Geilste Männer und Frauen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Brookster

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Brookster »

Schnupfen hat geschrieben:Ein paar Kommentare zu den seit gestern Genannten...

Gale Harold, Austin Nichols, CMM, Paul Wesley, James Lafferty, Pacey Witter - ja!

I

Gale Harold ist der Wahnsinn!! Ich hätte mir noch weitere 100 QaF Staffeln mit ihm anschauen können.

Schnupfen, deine Liste ist der Knüller, aber alle, die ich davon kenne, sind wirklich suuuper sexy.

Zu der Nicolas Cage Diskussion.. der Typ ist einer meiner Lieblingsschauspieler (Face/Off, Con Air, The Rock..!) aber ein absolutes NO GO, der ist nicht mal annähernd sexy, meiner Meinung nach:)
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

Vivien91 hat geschrieben:
David Anders - kenn ich nur aus "Heroes" und da hat er mich so gar nicht jener Weise angesprochen...
Kann ich mir vorstellen, den muss man einfach bei Alias in der Rolle des Julian Sark erlebt haben :up:

Nicolas Cage ist alt...hmmmm :ohwell:

Ja, sieht man ihn einmal in Alias ist man hin und weg.
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

Nicholas Cage würde ich bspw. immer Robert Pattinson bzw. C.M. Murray vorziehen... ich kann mit solchen "geleckten" Typen nix anfangen... und dann noch diese Nasen... (jaja... Nasentick, Männer mit komischen Zwergnasen gehen gar nicht ;))
Ganz genau meine Meinung! :D
Nicolas steht auf meiner Liste bestimmt nicht ganz oben, aber wenn andere hier Bubis wie C.M.M. auflisten, können auch ruhig ein paar echte Männer auf die Liste :up: Thema abgehakt ;)
Gale Harold ist der Wahnsinn!! Ich hätte mir noch weitere 100 QaF Staffeln mit ihm anschauen können.
Es ist wirklich schade, dass die Serie nach "nur" 5 Staffeln zu Ende ging, sie war echt eine erfrischende Abwechslung! Brian & Justin forever :star_b:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Nicholas Cage würde ich bspw. immer Robert Pattinson bzw. C.M. Murray vorziehen... ich kann mit solchen "geleckten" Typen nix anfangen... und dann noch diese Nasen... (jaja... Nasentick, Männer mit komischen Zwergnasen gehen gar nicht ;))
Seit wann ist Rob Pattinson ein "geleckter" Typ? Gerade den hab ich immer als Gegenteil von sowas angesehen :D So mit seinen Wuschelhaaren, den Bartstoppeln bis Vollbart etc. Geleckt hab ich immer mit diesen Disney-Grinse-Gesichtern verbungen. (Nix gegen Disney...)

Hm ... ich hab mal meine "sexiest" auf die derzeitigen Top 2 beschränkt ;)

Rob Pattinson (ja, schlagt mich ruhig :D) && Rachel McAdams (sie is einfach perfekt (find ich))
Bild Bild
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

TheOCPudding hat geschrieben:
Seit wann ist Rob Pattinson ein "geleckter" Typ? Gerade den hab ich immer als Gegenteil von sowas angesehen :D So mit seinen Wuschelhaaren, den Bartstoppeln bis Vollbart etc. Geleckt hab ich immer mit diesen Disney-Grinse-Gesichtern verbungen. (Nix gegen Disney...)

Hm ... ich hab mal meine "sexiest" auf die derzeitigen Top 2 beschränkt ;)

Rob Pattinson (ja, schlagt mich ruhig :D) && Rachel McAdams (sie is einfach perfekt (find ich))
Bild Bild
Gut sagen wir "grade angesagt", vielleicht sind die auch einfach zu jung für mich ;) keine Ahnung...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Brookster

Beitrag von Brookster »

Es ist wirklich schade, dass die Serie nach "nur" 5 Staffeln zu Ende ging, sie war echt eine erfrischende Abwechslung! Brian & Justin forever :star_b:
Ja und das Ende hat mir das Herz gebrochen :( Aber ich muss ja sagen, dass Gale Harold in Desperate Housewives überhaupt nicht mehr toll aussah :ohwell:
Bild
xoxo.♥

