Sprachreisen in den Sommerferien

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~June~

Re: Sprachreisen in den Sommerferien

Beitrag von ~June~ »

Hey, ich mach im dieses Jahr im Frühjahr eine Sprachreise nach Spanien und bin schon total gespannt wie es wird. Wollte mal fragen, wer von euch in diesem Jahr auch noch eine Sprachreise macht.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

~June~ hat geschrieben:Hey, ich mach im dieses Jahr im Frühjahr eine Sprachreise nach Spanien und bin schon total gespannt wie es wird. Wollte mal fragen, wer von euch in diesem Jahr auch noch eine Sprachreise macht.
Ich würde gerne eine nach England machen. :D

Mal schauen, ob ich was finde. Kann mit vllt jemand was empfehlen?
Jared

Beitrag von Jared »

Wenn alles klappt wie geplant wird mein Bruder wohl ein Jahr in Amerika zur Schule gehn. Da werd ich ihn denn besuchen und meinen Aufenthalt in den Staaten mit einem Ausflug nach Hawaii ans Set von Lost verbinden.

Im Anschuss werd ich denn wohl nächstes Jahr Work & Travel in Australien machen. Passt das hier rein? ^^
fan_01

Beitrag von fan_01 »

Ich hab letztes Jahr in den Sommerferien ne Sprachreise nach Frankreich gemacht, war so Mittel, 8 Leute in einer Gastfamilie, Unterricht wie 1 Lernjahr (hatte es bereits 4 Jahre), hat also nicht besonders viel gebracht. Will trotzdem nach der Schule in 2 1/2 Jahren ins Ausland, wei? jemand ne andere halbswegs günstige Variante außer Au-Pair nach USA oder England.
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also ich war dieses Jahr im März mit Lisa Sprachreisen in Valencia und es war einfach super. Eine absolut klasse Sprachschule mit tollen Lehrern und die Leute mit denen ich zusammen in einer WG gewohnt habe waren auch alle super nett. Kann ich nur weiterempfehlen, war eine der besten Erfahrungen die ich gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“