Heute vor genau zwei Jahren ...
Re: Heute vor genau zwei Jahren ...
Witzig. Da hatte ich noch meinen ersten Avatar mit Cae Gauntt (zweite Reihe, vierter von link)... Cool!
Ein paar andere erkenne ich wieder (v.a. die der Mods bzw. die Beständigsten). Aber die meisten nicht...

Ein paar andere erkenne ich wieder (v.a. die der Mods bzw. die Beständigsten). Aber die meisten nicht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- BrightBlueEyes
Da wird man ja sentimental, wenn man das sieht. Vor fast 2 jahren habe ich mich hier angemeldet, bin aber schon zuvor hier herum geschwirrt. Einige Avas kenne ich noch, bei manchen sogar die Personen die sich dahinter verborgen haben
@Dawson
Da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht, wenn du mal wieder Zeit hast kannst du ja die Gegenüberstellung zu heute wagen...

@Dawson
Da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht, wenn du mal wieder Zeit hast kannst du ja die Gegenüberstellung zu heute wagen...
Das dürfte schwer werden, da ich sämtliche Avatare, die damals im Forum im Umlauf waren in ein leeres Bild kopiert habe, ohne irgendein Verweis von wem nun dieses oder jenes Av war.BrightBlueEyes hat geschrieben:Da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht, wenn du mal wieder Zeit hast kannst du ja die Gegenüberstellung zu heute wagen...

Das Rauskopien dauerte vielleicht 30 Minuten. Für das Zusammenbasteln brauchte ich dann dementsprechend die restlichen 1.051.270 Minuten.manila hat geschrieben:Wobei ich mich manchmal frage, wieviel Freizeit du eigentlich hast...![]()
Aber da fällt mir gerade auf,
859 Beiträge in 70 Monaten <<<<<<<< 5168 Beiträge in 33 Monaten

Gruß
- BrightBlueEyes
Die Gegenüberstellung Bezog sich noch nicht einmal auf die einzelnen User, sondern eher welche Avas heute von den Usern benutzt werden. Das ist in gewissen Maßen ein Spiegelbild der Zeit. Welche Stars, welche Serien sind gerade beliebt und aktuell?Dawson Leery hat geschrieben:Das dürfte schwer werden, da ich sämtliche Avatare, die damals im Forum im Umlauf waren in ein leeres Bild kopiert habe, ohne irgendein Verweis von wem nun dieses oder jenes Av war.BrightBlueEyes hat geschrieben:Da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht, wenn du mal wieder Zeit hast kannst du ja die Gegenüberstellung zu heute wagen...
Wie gesagt, einzeln nicht, nur in einem unsortierten Bild, in das ich alle Avatare die ich finden konnte erst einmal nur reinkopiert habe, wodurch man dann auch schon einen Eindruck bekam welche Dimension das Bild schließlich haben würde.Andre hat geschrieben:Coole Sache! Hast du eigentlich die ganzen Avatare einzeln noch irgendwo auf deiner Festplatte?

Ah, ok.BrightBlueEyes hat geschrieben:Die Gegenüberstellung Bezog sich noch nicht einmal auf die einzelnen User, sondern eher welche Avas heute von den Usern benutzt werden. Das ist in gewissen Maßen ein Spiegelbild der Zeit. Welche Stars, welche Serien sind gerade beliebt und aktuell?
Schau ma mal.
Gruß
- BrightBlueEyes
Was meinst du denn mit besser? Ich denke einfach, dass vor 2 Jahren einfach andere Dinge "angesagt" waren. In zwei Jahren verändert sich sehr viel, einige Serien wurden abgesetzt, neue laufen. Es entwickeln sich andere Trends. Klar verändert sich das Forum, aber ob jetzt Serien oder Menschen besser sind kann man so einfach nicht sagen.Marissa_Atwood hat geschrieben:Aber auf jeden fall besser! (find ich)