Der Pokerthread
Der Pokerthread
Hey ihr lieben!
Ich bin hier schon was länger ( 1 jahr ) als passiver Forenleser unterwegs. Doch jetzt habe ich es geschafft: Habe mir nen Account zugelegt.
Neben meinen eigentlichen Hobbys ( Grey's Anatomy, OC, Desperate H. ... die Liste ist leider sehr lang, aber es gibt einfach im Moment super viele interessante Sendungen meiner Meinung nach, aber für eine solche grundsätzliche Diskussion zur derzeitigen Medienlandschaft ist wohl hier nicht angebracht
).
Jetzt habe ich durch eine Werbung im DSF ( der VOllständigkeit halber www.Pokerstrategy.org.uk , bevor Fragen/Ungereimtheiten entstehen) eine neue Leidenschaft entdeckt, die meine Freundin zwar nicht sehr erfreut ( ich bin seit ein paar Wochen nur noch am Pokern, sodass sich unsere gemeinsame Zeit am Abend leider nur noch auf die Serien beschränk, wenn ich ehrlich bin..).
Wollte mal fragen, ob es hier auch Pokerbegeisterte gibt. ISt ja der neue Hype in ganz Deutschland, und fast keiner kann ihm entfliehen :<>
Hoffe auf rege Diskussionen!
Bertram
Ich bin hier schon was länger ( 1 jahr ) als passiver Forenleser unterwegs. Doch jetzt habe ich es geschafft: Habe mir nen Account zugelegt.
Neben meinen eigentlichen Hobbys ( Grey's Anatomy, OC, Desperate H. ... die Liste ist leider sehr lang, aber es gibt einfach im Moment super viele interessante Sendungen meiner Meinung nach, aber für eine solche grundsätzliche Diskussion zur derzeitigen Medienlandschaft ist wohl hier nicht angebracht

Jetzt habe ich durch eine Werbung im DSF ( der VOllständigkeit halber www.Pokerstrategy.org.uk , bevor Fragen/Ungereimtheiten entstehen) eine neue Leidenschaft entdeckt, die meine Freundin zwar nicht sehr erfreut ( ich bin seit ein paar Wochen nur noch am Pokern, sodass sich unsere gemeinsame Zeit am Abend leider nur noch auf die Serien beschränk, wenn ich ehrlich bin..).
Wollte mal fragen, ob es hier auch Pokerbegeisterte gibt. ISt ja der neue Hype in ganz Deutschland, und fast keiner kann ihm entfliehen :<>
Bertram
Hey Bertam!Torurn
BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 01:50 Titel: Der Pokerthread
Hey ihr lieben!
Neben meinen eigentlichen Hobbys ( Grey's Anatomy, OC, Desperate H. ... die Liste ist leider sehr lang, aber es gibt einfach im Moment super viele interessante Sendungen meiner Meinung nach, aber für eine solche grundsätzliche Diskussion zur derzeitigen Medienlandschaft ist wohl hier nicht angebracht Schäm ).
Wollte mal fragen, ob es hier auch Pokerbegeisterte gibt. ISt ja der neue Hype in ganz Deutschland, und fast keiner kann ihm entfliehen Very Shocked
Bertram
Ich bin auch schon was länger nun mittlerweile 4 Monate total Pokerbegeistert!
Spiele auch bei der von dir oben angegebenen Pokerschule. Kann nur positives soweit davon berichten, man hat eigentlich nur Vorteile. Die Anmeldung ist total unverbindlich...
Also an alle anderen: Einfach mal ausprobieren!
Hendrik
- Annika
- Globaler Moderator
Wie ist dieser Trend eigentlich aufgekommen? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. In letzter Zeit sprechen so viele vom Pokern und ich höre immer wieder, dass sich einige richtige "Poker-Koffer" angelegt haben und jetzt immer nette Abende mit einem schönen Pokerspiel veranstalten...
Ich hab das selber mal irgendwann gelernt (also Texas und Omaha Hold'em) aber es war jetzt keine Faszination dabei, dass ich ständig pokern will. Ist eben ganz lustig, aber zur Zeit gibt es da ja eine richtige Manie...
Ich hab das selber mal irgendwann gelernt (also Texas und Omaha Hold'em) aber es war jetzt keine Faszination dabei, dass ich ständig pokern will. Ist eben ganz lustig, aber zur Zeit gibt es da ja eine richtige Manie...
Das ist wahr. Komme gerade frisch aus dem Schnee und auf der Ski-Freizeit wurde auch beinahe jeden Abend mit zwei Koffern gepokert. An zwei Abenden war der Andrang so groß, dass zwei Tische mit je sechs Leuten gebildet wurden und die jeweils drei Besten spielten dann das Finale. Da auch meine Freundin zwei Mal mitpokerte, habe ich mich mal daneben gesetzt und zugeschaut, ich selbst kann nicht spielen. Am ersten Abend bin ich nach geschlagenen vier Stunden abgezogen, am zweiten blieb ich nur knapp zwei Stunden sitzen.Annika hat geschrieben:In letzter Zeit sprechen so viele vom Pokern und ich höre immer wieder, dass sich einige richtige "Poker-Koffer" angelegt haben und jetzt immer nette Abende mit einem schönen Pokerspiel veranstalten...
Habe mich nie mit Poker auseinander gesetzt, kenne die Regeln nicht, habe mir durchs Zusehen aber ein paar Dinge erschließen können. Sicherlich ein ganz netter Zeitvertreib, wobei ich es wohl nicht in aller Regelmäßigkeit spielen müsste. Der Poker-Hype ist mir allerdings auch "schon" aufgefallen, gerade auf DSF wird ja geworben wie blöd, aber wo er herkommt, das weiß ich auch nicht

Ich liebe das Pokern! Ich spiele nicht nur im Freundeskreis, sondern auch Online und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch bei kleineren Turnieren. Ich spiele am liebsten Texas Hold'em und 5 Card Draw. Hab auch schon andere Varianten ausprobiert. Hab mit dem Spielen schon vor einigen Jahren angefangen und habe auch mehrere Pokersets. Wofür ich euch allerdings dankbar wäre: eine Adresse bei der man günstig gute (Plastik) Pokerkarten bekommen kann, natürlich suche ich einen seriösen Verkäufer.