Euer Zimmer/Wohnung

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Audrey

Euer Zimmer/Wohnung

Beitrag von Audrey »

Hallo!

Da ich ein totaler Ikea-Freak bin, und total gerne mein Zimmer dekoriere und umstelle, würde es mich mal interessieren, wie euer Zimmer bzw. eure Wohnung aussieht :)
Könnt natürlich Bilder posten, weil man dann ganz genau weiß, wie es aussieht aber muss nicht sein!

Werde natürlich demnächst auch Bilder von meinem Zimmer posten, aber zur Zeit ist meine Digi-Cam bzw. Speicherkarte irgendwie kaputt, werde aber sobald sie wieder geht, welche posten :)
Kann aber ne Weile dauern :ohwell:

(Hab gesucht, obs schon so einen Thread gibt, hab aber kein gefunden, falls es doch schon einen gibt
S O R R Y...)

Also, ich freu mich auf Bilder, oder auch nicht..^^ :D

Bis dann!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das ist mal eine gute Idee... Leider bin ich grade nicht in meiner richtigen Wohnung, zu Hause bei meinen Eltern habe ich kein richtiges Zimmer mehr. Bilder werden aber folgen.

Ha, und ich weiß jemand, der sich jetzt sicher hier über den Thread freut :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mariella hat geschrieben: Ha, und ich weiß jemand, der sich jetzt sicher hier über den Thread freut :D
Und wer..? :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wer das wohl sein kann... :D

So einen Thread hatten wir damals schon mal bei Capesidenews, ich kann mich noch dran erinnern. Den mochte ich immer sehr gerne.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sooo hier sind nun Bilder von meinem Zimmer:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Bilder hab ich im August gemacht, hat sich aber in der Zwischenzeit wieder ein klein bischen was geändert, ich hab die DVDs umgestellt, und zwar in das Regal, das über der Stereoanlage hängt.

Soo, ich hoffe, es trauen sich jetzt auch ein paar und stellen ein paar Bildchen rein :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Sweet Honey:Schönes Zimmer!

Das ist mein Zimmer:

Bild

Bild

Bild
(Das war einmal am Abend ,deswegen ist mein Bett so unordentlich)

Mein Ausblick:
Bild

Bild

Bild

LG BABS
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@Sweet Honey: Ich mag die Decke, die auf deinem Bett liegt. ;) :up:

@sonnenblume: Schönes Bett. So toll verschnörkelt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Sonnenblume: Dein Bett usw. ist ja wirklich zuckersüß! :anbet: Gefällt mir total gut! :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Sandraa und ~Nadine~: Danke ! :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Nadine~ hat geschrieben:@Sweet Honey: Ich mag die Decke, die auf deinem Bett liegt. ;) :up:
^_^
Die gabs mal bei KiK, für 2€ oder so 8-) :D

@s0nnenbLume: Dein Zimmer sieht richtig "Prinzessinenhaft" aus, aber schön. :)
wydi

Beitrag von wydi »

http://www.wyden.org/images/P1010002.JPG

Mein Schreibtisch. Der Rest ist nicht interessant. Hinter dem Schreibtisch noch ein Bett mit Schubladen und noch weiter hinten 2 Boxen welche zum Soundsystem gehören (Logitech Z-5500 Digital 5.1)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Warum ist denn bei euch so aufgeräumt? Bei mir sah's nie so aus, eher wie in Sodom und Gomorrah :D

Jetzt wohne ich in einer 2-Zimmer-Wohnung mit meinem Freund zusammen, ist mir jetzt schon etwas zu spät zum fotografieren.
mila

Beitrag von mila »

Ui, ich mag den Thread auch.
Aber Fotos zeige ich euch erst von meinem neuen Zimmer, wir ziehen in ca. einer Woche um, da mir das hier sowieso nicht mehr gefällt. ;)

@sonnenblume
Sehr passend, dein Zimmer erinnert an die von Summer und Marissa. :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich find den Thread auch cool. Mit Fotos wirds bei mir ohne Digitalkamera wohl erst mal nix :roll: , aber es sieht bei mir nur halb so sauber aus wie bei euch, aber ich seh mein Zimmer eh nur am Wochenende ;). Wenn ich Berufsschule hab ist es dagegen immer sehr sauber, meine Vermieterin steht total auf Ikea und eigentlich ist die ganze Wohnung von Ikea :)
wydi

Beitrag von wydi »

So, habe mich neu eingerichtet.

www.wyden.org gibts die Bilder (in der Gallery)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“