Beitrag von xoxo.♥ »

da gibts ja einige schnittchen :)
aaalso,,
männlich:
james lafferty (traumtyp, und dieser körper.. :o )
cam gigandet
johnny depp
milo ventimiglia
heath ledger
benjamin mckenzie
bryan greenberg
shanning Tantum
austin nichols
chace crawford
ed westwick

weiblich:
scarlett johannson
jessica alba
megan fox
blake lively
sophia bush
bethany joy galeotti
danneel harris
lauran graham
alissa milano
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

Rachel McAdams (sie is einfach perfekt (find ich))
Ja, sie ist wirklich hübsch :star_b: Als ich sie mit Ryan Gosling in the Notebook sah: wunderbar!
Ja und das Ende hat mir das Herz gebrochen :( Aber ich muss ja sagen, dass Gale Harold in Desperate Housewives überhaupt nicht mehr toll aussah :ohwell:
Ja, das ist mir ähnlich ergangen (auf beides bezogen) ;-( :ohwell:
Er hat mit den Jahren definitiv nachgelassen, aber vermutlich liegt sein Sexappeal sehr stark an der Rolle des Brian... müsste ihn mal wieder woanders sehen ;)
Brookster

Beitrag von Brookster »

Ja, das ist mir ähnlich ergangen (auf beides bezogen) ;-( :ohwell:
Er hat mit den Jahren definitiv nachgelassen, aber vermutlich liegt sein Sexappeal sehr stark an der Rolle des Brian... müsste ihn mal wieder woanders sehen ;)
Ja die Rolle hat natürlich ihren Teil dazugesteuert.. aber wahrscheinlich ist er auch alt geworden :D Ich weiß auch nicht, sein Gesicht sah bei DH auf einmal total komisch aus :ohwell:
Aber ja, ich hoffe auch, dass man ihn bald mal wieder in ner guten Serie sieht :)
Bild
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Es ist ja doch interessant, dass immer wieder die gleichen Typen auftauchen und auch immer wieder solche, die gerade besonders "in" sind.

"Sexy" für mich: Vin Diesel - und nein, nicht sein Körper oder die Muckis sind es, die ihn sexy machen, sondern diese eindringliche, tiefe Stimme und dazu dieses Grinsen. Da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Melanie hat geschrieben:Es ist ja doch interessant, dass immer wieder die gleichen Typen auftauchen und auch immer wieder solche, die gerade besonders "in" sind.
Naja ist doch zu erwarten, oder? Deshalb sind sie ja auch "in"...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Für mich ist Robert Downey Jr. sexy. Weil er ein unglaubliches Lachen hat und wunderbare braune Rehaugen. Dazu die schönen Haare.. Perfekt für mich.
Bradley Cooper ist für mich ebenfalls sexy, wegen seines Körpers, aber vor allem wegen dem Lachen.
Da das Lachen für mich einer der Gründe ist, muss auch der 80er-Jahre Mickey Rourke auf die Liste. Einfach ein unglaubliches Lachen... Macht es noch viel trauriger, was danach mit ihm passiert ist... Heute ist er definitv nicht mehr sexy, obwohl man manchmal noch den "alten" Mickey darunter erkennen kann.
Daniel Craig würd ich auch nicht als unsexy bezeichnen. Ebenso wie Ewan McGregor aus den wohl offensichtlichen Gründen! :D
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

BellaCullen hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:Es ist ja doch interessant, dass immer wieder die gleichen Typen auftauchen und auch immer wieder solche, die gerade besonders "in" sind.
Naja, es ist aber schon merkwürdig, wie viele auf die von den Medien suggerierten "hippen" Typen stehen... Wäre bspw. Twilight nicht so "in", wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass Cam Gigandet, Robert Pattinson oder Kristen Stewart hier so oft auftauchen würden.
junkie

Beitrag von junkie »

