für Deutschland
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich gehe heute zu meinem ehemaligen Klassenlehrer, denn wir haben das Eröffnungsspiel gleich mit einem ersten offiziellen Klassentreffen verbunden. Ich glaube auch, dass Deutschland gewinnt.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Naa gut, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden ;) Werde die Deutschland-Spiele schauen, wenn ich nichts Besseres zu tun hab, dann vllt auch England. Glücklicherweise brauche ich da gar keine Programmzeitung, brauche mich einfach nur umhören, ein Freund von mir weiß da so ziemlich alles :D Habe sogar eine dieser Auto-Flaggen, von Coca Cola ("It's Your Heimspiel!"), die hängt allerdings im Haus. Fußballfieber im Anfangsstadium in den eigenen vier Wänden.

Ganz, ganz langsam, aber sicher freue ich mich auf den Anpfiff - und vor allem auf die knackigen Jungs auf dem Rasen :D Nein nein, egtl nur auf Arne Friedrich. Und Bernd Schneider *hrr* Ein bisschen Schwärmen muss erlaubt sein :D

Elaine hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Deutschland gewinnt.
Tun wir 8-) Keine Frage.
Maret
Beitrag von Maret »

salt wound routine hat geschrieben: Ganz, ganz langsam, aber sicher freue ich mich auf den Anpfiff - und vor allem auf die knackigen Jungs auf dem Rasen :D Nein nein, egtl nur auf Arne Friedrich. Und Bernd Schneider *hrr* Ein bisschen Schwärmen muss erlaubt sein :D
Na klar ist das erlaubt :D. Ich hatte schon das Vernügen, die Jungs live zu erleben und das war einfach spitze. Leider habe ich wie 90% der Bevölkerung keine WM-Karten bekommen, aber es werden sicher trotzdem sehr unterhaltsame Tage.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hab zwar keine Karten...wollte auch nciht unbedingt welche!*g*
Aber ich schau mir das Eröffnungsspiel auf der Großbildleinwand bei uns in der Stadt an!..und des wird bestimmt lustig! :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Eine Großbildleinwand hätte natürlich auch was ;)
Unsere Stadt hat vielleicht auch eine, aber mir ist das zu umständlich extra dafür in die Stadt zu fahren...würde auch gar nicht gehen :roll:
Aber ich denke beim Finalspiel werde ich auf jeden Fall zu irgendeiner Liveübertragung gehen, egal wer spielen wird (natürlich hoffe ich für Deutschland ;) )

Guckt jetzt schon jemand TV?
Petra

Beitrag von Petra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
SIEG!
Also wenn sie das vergeigen wird es wirklich peinlich :D

Aber natürlich bin ich auch für einen Sieg und das sollten sie (normalerweise) auch schaffen ;) Drücken wir die Daumen. Bald geht es ja los. ENDLICH! :D
Bild

Liebe ist...
Riemi

Beitrag von Riemi »

aus aktuellem anlass: TOOOOOOOOOOOR !

geht gut los mit phillip lahm in der 6ten minute...so, jetzt wieder dem peil widmen :D
Petra

Beitrag von Petra »

So ein MISSSTTTTTTTTTT :motz:
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Findet ihr nicht auch, Arne Friedrich schlägt sich ganz wunderbar? :D *in inkompetener Groupie-Hysterie* Ich find das toll, der ist so oft im Bild :D

Und: Klar werden wir das Kind schaukeln 8-)
sissi

Beitrag von sissi »

wow, der endspurt war wirklich nötig, ein 3:2 wäre ziemlich peinlich gewesen...

der beste spieler aber imho wirklich lahm, tolles tor!
auch wenn die vergleiche mit breitner wohl noch etwas verfrüht sind
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“