Gesucht: Streiche für die Brautpaarwohnung
Von so einem Brauch wusste ich gar nichts. Meine Freunde hoffentlich auch nicht

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub sowas gabs mal bei Hanni und Nanniallyson hat geschrieben: In den Schrank ein Metalltablett auf vier Untertassen stellen und auf das Tablett ein Gefäß randvoll mit Trockenerbsen füllen und mit Wasser auffüllen. Die Erbsen werden aufgehen und auf das Tablett fallen und dabei Geräusche machen)

Man kann auch einfach eine Anzeige aufgeben!
Das wurde nämlich mit meinen Eltern angestellt:
Einmal eine Anzeige, dass sie die Wohnung in die sie gerade gezogn sind verkaufen wollen und dass sie Haustiere über die Ferien aufnehmen...
Es hat wohl sogar echt geklappt, dass meine Eltern direkt nach der Hochzeitsnacht von einem Typen aufgeweckt wurden, der sich die Wohnung ansehen wollte!
Lustigerweise hat nach 9 Jahren Ehe eine alte Frau angerufen, die gefragt hat, ob sie ihre Katze bei den beiden abgeben kann
Das wurde nämlich mit meinen Eltern angestellt:
Einmal eine Anzeige, dass sie die Wohnung in die sie gerade gezogn sind verkaufen wollen und dass sie Haustiere über die Ferien aufnehmen...
Es hat wohl sogar echt geklappt, dass meine Eltern direkt nach der Hochzeitsnacht von einem Typen aufgeweckt wurden, der sich die Wohnung ansehen wollte!
Lustigerweise hat nach 9 Jahren Ehe eine alte Frau angerufen, die gefragt hat, ob sie ihre Katze bei den beiden abgeben kann

Ich finde ja solche Scherze können durchaus lustig sein
Wir haben uns letztens auch welche für eine Hochzeit überlegt und haben dann festgestellt,dass es einfach am besten ist ein Zimmer mit Luftballons zu füllen. Die müssen dann einfach nur zur Seite geschoben werden und man kann sich am nächsten Tag drum kümmern.
Mir hat aber auch schonmal Jemand erzählt,dass sie über der Tür einen Wassereimer angebracht haben. Das find ich aber ein bisschen zu fies

Mir hat aber auch schonmal Jemand erzählt,dass sie über der Tür einen Wassereimer angebracht haben. Das find ich aber ein bisschen zu fies