Die jüngste Mutter der Welt!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab ein wenig nachgeforscht und meine Mutter gefragt.
Und die meinte, dass sei ne Krankheit, wegen dem verschmutztem Wasser oder so... :ohwell:
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Mit fünf Jahren? Oh mein Gott das arme Mädchen! Wie kann man einem Kind nur so etwas antun? Wenn man sowas hört dann wird einem mal wieder bewusst, wie grausam sie Welt sein kann.
wydi

Beitrag von wydi »

Ach du heilige sch**sse.

Sowas ist einfach unter aller Sau. Das arme Kind.

Wie kann man einem Kind sowas antun?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ganz ehrlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Eine Fünfjährige? Gut, dass sie schwanger geworden ist kann ich mir eventuell noch vorstellen, es gibt ja so viele unglaubliche Dinge, aber dass sie das Kind auf die Welt gebracht hat? Tut mir ja Leid, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, ich kann nicht glauben, dass das stimmt... :o
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Also ich kann mich euch nur anschließen... am Anfang hab ich's einfach nur arg gefunden... aber desto mehr ich drüber nachgedacht habe, desto unglaubwürdiger ist diese "Geschichte" für mich geworden. Ich meine, ich haben auch eine 5-jährige Schwester und das ist einfach UNMÖGLICH dass eine Person dieser Größe ein lebendiges Kind zur Welt bringt!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“