~Angels~

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten

Glaubt ihr an engel??

Ja
18
64%
Nein
4
14%
weiß ich nicht
5
18%
an sowas glaube ich nicht
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Glamour_diva

~Angels~

Beitrag von Glamour_diva »

gestern lief der film ~stadt der engel~ auf sat 1 mit meg ryan und nicholas cage.
in dem film geht es, wie der name des filmes schon verrät, um engel.
meine frage an euch ist: glaubt ihr an engel?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ja ich glaube an Engel
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich kann garnicht sagen, ob ich an Engel glaube. Ich weiss, dass es da irgendetwas gibt, aber was? Ob es jetzt Engel sind oder etwas anderes. Hauptsache es ist etwas da, an das ich glauben kann. :<>

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

ich glaube ins besondere an SCHUTZ-Engel

1. saß schon oft einer beim Autofahren neben mir und hat Unfälle verhindert ;)
2. Amor - der Liebes-Engel, er war dabei als ich meinen Freund kennenlernte
3. Sterbe-Engel - die Trillionen Erlebnisse von Sterbenden, die jmd. sehen, das kann alles nicht Zufall oder Einbildung sein (ob es denn nun Engel sind, oder bereits verstorbene Verwandte/geliebte Personen, ist hier nicht der springende Punkt
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe mal "ja" geantwortet. . . ich weiss zwar nicht ob es wirklich diese klassischen "Engel" mit Flügel sind, aber ich denke schon dass es da so etwas wie "Schutzengel" gibt. Nicht dass die so etwas wie einen Tsunami verhindern oder so. . . aber zumindest stehen sie einem "nah" bei.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich habe "Ja" geantwortet. Allerdings glaube ich nicht an kleine goldhaarige Jungs oder Engel mit Flügel oder Schutzpatronen, sondern an die Engel der Bibel. Da ich an Jesus glaube, glaube ich folglich auch an die Engel. Laut Bibel haben sie verschiedene Aufgaben, u.a. sicherlich auch unbemerkt in unser Leben einzugreifen, z.B. schützend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“