Träume
scheißgebadetFreesoul hat geschrieben:Ich träume seit einiger Zeit den Traum, dass ich in einem Auto sitze, und irgendwo hin fahre, und will bremsen, und das Auto reagiert aber nicht. Kurz bevor irgendwas passiert, wache ich scheißgebadet auf, und kann (oder will?) ich nicht mehr einschlafen!

Sowas kenn ich, aber immer wenn ich jemand das erzähl halten die mich für verrücktYuca hat geschrieben:Teilweise hab ich auch Träume, wo ich meine Augen nicht vollständig oder nur mit großer Mühe öffnen und offen lassen kann.
Ich will sie öffnen, aber es geht nicht.

Mich würde nur mal interessieren warum das so ist
Also vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder nen komischen Traum. Ich bin mit meiner Mutter (war nicht meine richtige Mutter, aber in dem Traum schon und die Frau kenn ich nicht und hab sie auch noch nie gesehen) wo hingefahren und als wir dann da waren hat sie gesagt, dass wäre unsere alte Wohnung wo ich aufgewachsen bin (stimmt aber nicht Wohnung kenne ich genauso wenig wie meine "Mutter") und da waren drei Türen und ich konnte mich ja nicht mehr erinnern jemals in dieser Wohnung gewesen zu sein. Ich hab mir dann schon so gedacht oh gott nur 3 Zimmer? Dann hab ich die eine Türe aufgemacht und hinter der Tür war ein Zimmer und da waren wieder 3 Türen und dahinter war dann wieder ein Zimmer mit Türen. Ging dann immer so weiter. Dann war da auf einmal ein Junge so vielleicht 5 Jahre alt und ich war auf einmal auch wieder 5 und wir haben uns dann immer im Schrank versteckt oder so. Was sonst noch in der Wohnung passiert ist weiß ich nicht mehr.
Warum ich von einer Wohnung geträumt hab kann ich mir denken. Meiner Mutter ist gerade auf Wohnungssuche und an dem Tag haben wir eine schreckliche Wohnung angeschaut und die Wohung in meinem Traum sah auch total fürchterlich aus.
Aber der Traum ging dann noch weiter: Ich und meine Mutter sind dann wieder mit dem Auto weggefahrn und sind dann auf so nem kleinen Weg gefahren. An der Seite war dann auf einmal einer meiner Mitschüler und hatte so nen kleinen Korb dabei und hat Erdbeeren gesammelt. Wir haben dann angehalten und haben irgendwas gemacht weiß nicht mehr was
Weiter weiß ich wiéder nicht mehr, aber dann stand ich irgendwie auf einem Balkon und hab das alles von da oben beobachtet, also wie meine Mutter und ich (obwohl ich ja oben auf dem Balkon steh!) auf dem Weg fahren und dort mein Mitschüler Erdbeeren sammelt. Während ich das alles beobachtet hab, hab ich irgendwas vor mich hingeredet. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber es war sehr wichtig ich hab irgendwas eingesehen, dass ich vorher nie verstehen wollte und das nie aktzeptieren wollte.
Der Schluss klingt jetzt komisch, aber ich weiß echt nur, dass ich was aktzeptiert habe, aber nicht was. Ich will nur wissen was vielleiht wars ja was, dass ich endlich verstehen soll.
Hab auch keine Ahnung was ich bin echt total ahnungslos
also heut hat ich mal einen interessanten traum... ich war mit dem besten freund meines besten freundes zusammen... naja ganz genau weiß ichs auch nimma aber es war ein ziemlich lustiger traum und ich bin mit einem megafetten grinser aufgewacht... anscheinend find ich ihn in meinem unterbewusstsein noch süßer als ich sonst schon find *g*
Gestern beim Fußballspiel England : Deutschland fiel mir plötzlich wieder mein Traum ein und zwar in dem Moment als ich Lehmanns schütterndes Haar sah (der hat ja am Hinterkopf schon fast ne Glatze):
Ich hatte letzte Nacht eine Haarverpflanzung!
Viel mehr weiß ich allerdings nicht mehr. Nur, dass es nicht wehgetan hat und ich nachher ganz gut aussah!
Bescheuert!
Was träumt man sich bloß für einen Scheiß zusammen?
Ich hatte letzte Nacht eine Haarverpflanzung!
Viel mehr weiß ich allerdings nicht mehr. Nur, dass es nicht wehgetan hat und ich nachher ganz gut aussah!

