Würdet Ihr sowas kaufen und was würdet Ihr dafür bezahlen?
Würdet Ihr sowas kaufen und was würdet Ihr dafür bezahlen?
Ich bastle total gerne, wenn ich mal dazu komme. Besonders WindowColor mache ich supergerne. Nun habe ich aber keine Fenster mehr, die ich noch mit Bildern schmücken könnte. Daher möchte ich anfangen, Bilder für andere zu machen.
Was würdet Ihr für ein Bild bezahlen? Nimmt mich einfach mal generell wunder. Die Farbe kostet pro Flasche ca.CHF 4.50 (ca. EUR 3.10 wen ich richtig gerechnet habe) und man braucht keine ganze Flasche für ein Bild.
Oder Windspiele mit Bambusröhrchen. Da muss ich mich aber erst mal nach den Preisen erkundigen.

Ach ja, ich möchte damit ein bischen Geld nebenbei verdienen.
Was würdet Ihr für ein Bild bezahlen? Nimmt mich einfach mal generell wunder. Die Farbe kostet pro Flasche ca.CHF 4.50 (ca. EUR 3.10 wen ich richtig gerechnet habe) und man braucht keine ganze Flasche für ein Bild.
Oder Windspiele mit Bambusröhrchen. Da muss ich mich aber erst mal nach den Preisen erkundigen.

Ach ja, ich möchte damit ein bischen Geld nebenbei verdienen.

Windspiele gibt es ja ueberall, also kaufen die Leute sie auch.
Wenn ich so manche sehe, wuerde ich auch gerne welche kaufen, allerdings sollten sie doch ausgefallen sein.
Aber warum auch nicht?
Hast Du schon mal bei Ebay geschaut, wie es da so aussieht.
Auch Window Color find ich sehr schoen. Hab heute noch massig gesehen, aber diese massen-produktionen finde ich nicht ganz so schoen!
Wenn ich so manche sehe, wuerde ich auch gerne welche kaufen, allerdings sollten sie doch ausgefallen sein.
Aber warum auch nicht?
Hast Du schon mal bei Ebay geschaut, wie es da so aussieht.
Auch Window Color find ich sehr schoen. Hab heute noch massig gesehen, aber diese massen-produktionen finde ich nicht ganz so schoen!
Hallo RainbowFaerie,
Nun, so alltäglich ist mein Windspiel ja nicht.
Ich würde auch alles nur auf Bestellung machen. Bei den Windspielen div. Muster mal fotografieren und dann auf unserer HP setzen und bei den WC bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es machen soll.
ebay habe ich noch nicht geschaut. Müsste ich mal machen.

Ich würde auch alles nur auf Bestellung machen. Bei den Windspielen div. Muster mal fotografieren und dann auf unserer HP setzen und bei den WC bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es machen soll.
- Rightniceboy
Es gibt einige Seiten, auf denen man online, auch auf Bestellung, sachen verkaufen kann, die man selber gemacht hat.Rory und Logan hat geschrieben:Hallo RainbowFaerie,
Vielleicht waere das ja eine Idee fuer Dich.
Ja, das meinte ich ja damit, das Deines eben nicht so ein Windspiel ist, das man halt an jeder Ecke kaufen kann!
Ich koennte mir vorstellen, das es sicherlich genuegend Leute gibt, die gerne etwas besonderes haette. Ich z.B. auch wenn es grade fuer mich eher unguenstig ist.
Ja das wäre eine Idee. Kannst du mir zufällig so eine Page nennen? Oder meinst Du so wie z.B. aus der Schweiz http://www.fundgrueb.ch?RainbowFaerie hat geschrieben:Es gibt einige Seiten, auf denen man online, auch auf Bestellung, sachen verkaufen kann, die man selber gemacht hat.
Vielleicht waere das ja eine Idee fuer Dich.
Wieso ists für Dich ungünstig? *frechfrag*Ja, das meinte ich ja damit, das Deines eben nicht so ein Windspiel ist, das man halt an jeder Ecke kaufen kann!
Ich koennte mir vorstellen, das es sicherlich genuegend Leute gibt, die gerne etwas besonderes haette. Ich z.B. auch wenn es grade fuer mich eher unguenstig ist.
WindowColor würde ich nicht mehr kaufen, da ich das mal selbst gemacht habe. War mal wieder so ´ne Phase!
Warum versuchst dein Glück nicht mal auf einem Flohmarkt. Da könntest du herausfinden wieviel die Leute so bezahlen würden. Dann hättest du schon mal einen Anhaltspunkt. Daran könntest du dich dann orientieren. Vielleicht gehen ja dann auch schon Bestellungen ein! Viel Glück!
Warum versuchst dein Glück nicht mal auf einem Flohmarkt. Da könntest du herausfinden wieviel die Leute so bezahlen würden. Dann hättest du schon mal einen Anhaltspunkt. Daran könntest du dich dann orientieren. Vielleicht gehen ja dann auch schon Bestellungen ein! Viel Glück!
Ja, ich werd mal was raussuchen, ich bin nur gerade immer noch im Buero. Von daher hab ich hier gerade keine links.Rory und Logan hat geschrieben:
Ja das wäre eine Idee. Kannst du mir zufällig so eine Page nennen? Oder meinst Du so wie z.B. aus der Schweiz http://www.fundgrueb.ch?
ganz einfach, weil ich in knapp 2 monaten meine wohnung hier in london erstmal aufgebe, um mir danach wieder eine hier zu suchen, und weil ich gleichzeitig in Stuttgart wohl dann ein praktikum anfange, und zuhause, na da seh ich es gar nicht, weil ich gar nicht mehr zuhause bin. so ungefaehr.Wieso ists für Dich ungünstig? *frechfrag*