Nagaya hat geschrieben:
Naja, es ist aber schon merkwürdig, wie viele auf die von den Medien suggerierten "hippen" Typen stehen... Wäre bspw. Twilight nicht so "in", wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass Cam Gigandet, Robert Pattinson oder Kristen Stewart hier so oft auftauchen würden.
Cam Gigandet hat mir bereits in OC gefallen, in Twilight gefällt er mir nämlich überhaupt nicht.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nagaya hat geschrieben: Naja, es ist aber schon merkwürdig, wie viele auf die von den Medien suggerierten "hippen" Typen stehen... Wäre bspw. Twilight nicht so "in", wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass Cam Gigandet, Robert Pattinson oder Kristen Stewart hier so oft auftauchen würden.
Zum einen ist es ja nicht so, als würden die Medien jemanden einfach mal komplett grundlos hypen, irgendeine Grundlage (und sei sie noch so fragwürdig) gibt es ja immer. Zum anderen ist es doch klar, dass mehr Leute auf irgendwelche Filmdarsteller stehen, wenn der Film berühmt ist, weil so mehr darauf aufmerksam werden.

Kat von D kann bei mir übrigens gut und gerne wieder von der Liste gestrichen werden nach ihren Schönheits-OPs. ;)
Jennifer Love Hewitt und Christina Hendricks ("trotz"? :wtf: :D) bleiben selbstverständlich drauf.
BellaCullen

Nagaya hat geschrieben: Wäre bspw. Twilight nicht so "in", wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass Cam Gigandet, Robert Pattinson oder Kristen Stewart hier so oft auftauchen würden.
Und wären Robert Pattinson, Zac Efron etc. nicht so sexy würden sie in diesen Filmen überhaupt nicht auftauchen. Sie sind ja nicht schön weil die Filme beliebt sind sondern sind in beliebten Filmen weil sie schön sind. Würde ihr Aussehen die Zielgruppe nicht so ansprechen, hätte man sie nicht gecastet.
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Nagaya hat geschrieben: Wäre bspw. Twilight nicht so "in", wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass Cam Gigandet, Robert Pattinson oder Kristen Stewart hier so oft auftauchen würden.
Und wären Robert Pattinson, Zac Efron etc. nicht so sexy würden sie in diesen Filmen überhaupt nicht auftauchen. Sie sind ja nicht schön weil die Filme beliebt sind sondern sind in beliebten Filmen weil sie schön sind. Würde ihr Aussehen die Zielgruppe nicht so ansprechen, hätte man sie nicht gecastet.
Wer "schön" ist und wer nicht, sei mal dahingestellt... ich denke, man kann auch in der Stadt bspw. Menschen sehen, die viel "schöner" sind als mache Schauspieler... diese Menschen sind dann real und nicht irgendwelche hinretuschierten Menschen die ggf. ewig in der Maske saßen... Ich denke einfach, dass das Schönheitsempfinden so stark von den Medien gesteuert wird, dass wir unglaublich manipulierbar sind... Waren Robert Pattinson und co früher weniger schön?! Warum ist dieser Hype jetzt entstanden? Weil wir gezielt in diese Richtung gesteuert werden. Schaupieler sind Marken, die verkauft werden müssen, und wer häufig in Zeitungen etc. ist ist angesagt, gut und leicht zu verkaufen, ergo, tauchen sie in vielen Filmen auf und steuern unser Empfinden für Schönheit... Wie oft sind Menschen, die in den 80ern/90ern als unglaublich schön galten einfach verschwunden, weil sie nicht mehr vermarktbar waren, weil sich ihr "Wert" reduziert hat. Sind sie deswegen weniger schön? Warum sieht man sie dann nicht mehr in Filmen?
Ich denke, dass solche Listen in 5 bis 10 Jahren ganz anders aussehen werden und man sich evtl. dann fragt... "Robert Pattinson (als Beispiel) wer ist das?" "Ach, dass war dieser schlecht geschminkte Vegetariervampir..."
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Das einige Schauspieler in 10 Jahren nicht mehr auf dieser Liste stehen werden ist doch klar. Das kommt vor allem auch auf die Zielgruppe an. Wenn eine 15 jährige einen Schauspieler wie Robert Pattinson jetzt als sexy bezeichnet, ändert sich das natürlich noch. Jeder wird doch älter und da ändert sich der Geschmack. Ich finde es total legitim dass man Schauspieler wie Robert und Zac als Sexy bezeichnet, auch wenn Ersterer nicht wirklich mein Typ ist. Aber vor allem will ich eins sagen, Geschmäcker sind verschieden und ich finde es komisch, dass sich manche hier darüber wundern, dass genau diese Schauspieler auf dieser Liste stehen.

