Mottoparty

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Re: Mottoparty

Beitrag von Rightniceboy »

JamieLisa meint das hier :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ein freund von mir ist letzten fasching als darth maul verkleidet gewesen, passt natürlich auch super zu halloween. ich habe ihn im gesicht geschminkt ist zwar nicht ganz so wie das original geworden aber sah trotzdem gut aus und ist nichmal so schwer. dazu hat er sich einfach schwarz angezogen und so ein schwarzes cape hat er sich gekauft. war echt super :up:
eine weitere cooler verkleidung die ich gesehen habe ist als joker aus batman. das lässt sich auch mit etwas schminke leicht realisieren, vom outfit her muss man sich halt was einfallen lassen, etwas das dem original nahe kommt findet man wschdl nicht so leicht.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Wir haben uns von Bridget Jones und der "Flittchen und Pfarrer Party" inspirieren lassen. :D ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lina, schon ein Kostüm gefunden? Wenn nicht, TVwoP hat noch ein paar Inspirationen für Serienjunkies parat:

Halloween Without Pitty: Dress Like TV-Charakters

Wie wäre es mit Peggy Olson?
mcaine30

Beitrag von mcaine30 »

Sehr gefährlich. Sonst fallen Mitarbeiter oder Ex-Chefs einfach über einen her.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Lina, schon ein Kostüm gefunden?
Noch nicht, nee. Gestern aber die fetten Kisten alter (Halloween-)Klamotten aus dem Keller geholt, da wird sich dann wahrscheinlich was zusammengebastelt.
Wie wäre es mit Peggy Olson?
Wäre sicherlich machbar, allerdings ist mir das fast schon wieder etwas unscheinbar. Also im Sinne, dass es nicht alle (er)kennen. Andererseits aber natürlich ein toller Gesprächsaufhänger und perfekte Möglichkeit Mad Men zu missionieren bzw. Gleichgesinnte zu finden. :D Hmm...

Danke jedenfalls an alle, für die Vorschläge! Wird alles in Betracht gezogen. :)
Bild
dodo32

Beitrag von dodo32 »

Also bei uns kamen Mottopartys immer super an!
Es gibt auch unzählige Mottos dafür und die sorgen immer direkt für Abwechslung.
Die Party ist dann nicht so verklemt, wie es sonst öfter mal ist
auf http://www.motto-party.org gibts ganz gute Ideen und Vorschläge
Dazor

Beitrag von Dazor »

In meiner Heimatstadt gab es früher, oder gibt es immer noch, sehr oft Mottoparties.

- Mafia (Am Besten im Stil der 20er Jahre): Da sind die Leute so schick erschienen, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Besonders der weibliche Besuch. Sehr elegante Kleider, dazu noch ihre Hüte, die Puderweise Schminke und der dadurch herausstechende rote Lippenstift. Einfach Klasse. Bei den Männern dazu traditionell auch der Hut, Weiße Hose/Rotes Hemd, oder eben in Schwarz.
- Pimp: Ja, da sind die Leute wirklich wie Pimps der 90er Jahre erschienen. Einfach Klasse.
- Horror: Blut, Masken, Zombies. Was das Herz begehrt
- Venezia: Im Grunde ein Maskenball, mit nicht sooo ausgefallenen Kleidern und Anzügen. Schwer vorzustellen, dass diese heute noch auffindbar wären.
- Atzen: Tja, die Jugend von heute eben. So abgefuckt wie nur möglich erscheinen. Die Atzenbrille darf natürlich nicht fehlen.
- Military: Perfekt für die Herren ihre Muskeln spielen zu lassen, und die Frauen erscheinen in gnadenlos engen Tanktops. :up:
- Dekadent: Kurze Shorts/Minirock, Hemd, Krawatte, Pulli, Blazer/Sako
- Spießer: Im Grunde das selbe wie Dekadent, nur mit langen Hosen und langen Röcken, und dazu noch die gute alte große Brille
- British School: Im Grunde fast gleich wie Dekadent, nur alkoholisierter.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“