Gute Reise, Annika!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch von mir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen in Vietnam!
Ich hoffe du hast den langen Flug gut überstanden und genießt die Zeit. :)
Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und Fotos!

Also machs gut und pass auf dich auf.
Dana

Beitrag von Dana »

Hey Annika,
wünsch Euch beiden auch viel Spass. :up:
Auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen kannst ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So ihr Lieben, wir haben jetzt grad 2 Uhr Nachmittags und ich war heute schon den ganzen Tag in Hanoi unterwegs und hab mir die Stadt angesehen. Zuerst einmal: Jeder faehrt hier mit einem Roller durch die Gegend. Ist echt witzig und am Anfang traut man sich fast gar nicht ueber die Starsse zu gehen, aber das hat sich gelegt. Das Wetter ist leider nicht so gut wie ich dachte, aber das liegt wohl daran, dass wir zur Zeit noch im Norden sind. Wenn wir im Sueden sind, werden wir uns hoffentlich auch an den Strand legen koennen und einfach nur ein bisschen Sonnenbaden.\

Morgen geht es los nach Ha Long Bay, da werden wir dann zwei Tage mit dem Boot in eine Bucht fahren, in der es wohl traumhaft aussehen wird. (Fotos folgen alle erst zu Hause, da ich kein Kabel mithabe...) Ich melde mich dann spaeter noch mal, wenn es mehr zu berichten gibt...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sehr cool - viel Spaß bei dem Boottrip! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Audrey

Beitrag von Audrey »

Riemi hat geschrieben: wünsche dir ganz viel Spaß und werde meine Teamleiterin vermissen :( ;) :D
Ich auch ;-(

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß (auch wenn du schon unterwegs bist ^^) und komm gesund wieder. :)
Annika hat geschrieben:... und wenn es in meinen Rucksack passt, mir ein kleines Kind aus Kambodscha mitbringen :D
^_^

Ach ja, und nimm dich vor den Rollern in Acht ;) :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So die erste Woche hab ich nun fast ueberstanden und endlich war mal ein Tag voller Sonnenschein. Allerdings sind wir heute auch in zig Tempel gewesen, zu denen man erst mal tausend Treppen hochsteigen musste... Ich bin platt und werde gleich einfach nur noch ins Bett fallen uns schlafen...

Ansonsten war der BVootstrip ganz angenehm, allerdings war das Wetter halt nicht so dolle und auf der Rueckfahrt hatten wir nur Nebel und ich bin froh, dass wir heile angekommen sind, ohne etwas zu rammen.

Vor den Rollern habe ich mich so gut es geht in Acht genommen, musste allerdings selber auf einen steigen und erst mal stunden lang durch die Gegend tuckern. War aber mal ganz lustig, auch wenn das nicht unbedingt noch mal sein muss...

So ihr Lieben, viel Spass in Deutschland... (oder wo auch immer ihr grad seid) ich melde mich
Elsa

Beitrag von Elsa »

hey Annikaaaa :D wir haben hier auch kein schönes Wetter ;) nur Regen und bä-Wetter halt.

Das mit den Rollern ist lustig ^_^ und mit den Tempeln kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend is... trotzdem viel Spaß weiterhin und dass du gaaaanz viel sehen wirst :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hatte ja versprochen, dass ich auch ein paar Bilder zeige... Hab jetzt noch nicht so viele hochgeladen, aber falls Interesse besteht, kann ich auch noch was nachladen...

Sonnenuntergang in Muine:
Bild

Vietnamesische Ampel:
Bild

Anbau in Da Lat:
Bild

Fischerboot in Hoi An:
Bild

"Lost" in Vietnam:
Bild

Aussicht aus den unterirdischen Bunkern:
Bild

Schildkrötentempel in Hanoi:
Bild

Verkehr in Hanoi
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind echt tolle Bilder und ich bekomme gleich Fernweh. ;) Hab mir vorhin in deinem Studivz-Album schon Fotos angeguckt, die waren auch toll. Vor allem das, wo du mit Hut und einer riesigen Gemüseschalte gepost hast und dann drunter stand, dass du danach dafür bezahlen musstest. Typische Touristenabzocke. *g*
bigW

Beitrag von bigW »

Schöne Bilder, Annika, am besten ist das die Dharma ihren Sitz in Vietnam haben ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Vor allem das, wo du mit Hut und einer riesigen Gemüseschalte gepost hast und dann drunter stand, dass du danach dafür bezahlen musstest. Typische Touristenabzocke. *g*
Und ich habs dem Jan vorher noch gesagt, dass die das bestimmt nicht aus Nettigkeit zwanghaft auf meine Schultern drückt ^_^ Aber wir sind dann einfach gegangen ohne nen Pfenning zu bezahlen

@Thorsten: Ich musste total lachen, als ich das gesehen habe und hab das erst mal tausendfach fotographiert! Die haben mich alle total dämlich angeguckt :D
bigW

Beitrag von bigW »

Kannst du mir das Bild vllt. mal i-wie schicken? Vllt. per Mail? :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Muss schon, sagen coole Bilder. :up: Ich hoffe dir, hat der Urlaub Spaß gemacht. Und du hast, auf deiner Reise was gelernt. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.05.2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

bigW hat geschrieben:Schöne Bilder, Annika, am besten ist das die Dharma ihren Sitz in Vietnam haben ^_^
Das ist wirklich geil. Ich hätte da auch wie blöd losgeknipst :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bigW

Beitrag von bigW »

manila hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Schöne Bilder, Annika, am besten ist das die Dharma ihren Sitz in Vietnam haben ^_^
Das ist wirklich geil. Ich hätte da auch wie blöd losgeknipst :D
Und ich erst, die hätten da unten wahrscheinlich gedacht, wie blöd kann man(n) bloß sein ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“