Schuluniformen in Niedersachsen angeblich beschlossene Sache

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Manuel

Schuluniformen in Niedersachsen angeblich beschlossene Sache

Beitrag von Manuel »

Hallo,
Ist dies hier ein Aprilscherz? Ich habe es jetzt schon öfters im Radio gehört und bin ziemlich verwirrt, können sich die Sender das denn leisten, ganz zu schweigen von von der Leyen und McAllister????
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Ak ... 11063.html
Also ich bin irgendwie verwirrt. Vor allem da McAllister sonst immer so überkorrekt wirkt.

Obwohl, ich lese gerade von edelster Seide und Kaschmir, das war dann wohl doch ein Aprilscherz. AHHRRRRRRGGGGGG!
Capesider

Beitrag von Capesider »

*gröhl*, ja klar, Mooshammer designed die neuen Schuluniformen. Und das hier ist auch klasse:
Es wurden nur die erlesensten Stoffe wie Seide, Kashmir und Schurwolle verwendet, um bestmöglichen Komfort zu bieten und eher gedeckte Farben ausgewählt.
Schuluniformen aus Seide und Kashmir, wo es Deutschland finanziell ja sowieso schon so gut geht! :D
Manuel

Beitrag von Manuel »

:D Naja, ich hatte das am Anfang nur mit so einem Ohr gehört und das mit Mooshammer nur so unbewusst wahrgenommen... aber als ich mir die Site dann genauer angeguckt habe war mir auch alles klar ;)
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Naja, und ich beginne zu lesen, das selbst unsere Mit-Administratorin bei dem Spiel mitspielt :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Manu: *griiins* ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Das wäre ja mal ne Idee. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“