Was soll ich bloss tun?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ihr seid noch in Gruppen aufgeteilt? :wtf: ^_^ :wtf:
katalin

Beitrag von katalin »

ja leider, so ist mir erst gestern abend klargeworden, dass ich nichts von ihm will.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Na dann sag es ihm, dass du nichts von ihm willst und das es nur ein dämliches Gerücht war. :wtf: Wird schon, irgentwann hören die auf zu reden. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

katalin hat geschrieben:ja leider, so ist mir erst gestern abend klargeworden, dass ich nichts von ihm will.
Ach immer dieses hin und her mit der Jugend. :D Aber dann ist es doch noch einfacher. Einfach sagen das du nichts von ihm willst und aus ist die Geschichte. ;)
Bild

Liebe ist...
vaughn

Beitrag von vaughn »

Petra hat geschrieben:
katalin hat geschrieben:ja leider, so ist mir erst gestern abend klargeworden, dass ich nichts von ihm will.
Ach immer dieses hin und her mit der Jugend. :D Aber dann ist es doch noch einfacher. Einfach sagen das du nichts von ihm willst und aus ist die Geschichte. ;)
^_^ Wenn du das sagst klingt das so einfach.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Wieso? :wtf: Ist doch einfach. Wenn sie nix von ihm will dann sagt sie es ihm und er glaubt ihr dann... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

vaughn hat geschrieben: ^_^ Wenn du das sagst klingt das so einfach.
Ist es auch. Aber dahinter kommst Du auch noch ;)
Bild

Liebe ist...
Telli

Beitrag von Telli »

ja,aber es ist bestimmt nicht so einfach für sie das zu sagen. ist ja an sich keine angenehme situation.
vor ein paar jahren hätte ich mit so einer situation auch nicht ganz so easy umgehen können wie jetzt.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Petra hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben: ^_^ Wenn du das sagst klingt das so einfach.
Ist es auch. Aber dahinter kommst Du auch noch ;)
Hoff ich doch :)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“