University Lipdub

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Re: University Lipdub

Beitrag von Rightniceboy »

@Catherine: Nachdem das 1. Video so gut bei den Leuten an kam, habt ihr vor ein 2. Video zu machen? Hat man darüber schon nachgedacht? Oder anders gefragt, könnt ihr euch vorstellen ein weiteres Video zu machen?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Fabian, das ist nicht Sinn der Sache...
Dusty

Beitrag von Dusty »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Es gibt die erste offizielle Antwort zu unserem University Lipdub! Zu Michael Jacksons Thriller zeigen uns Studenten aus Rouen, Frankreich, ihre Hochschule.

Wie schauts bei euch an den Unis/Hochschulen aus? Hat schon jemand irgendwo mitbekommen, dass eine Antwort geplant ist?
Rightniceboy

Hab ich schon gesehen, euer Clip hat mir besser gefallen. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Super, dass euch jemand geantwortet hat :) Mag die Antwort auch sehr gerne, auch wenn ich ihn noch nicht optimal finde, allerdings gefällt mir besonders, dass extrem viele Leute da mitgemacht haben und der Anfang und das Ende im gleichen Saal stattfindet und somit einfach sehr gut abgerundet ist. Sie haben ja auch sehr viel mit Kostümen gearbeitet, was mir auch gefallen hat und auf jeden Fall zum Song passte, den ich allerdings ehrlich gesagt auch ein wenig schwieriger als euren fand, was euren natürlich absolut nicht abwerten soll, da ich ihn super finde, aber zumindest erklärt, warum nicht alles so optimal bei der "Antwort" gelaufen ist.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Sie haben ja auch sehr viel mit Kostümen gearbeitet, was mir auch gefallen hat und auf jeden Fall zum Song passte, den ich allerdings ehrlich gesagt auch ein wenig schwieriger als euren fand, was euren natürlich absolut nicht abwerten soll, da ich ihn super finde, aber zumindest erklärt, warum nicht alles so optimal bei der "Antwort" gelaufen ist.
Wow, das ist ein langer Satz ;) drückt aber genau auch Meinung aus. Übergänge und Lippenbewegungen waren hier manchmal nicht so stimmig, aber trotzdem macht es Spaß den Clip anzuschauen!

Warum sie wohl diesen Song gewählt haben? Ich liebe "Thriller" total, er ist halt nur für sowas nicht ganz so naheliegend, oder? Anfang und Ende im gleichen Saal, fand ich auch toll, ebenso wie das Lachen :D Sieht so aus, als seien alle Personen während des Drehs von de Saal aus auf ihre Plätze und danach wieder zurück gegangen :up:
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Maria, bist du beim LMU-Lipdub auch dabei?
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/467829

Inzwischen gibt es ja schon ein paar Antworten und ich hoffe, es kommen noch einige mehr dazu.
Rightniceboy

Um diesen Thread mal zu entstauben....

Habe bei Youtube einen lustigen Clip gefunden, der eurer Werk ein wenig gleicht! Anschauen lohnt sich Catherine. :D

Überings, dass könntet ihr doch auch mal machen. ;)

The T-Mobile Welcome Back
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:der eurer Werk ein wenig gleicht
Das einzige was beide gemein haben, ist, dass es Videos sind und Musik "läuft". Ansonsten ist es weder ein Lipdub, noch hat es im entferntesten mit einer Hochschule zu tun...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“