Der Traum Urlaub

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

evenstar hat geschrieben:Mein absoluter Traumurlaub wäre Neuseeland. Genau wie Schnupfen schon geschrieben hat: Die Landschaft sieht so atemberaubend aus und dann sind diese beiden kleinen Inseln mit soviel verschiedenen Arten von Landschaften ausgestattet, dass man aus dem Staunen (bestimmt) nicht raus kommt.
ABer ich denke mal, dass das noch in sehr sehr weiter Ferne liegt. Aber wenn, dann Trekkingtour. 2Monate oder so mit dem Rucksack über beide Inseln. Herr der Ringe auf der Spur und einfach nur geniessen :)

Wo ich auch noch gerne hin möchte ist Schweden/Finnland. Also schön da oben in den Norden. Abgeschottet, ruhig und wunderschön.

Nach Prag wäre auch noch schön. Ich war schon einmal für ein Wochenende da, aber das war eindeutig zu kurz, weil wir so viel wie möglich abklappern wollten und Prag ist halt gucken pur... (und Touris pur :P) Wenn man sich Zeit lässt ist es bestimmt klasse.
Ich zitier mich mal, denn die Ziele oben bleiben bislang noch. Da hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Allerdings kommt jetzt noch ein Land dazu, nämlich Japan.
Mein Cousin war jetzt einige Wochen dort, weil er seine Freundin besucht hat und hat sich die großen Städte so angeguckt. Als er uns die Fotos gezeigt hat und einiges erzählt hat wurde Japan als neues Traumreiseziel für mich erkoren. Da will ich mal hin und die Musiker im Park von Tokio sehen, die ganzen Tempel, das Mahnmal in Hiroshima...
Vielleicht bekomm ich ja irgendwann die Chance. Ich hoffe es. ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Meinen Traumurlaub hab ich schon 2x erlebt. Beide Male war es Amerika. Ich war in New York, Neu England und an der Westküste. Abschluss war jedes Mal San Francisco, meine absolute Lieblingsstadt. Beide Male war der Urlaub wunderschön und ich möchte baldmöglichst wieder hin, es gibt dort noch so viel zu sehen!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“