Was macht Ihr im Sommer?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

es geht für 3 wochen nach italien, ans meer *freufreu* ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Littlegreenman hat geschrieben:Ein WE Taubertal Festival
Ich auch :D
Was ich sonst noch so mache, weiß ich nicht.. Erst mal gar nichts, faulenzen, was mit meinen Freunden unternehmen, ganz oft baden gehen wenn das vom Wetter her klappt...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also zuerst werde ich morgen mal meinen letzten Unitag hinter mich bringen :)
Dann gehts am Montag eine Woche in die Türkei mit meiner Mutter. Endlich Sonne! :)
Sobald ich wieder zurück bin steht bei mir allerdings auch sofort wieder Arbeit an: 1 Hausarbeit mit SPSS, 1 Zwischenprüfung und dann noch ein Forschungsbericht, der allerdings zuletzt geschrieben wird, weil wir ihn zu dritt schreiben müssen und erst Ende August alle wieder richtig Zeit haben. Gut, dass es mit dem Praktikum doch nix geworden ist, sonst hätte ich wohl gar keine Freizeit ;)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich werd jetzt einmal für die nächste Woche am Sofa liegen und mich bedienen lassen, wegen meiner Weißheistzähne OP ist jetzt noch Schonung angesagt. Auch deswegen habe ich heuer keine Ferialjob. Aber nächstes Jahr werde ich dann was machen. Zumindest kann ich ja mal sowas sagen. In diesen Ferien ist jetzt noch des weiteren Schwimmbad gehen, soweit das Wetter passt, Kino gehen und shoppen angesagt. Also nichts aufregendes.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Garnix. Leider. Ins Stadion kann man nicht fahren, selber kann man nicht Fussball spielen, da Sommerpause ist...

Wenn wenigstens SOMMER wäre, aber es ist nass, und richtig warm ist es auch nicht. Wenn wir 22°C hätten und es nicht regnen würde wäre ich schon zufrieden, dann könnte ich wenigstens laufen um für den Start in die neue Saison fit zu sein!
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

aceman hat geschrieben:Wenn wenigstens SOMMER wäre, aber es ist nass, und richtig warm ist es auch nicht.
Das ist auch mein Problem. Heute ist mein erster Ferientag und ich sitze drinnen, weil es draußen regnet und höchstens 15° sind. Aber am Wochenende sollen es angeblich 35° werden.
Und dann fahre ich für 10 Tage mit einer Freundin nach Bornholm. Da soll das Wetter angeblich gut sein. Hoffen wir mal!
Slutty

Beitrag von Slutty »

AB MORGEN SOLL ES WARM WERDEN ! AM WE BIS ZU 35° ! AB MONTAG BIS ZU 38 ° ! ich freu mich wie ein baby :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Reiko-Fan hat geschrieben:und vielleicht sogar jemanden in Trier besuchen ;)
Ich komme aus Trier :D

Bei mir steht im Moment Faulenzen auf dem Programm und nächste Woche werden mir dann auch die Weißheitszähne gezogen...Am 4. August gehts dann mit der ganzen Familie für zwei Wochen nach Croatien...hoffentlich wird es besser als letztes Jahr.. :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich muss noch die nächste Woche hier überstehen, dann habe ich auch endlich frei. Kann es kaum glauben. Allerdings habe ich ein 6 Wöchiges Praktikum bei den 3 Musketieren in Stuttgart, und werde somit die meiste Zeit dort verbringen und nicht zuhause.
Trotzdem hoffe ich das ich einige Freunde treffen werde, und viel Spass habe.
Sowieso wird es viel weniger sein als sonst. 40Std. Woche hört sich für mich an wie Ferien! :D
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Slutty hat geschrieben:AB MORGEN SOLL ES WARM WERDEN ! AM WE BIS ZU 35° ! AB MONTAG BIS ZU 38 ° ! ich freu mich wie ein baby :D
da freust du dich drauf? Kanns nichtmal normale Sommertemperaturen geben? So 25 bis 30 Grad? So wie jetz bisher wars zu kalt und alles über 30 Grad viel zu heiss...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich farhe nach süditalien und mache dann noch urlaub in österreich
KennyS

Ferien! Was habt Ihr vor?

Beitrag von KennyS »

Bei mir ist es jetzt soweit, endlich Ferien :up: .
Also ich geh in den Ferien net nein Urlaub. Ich werd ma ins Schwimmbad gehen, ins Kino und will mich so oft es geht mich mit Freunden treffen. Und ansonsten halt relaxen.
Also Leute nun schreibt doch mal so was Ihr in den Ferien vorhabt :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich muss morgen noch die Graduation Feier überleben, es ist nicht meine Graduation, also müssen wir, die erst nächstes Jahr fertig sind, arbeiten.
Aber es ist ganz ok.
Danach werde ich aber ein Praktikum machen, also wird es wohl nichts mit gemütlichen Ferien.
Nur auschlafen möchte ich dann doch mal mehr mal weniger.
Und Sport machen, endlich wieder ins Kino, sowie alles andere, was ich in letzter Zeit nicht machen konnte.
Schnupfen

Re: Was macht Ihr im Sommer?

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“