Was macht ihr so am Wochenende?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

am Freitag nach der Schule hab ich erst mal Volleyballtraining, und danach gehen wir meistens mit ein paar Freundinnen aus dem Team Eis essen. ;) Der Abend gehört dann meistens mir und meiner besten Freundin, das ist so unser Quatsch-Abend, und danach schauen wir meistens noch ein paar GG-Dvds, oder einen guten Film. Samstag nachmittags treffen wir uns dann meistens mit der Clique, oder gehen ins Kino. Und Sonntag ist mein Entspann-Tag, da wird nur gefaulenzt und abend gezwungenermaßen Hausaufgaben gemacht. :D

Bin auch nicht so der Ausgeh-Typ, ich ziehe einen gemütlichen Abend mit ein paar Friends zuhause vor.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich gehe normalerweile mindestens 1x am We weg, meistens Freitags in meine Lieblingsdisco, Samstag dann ausschlafen, irgendwas unternehmen und Abends mit Freunden treffen, Sonntags gehts dann meistens zu meiner Family.
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Unterschiedlich!
Ab und an tanzen gehen.
Sonst Kino, Billard, Bowlen
und ganz oft ein gemütlicher Abend zu zweit zu Hause...
mieze

Beitrag von mieze »

wochenende fäng bei mir jede 2 woche erst am samstagmittag an, weil ich auf so einem althumanistischem gymnasium bin, d.h. wenn ich also mal auch samstags frei hab, bdeudeute das schonmal einen großen gute-laune-schub. treff mich abends eigentlich immer mit meinen freundinnen in elternfreier zone und dann hören wir musik, tanzen, und machen dinge, die unsere eltern besser nicht erfahren sollten. manchmal gehen wir auch auf nen konzert(wie z.bsp. heute zu "the rifles"), aber ich verbringe eigentlich die wochendabenden nie ohne meine freunde.das wäre nicht vorstellbar,aber euch geht es bestimmt genauso.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich habe zwei mega-anstrengende Schulwochen hinter mir, in denen ich fünf Klausuren und drei Tests geschrieben habe und freue mich nun darauf, Freitag Abend, unglaublich, zu schlafen! Ich glaube, ich werde schon um neun Uhr im Bett liegen, weil ich nämlich auch für Samstag ausgeruht sein muss, da geh ich nämlich mit meinen Freunden auf ein Konzert von Madsen, die spielen in Köln...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also heute (Samstag) werde ich erst mal ins Dorf fahren und mit meiner Schwester aus Spaß einen Lottoschei ausfüllen. :D Dann schau ich mir Oc Folge "Mann des Jahres" an. Am Abend geh ich ins Kino "Deutschland.-Ein Sommermärchen" freu mich schon total...des ganze Kino ist ausverkauft und des läuft in 4 Sälen in nur EINEM Kino! :o Wow! :D
Am Sonntag werde ich lernen, also wenig spektatkulär.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Mein Patenkind, der süße kleine Kerl, feierte seine erste Kommunion. Ach, was war das herzig! Die kleinen Stöpsel marschierten so stolz und aufgeregt in die Kirche ein. Dann mussten wir Paten nach vorne zum Altar und bei den Patenkindern stehen und die Kerze mit zurücknehmen. Nach der Messe dann das übliche: Fotos machen, lecker Mittagessen usw.
Aber das Beste war das große Trampolin, das das Kommunionkind bekommen hatte und heimlich schon im Garten aufgestellt worden war. Da konnten die Kinder rumspringen wie verrückt und die "Partytante" mittendrin. Ich weiss gar nicht, warum die anderen Gäste so gelacht haben! :schaem:
Jetzt sitze ich wieder im Büro und habe leichten Muskelkater in den Waden. Überlege krampfhaft woher?!? ;)
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Einen Tag am WE gehe ich mit meisten mit all meinen Freunden weg, sei es Disco oder aber Bowlen, Billard oder was man sonst noch so machen kann! Der andere Tag gehört meist ausschließlich mir und meinem Freund; wir machen es uns gemütlich und machen, wozu wir grad Lust haben!

Sonntags wird eigentlich immer gechillt oder bei schönem Wetter an See gegangen...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich gehe am Samstag Abend auch immer weg, entweder Disko, Bars oder einfach nur zu Freunden und wir machen einen DVD-Abend... :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi,
ich geh am freitag nach der schul erstma zu training und dan wird da ausgemacht ob wir noch weggehen oder ob bei jeanden ne party steigt oder so.
Dann hab ich am We meistens Wettkampf oder ich unternehme was mit freunden oder jemand aus der Familie hat geburtstag manchmal häng ich auch das ganze Wochenende zu hause und entspanne mich ein bischen.
Alos am Wochenende ist immer wieder was anderes los, es wird halt nie langweilig! ;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also bei mir ist das immer ganz unterschiedlich!Meistens ist es so das ich an den einen Wochenenden immer ganz viel auf einmal hab und an anderen nur faul zu Hause rumhock :roll:
Also dieses Wochenende übernachte ich bei Freunden mit DVD abend und so und dann ist ja so ein beweglicher Feiertag Montag und Dienstag und da will ich auch noch was machen vielleicht ins Kino gehen :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich kann mal wieder durcharbeiten, so wie es ausschaut.
Das Studium geht bei uns meistens 6 Tage lang. Wenn wir mal ein "richtiges" Wochenende haben ist das wirklich total toll.
Sonntag werde ich vermutlich meine Zeit auch dem Studium opfern, da wir ja zusätzlich noch Projekte haben. Und ich will sie nur noch hinter mich bringen!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Diese WE geht zum Mathe lernen für die Prüfung drauf... und dann kann ich bis Pfingsten jedes WE nur noch büffeln... und in den Ferien auch... theoretisch hab ich erst wieder ab 7. Juli ein richtig schönes, freies WE zum ausspannen!

Auf was ich mich am meisten freu, wenn ich mal ein WE Zeit hab: Das is schlafen kann!

Aber normalerweise hab ich Freitags nie Zeit weil ich da nach der Schule Nachhilfe in Mathe hab und dann bin ich erst immer gegen 6 daheim. Das is ganz schön anstrengend. Am Abend wird dann GG geschaut :) oder sonst ein Film wenn was läuft... und der Samstag gehört auch mir... ;) oder ich geh in die Stadt mit Freunden. Sonntag geht dann meistens gezwungernermaßen zum lernen drauf.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Erstes Weinfest der Saison ist angsagt (falls jemandem Nenzenheim was sagt ^^). Und da werd ich wohl auch wieder in irgendeinem Eck rumliegen :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“