Was sind eure persönlichen Macken...?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ohhh jaaa, schlampig bin ich auch. Das habe ich vergessen. Ich bin das Chaos in Person was das Aufräumen angeht oder sollte ich eher Nicht-aufräumen sagen.:D
Ich sauge kaum, staube selten ab, räume nicht oft auf und es steht ein Haufen Geschirr rum. Teller und Kaffeetassen natürlich. ^_^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

- Bei Zähneputzen laufe ich durchs halbe Haus
- Wenn ich nervös bin schlage ich meine Knie aneinander
- Wenn z.B. irgentwelche Verwante die ich nicht mag sagen: Du kannst ja mal vorbeikommen, hab ich immer so einen Blick drauf , dass sie sorort bemerken das ich sie nicht leiden kann :schaem:
- Ich rede zu schnell und zu Viel
- Wenn wie mit der KLasse 3 km joggen müssen wird mir während dem laufen so langweilig, dass ich beginne den Rhythmus von irgenteinem Lied zu Atmen, davon bekomme ich dann so Seitenstechen, dass ich aufhören muss
- Wenn ich irgentetwas Blödes gesagt habe denke ich so lange darüber nach, bis sich das ganze so verschlimmert hat, das ich denke alle hassen mich und in echt war das was ich gesagt habe überhaupt nicht schlimm und niemanden ist es aufgefallen
- Mir wird sehr schnell langweilig und ich kann mich nicht langzeitig mit etwas beschäftigen
- Ich habe einen hang alles im Nachhinein zu Verschlimmern. Wegen der kleinsten sache drehe ich fast durch. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“