Was träumt man sich bloß für einen Scheiß zusammen?
Re: Träume
Ich hab heute den total verwirrenden Traum gehabt.
Will ja nicht verallgemeinern, aber der Traum war "typisch" mädchenhaft, wenn man verliebt ist (was aber in meinem Fall nicht wirklich zutrifft, da ich gewissen Herrn nicht kenne [also hab nicht wirklich mit ihm gesprochen] und daher nur anziehend finde)
Nennen wir gewissen Herrn B.
Ok, aber nun zum Traum:
Ich wurde von B. und ein paar Freunden von ihm abgeholt (sind in die Schule gefahren), bin hinten gesessen und es hat sich herausgestellt, dass ich mit B. zusammen bin. B. sah am anfang genauso aus, wie er wirklich aussieht.
Jedenfalls, wie gesagt, war ich mit B. zusammen. Aber... wir haben nie wirklich was gemacht, was man so macht, wenn man zusammen ist, sprich Händchen halten oder Küssen. Er hat sich irgendwie immer gewehrt.
Dann waren wir bei mir zuhause, also B. und seine Freunde (Und da hat er auf einmal anders ausgesehen!! Es war noch B. [von der Person her] aber er hat einfach anders ausgesehen Oo).
Waren im Garten, er hat mit seinen Freunden Spaß gehabt und ich hab mit meiner Mutter über dieses "Problem" geredet.
Jedenfalls ist mir dann der Kragen geplatzt und bin zu B. hin und wollte Schluss machen ... aber er hat dann "Nein." gesagt und das ziemlich ernst.
Tja, dann sind noch ziemlich komische Sachen passiert, z.B ein Wirbelsturm ist gekommen und so ein Schwachsinn^^ Aber wichtig ist für mich eben das da oben ... Ich hab schon versucht es zu deuten, aber eine Zweite oder Dritte Meinung würde mir irgendwie weiterhelfen...[/size]
Meine Deutung:
" [...] dass ich mit B. zusammen bin."
Ein Wunschdenken meinerseits. Ich finde ihn anziehend^^
" [...]wir haben nie wirklich was gemacht, was man so macht, wenn man zusammen ist, sprich Händchen halten oder Küssen. Er hat sich irgendwie immer gewehrt." & " [...] bin zu B. hin und wollte Schluss machen ... "
Meine Angst nicht gut genug zu sein & das mich sowieso keiner will ...
Mehr kann ich selbst nicht deuten, z.B warum er auf einmal ein anderes Gesicht hat ...
Will ja nicht verallgemeinern, aber der Traum war "typisch" mädchenhaft, wenn man verliebt ist (was aber in meinem Fall nicht wirklich zutrifft, da ich gewissen Herrn nicht kenne [also hab nicht wirklich mit ihm gesprochen] und daher nur anziehend finde)
Nennen wir gewissen Herrn B.
Ok, aber nun zum Traum:
Ich wurde von B. und ein paar Freunden von ihm abgeholt (sind in die Schule gefahren), bin hinten gesessen und es hat sich herausgestellt, dass ich mit B. zusammen bin. B. sah am anfang genauso aus, wie er wirklich aussieht.
Jedenfalls, wie gesagt, war ich mit B. zusammen. Aber... wir haben nie wirklich was gemacht, was man so macht, wenn man zusammen ist, sprich Händchen halten oder Küssen. Er hat sich irgendwie immer gewehrt.
Dann waren wir bei mir zuhause, also B. und seine Freunde (Und da hat er auf einmal anders ausgesehen!! Es war noch B. [von der Person her] aber er hat einfach anders ausgesehen Oo).
Waren im Garten, er hat mit seinen Freunden Spaß gehabt und ich hab mit meiner Mutter über dieses "Problem" geredet.
Jedenfalls ist mir dann der Kragen geplatzt und bin zu B. hin und wollte Schluss machen ... aber er hat dann "Nein." gesagt und das ziemlich ernst.
Tja, dann sind noch ziemlich komische Sachen passiert, z.B ein Wirbelsturm ist gekommen und so ein Schwachsinn^^ Aber wichtig ist für mich eben das da oben ... Ich hab schon versucht es zu deuten, aber eine Zweite oder Dritte Meinung würde mir irgendwie weiterhelfen...[/size]
Meine Deutung:
" [...] dass ich mit B. zusammen bin."
Ein Wunschdenken meinerseits. Ich finde ihn anziehend^^
" [...]wir haben nie wirklich was gemacht, was man so macht, wenn man zusammen ist, sprich Händchen halten oder Küssen. Er hat sich irgendwie immer gewehrt." & " [...] bin zu B. hin und wollte Schluss machen ... "
Meine Angst nicht gut genug zu sein & das mich sowieso keiner will ...
Mehr kann ich selbst nicht deuten, z.B warum er auf einmal ein anderes Gesicht hat ...
Ich träume oft davon das ich bald sterben werde und das macht mir schon extreme angst oder das mein sohn aus dem fenster stürzt.Das macht mir immer panik
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 11.06.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht
Grund: Bild gelöscht
Letztes Wochenende ist mein Bruder nach Tschechien Fischen gefahren. Ich hab dan geträumt, dass ich diese Neuigkeit meinen beiden Schulfreundinnen erzähle. Auf einmal steht unser Physiklehrer hinter uns und sagt:"Ich würde nicht an diesen Stausee fischen, da fängt man nichts." Dann geht Channing Tatum vorbei bleibt kurz stehen, meint: "Ich stimme euren Physiklehrer zu." und geht weiter.
Oder neulich hab ich geträumt, dass ich mit meiner Klasse eine Zugfahrt gemacht habe, und dann hab ich mit einer Mitschülerin aufgeschnappt, dass unser Geschichtelehrer, der dabei war, ein Werwolf sei. Wir haben aus den fenster gesehen und es war Vollmond. Wir sind in Panik verfallen und zu unseren Klassenvorstand gelaufen, der uns dann total fertig gemacht hat und schrie:"Das ist nicht der Vollmond, das ist nur Käse an den Fenster!" Sie nahm den "Vollmond" zog ihn vom Fenster und hat ihn gegessen
. Ich und meine Klassenkameradin wurden dann von allen ausgelacht. Dann bin ich aufgewacht...
Wenn jemand eine Idee hat was meine Träume bedeuten könnten, dnn bitte. Ich bin für Vermutungen offen

Oder neulich hab ich geträumt, dass ich mit meiner Klasse eine Zugfahrt gemacht habe, und dann hab ich mit einer Mitschülerin aufgeschnappt, dass unser Geschichtelehrer, der dabei war, ein Werwolf sei. Wir haben aus den fenster gesehen und es war Vollmond. Wir sind in Panik verfallen und zu unseren Klassenvorstand gelaufen, der uns dann total fertig gemacht hat und schrie:"Das ist nicht der Vollmond, das ist nur Käse an den Fenster!" Sie nahm den "Vollmond" zog ihn vom Fenster und hat ihn gegessen

Wenn jemand eine Idee hat was meine Träume bedeuten könnten, dnn bitte. Ich bin für Vermutungen offen