Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Wie gesagt, Arne Friedrich. Ansonsten Benny Lauth und Bernd Schneider.
Sehr sympathisch ist bzw. leider war mir auch Miklos Fehér.

Leider mit 24 Jahren verstorben, auf dem Spielfeld zusammengebrochen
Das Tragische ist, im ersten Moment lachte er noch über die gelbe Karte, die ihm der Schiedsrichter verpasste, im zweiten sinkt er zu Boden -> Herzinfarkt. Sehr schlimm zu sehen, wie ein Spieler nach dem anderen zusammenbricht.
Ein Freund, Riesen-Fußballfan, hat mir da letztlich einen kleinen Tribut als .wmv-Datei geschickt. Wusste von dem Vorfall gar nichts.
Da hab ich viel geweint. Muss ich schon wieder. War kaum ansprechbar, nachdem ich den Film gesehen hatte. Sehr, sehr traurig.
Sehr sympathisch ist bzw. leider war mir auch Miklos Fehér.

Leider mit 24 Jahren verstorben, auf dem Spielfeld zusammengebrochen

Ein Freund, Riesen-Fußballfan, hat mir da letztlich einen kleinen Tribut als .wmv-Datei geschickt. Wusste von dem Vorfall gar nichts.
Da hab ich viel geweint. Muss ich schon wieder. War kaum ansprechbar, nachdem ich den Film gesehen hatte. Sehr, sehr traurig.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 21.04.2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
knudifudi hat geschrieben:@Miklos Fehér:
is ja krass![]()
Sehr

knudifudi hat geschrieben:wann is den das passiert?
25. Januar 2004. Auf den Tag genau ein Jahr später gab es einen Todesfall eines Schülers an meiner Schule.
Am 25ten hat auch einer meiner kleinen Cousins Geburtstag. Leider verbinde ich das Datum inzwischen überwiegend mit Schlechtem und Tränen.
Das schlimme is dass es tausende von leuten miterlebt haben.. ich will gar nich daran denken... wie schrecklichsalt wound routine hat geschrieben:SehrWie furchtbar das für seine Angehörigen und Lieben zuhause an den Fernsehern gewesen sein muss, kann man sich gar nicht vorstellen. Er wurde direkt abtransportiert und ist -soweit ich weiß- im Krankenhaus verstorben.

also,ich find David Beckham ist der heißeste fußballspieler auf der welt!
:<>
Bild:
http://i4.tinypic.com/102lflv.jpg
:<>
Bild:
http://i4.tinypic.com/102lflv.jpg
So, als schweden-Fan find ich Freddie Ljungberg total sexy.
Seine Calvin-Klein Kampagne ...
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archiv ... 74117g.jpg
Er wurde außerdem gerade zum "erotischsten Spieler der WM" gekürt!
Seine Calvin-Klein Kampagne ...

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archiv ... 74117g.jpg
Er wurde außerdem gerade zum "erotischsten Spieler der WM" gekürt!
Quelle:www.antenne.comErotischster WM-Spieler
Freddie Ljungberg hat den meisten Sex-Appeal.
Das ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage des People-Portals "bunte.t-online.de". Demnach wählten 42 Prozent der User den schwedischen Mittelfeldspieler, der auch als Unterwäsche-Model für Calvin Klein wirbt, auf Platz 1. Auf den weiteren Rängen: Cristiano Ronaldo (Portugal, 15 Prozent der Stimmen), David Beckham (England, 14 Prozent) und Alessandro Del Piero (Italien, 14 Prozent). Der deutsche Fußballstar Michael Ballack erreichte mit 12 Prozent der Stimmen Platz 5.
- isi peazy

22 und shcon verheiratet...
aber richtig guter spieler!
beckham von früher (jung+männlich) ist auch sehr hot
sonst oka nikolov

alexander schur

und MESSSSIIIII (nein er sieht nciht gut aus und ist auch ziemlich jung aber ich liebe ihn trotzdem
)

22 und shcon verheiratet...

beckham von früher (jung+männlich) ist auch sehr hot
sonst oka nikolov

alexander schur

und MESSSSIIIII (nein er sieht nciht gut aus und ist auch ziemlich jung aber ich liebe ihn trotzdem

Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
- Voltaire
www.isabellacaldart.de
Der Odonkor ist mir ja total sympathisch, der ist noch so angenehm bescheiden.
Zu Ljungberg: der ist auch mein Favorit an der WM, auch wenn die Schweden ja leider grottenschlecht spielen. Aber die Schweden haben eh die tollsten Männer
Owen finde ich auch sehr toll, ich war ja letzt sehr geschockt, dass der noch gar nicht so alt ist. Denn der hat doch schon gespielt als Deutschland Europameister wurde.
Zu Ljungberg: der ist auch mein Favorit an der WM, auch wenn die Schweden ja leider grottenschlecht spielen. Aber die Schweden haben eh die tollsten Männer

Owen finde ich auch sehr toll, ich war ja letzt sehr geschockt, dass der noch gar nicht so alt ist. Denn der hat doch schon gespielt als Deutschland Europameister wurde.