Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
awe_p

Re: Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09

Beitrag von awe_p »

Phalanxxx hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:Bei uns wirds immer schwerer, bald ist Trainingsauftakt und immer noch weit und breit kein Trainer in Sicht. Bzw. alle Trainer die gesichtet werden, werden dann von anderen Vereinen verpflichtet. :roll:
Arminia Bielefeld, gell?
Jemand, der jemanden kennt, dessen Bruder einen Arbeitskollegen hat, hat Mirko Slomka auf der Geschäftsstelle gesehen. ;)
Jep, Arminia und das bis in die Ewigkeit ;)

Jaja, Slomka, Wück, Matthäus, Büskens... was nicht alles in Diskussion ist. Aber mal ehrlich, wir sind ein zweitligaverein mit einer Führungsetage wie in der Kreisliga A, ich kann jeden verstehen der hier nicht hinwill, und mit Geld können wir ja auch nicht locken.

Obwohl, wenn man sich das hier schön liest ja bald schon:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... dex_page=1
Phalanxxx hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:
Na ja das wird hoffentlich alles anders durch einen wirklichen Vorstandswechsel.
Assauer und Eichberg bringen sich dafür selbst ins Gespräch. :D
Hmm halt ich nicht für so sinnvoll, ich plädiere da mehr für Leute aus den Reihen der Kritischen Armininen bzw. aus Firmen der Region (Schüco, Oetker, Alpecin, Miele..man glaubt gar nicht wer hier alles sitzt), da säße dann auch das passende Geld. Bei der mangelnden Unterstützung war es ja kein Wunder das wir uns mit dem Etat nicht halten konnten (obwohl ich in so einen Verein auch nicht investieren würde)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“