Für mich ist vor allem Daniel Craig sexy, vor allem wegen seines Körpers und seiner unglaublich blauen Augen. Genau wie Hugh Jackman aus denselben Gründen. Chad Michael Murrey ist sexy, wegen seines Lächeln und seiner Haare :schaem: , Matthew Morrison wegen seines Lächelns und Simon Baker auch wegen seines Lächelns. Also meine Liste ist lang, aber an erste Stelle steht eindeutig Daniel. :D
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Es war ja doch eigentlich etwa jeder hier genannte Schauspieler irgendwann mal "in". Ich seh da jetz nicht wirklich ein Problem^^ Und in 5 bis 10 Jahren ist doch etwas übertrieben. Johnny Depp zB hatte doch auch mal etwa den gleichen Status wie Rob Pattinson jetz: Teenieschwarm. Sie werden älter, die Fans werden älter, manche bleiben, manche gehn, manche kommen hinzu. *schulterzuck*
Und man lässt sich doch nicht von den Medien in seinem Geschmack beeinflussen. Entweder man findet jemanden "sexy" (oder was weiß ich) oder nicht.
Ich weiß ja nicht, aber dass SO viele Johnny Depp sexy finden, darüber regt sich hier keiner auf. Dann kommt in ein paar Beiträgen Rob Pattinson oder so vor und die Hölle bricht los^^
BellaCullen

ich denke, man kann auch in der Stadt bspw. Menschen sehen, die viel "schöner" sind als mache Schauspieler...

Ja klar aber es geht hier ja um Schauspieler.
Waren Robert Pattinson und co früher weniger schön?!
Kann sein, wer weiss, aber da kannte die ja auch niemand. Jetzt, wo man sein Gesicht jeden Tag sieht (Trailer, Plakate, Zeitschriften,...) kann man nicht umhin, sich ein Meinung zu bilden und da ihn die meisten Menschen nunmal attrakitiv finden landet er auf solchen Listen.
Ich denke einfach, dass das Schönheitsempfinden so stark von den Medien gesteuert wird, dass wir unglaublich manipulierbar sind

Na eben. Warum wundert es dich dann wenn alle die oh so gehypten Teenieidole schön finden. Das ist wie mit Popmusik. Natürlich verkauft sich eine Taylor Swift Platte besser als irgendeine unbekannte Folkband (Talent und Können hin oder her), weil die meisten Menschen einfach das nehmen was sie vorgesetzt bekommen. Sogesehen könnte man erst dann, wenn man anderen Musikrichtungen eine faire Chance gibt und sich wirklich von allem etwas anhört und dann trotz allem zu Taylor Swift zurückkommt, sagen, dass das für einen die beste Musik ist. Macht aber niemand und deshalb gehen gute Bands ein und Hannah Montana wird reich.
Wie oft sind Menschen, die in den 80ern/90ern als unglaublich schön galten einfach verschwunden, weil sie nicht mehr vermarktbar waren, weil sich ihr "Wert" reduziert hat. Sind sie deswegen weniger schön? Warum sieht man sie dann nicht mehr in Filmen?
Ich denke, dass solche Listen in 5 bis 10 Jahren ganz anders aussehen werden
Die Ästhetik ändert sich ja. Was vor 500 Jahren als schön galt und was jetzt sind 2 Paar Schuhe. Ein Schauspieler aus den 80ern wird durch die Jahre ja nicht hässlicher, die Wahrnemung von Schönheit ändert sich nach der Zeit. Da kommt Zac Efron mit seinen Beachboy Haaren und alle springen auf diesen Zug auf. In 10 Jahren wir alles wieder anders aussehen. Kleidung, die jetzt als cool gilt, wird in 5 Jahren ausgelacht.
Also verstehe ich nicht warum du es "interessant" findest, dass alle die selben Leute heiss finden, wo du doch selbst sagst, dass man das schön findet, was die Medien einem als schön verkaufen, was allgemein als schön gilt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“