Tennis-Thread
Re: Tennis-Thread
Auja, sowas habe ich definitiv auch vor, vllt sogar mal zu den Australian Open, je nachdem wie es finanziell dann aussieht, weil zur Zeit als angehende Studentin kann ich echt nur davon träumeneve_susan hat geschrieben:Will aber mal zu den US-Open oder Wimbledon vorbeischauen... Mal sehen, vielleicht in ein paar Jahren!

Schoen, dass ihr diesem Tread wieder etwas Leben einhaucht. 
Ich hab mir gestern einen Katalog ueber Reisen zu Sportereignissen besorgt und OMG ist das teuer. Ich bin eigentlich nicht bereit fuer 3 Tage Hotel + Vorrundenkarten fuer Wimbledon fast 2000€ zu bezahlen, aber so viel Geld hab ich eh nicht dafuer uebrig^^
Also... meine maennlichen Lieblingsspieler sind Federer und Djokovic und bei den Frauen Ivanovic und Sharapova (im Moment eher nicht)

Ich hab mir gestern einen Katalog ueber Reisen zu Sportereignissen besorgt und OMG ist das teuer. Ich bin eigentlich nicht bereit fuer 3 Tage Hotel + Vorrundenkarten fuer Wimbledon fast 2000€ zu bezahlen, aber so viel Geld hab ich eh nicht dafuer uebrig^^
Also... meine maennlichen Lieblingsspieler sind Federer und Djokovic und bei den Frauen Ivanovic und Sharapova (im Moment eher nicht)

Hatte mich auch mal diesbezüglich erkundigt. Echt teuer sowas. Daher überlege ich, mal nach Halle zu den Gerry Weber Open zu fahren. Ist nicht ganz so teuer und wenn Federer kommt, hat es sich für mich schon gelohnt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Also meine männlichen Lieblinge sind Federer

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab mir gestern einen Katalog ueber Reisen zu Sportereignissen besorgt und OMG ist das teuer. Ich bin eigentlich nicht bereit fuer 3 Tage Hotel + Vorrundenkarten fuer Wimbledon fast 2000€ zu bezahlen, aber so viel Geld hab ich eh nicht dafuer uebrig^^
Wow, das ist ja wirklich teuer, ich weiß ja nicht, ob das daran liegt, dass man es in einem paket bucht, aber so viel geld hab ich leider auch net übrig

Leider ist die Auswahl an Turnieren in Deutschland nicht sehr groß, vor allem, wenn man in der Region um Berlin wohnt. Ich werde einfach weiter hoffen, dass das WTA Turnier in Berlin wieder zurück kommt, das war wirklich toll (..und da hab ich Ivanovic spielen sehen

Aber ich werde auf jeden Fall versuchen mal das eine oder andere Grand-Slam Turnier zu besuchen, das hab ich mir fest vorgenommen.
PS: Ich bin mal gespannt wie die Viertelfinal Spiele der Herren morgen werden und wie sich Nole schlägt, er hat ja den (vermeintlich ?) leichtesten Gegner...
Stimmt, Gerry Weber wäre sicher eine ganz gute Alternative.pia.julia hat geschrieben:Hatte mich auch mal diesbezüglich erkundigt. Echt teuer sowas. Daher überlege ich, mal nach Halle zu den Gerry Weber Open zu fahren. Ist nicht ganz so teuer und wenn Federer kommt, hat es sich für mich schon gelohnt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ich hab mir gestern einen Katalog ueber Reisen zu Sportereignissen besorgt und OMG ist das teuer. Ich bin eigentlich nicht bereit fuer 3 Tage Hotel + Vorrundenkarten fuer Wimbledon fast 2000€ zu bezahlen, aber so viel Geld hab ich eh nicht dafuer uebrig^^![]()
Also meine männlichen Lieblinge sind Federerund Tommy Haas (leider zur Zeit verletzt). Bie den Frauen habe ich keine wirkliche Favoritin, bin da immer für die Deutschen.

Ach ja, Haas. Den finde ich auch super. *g*
Geht mir auch so. Später, wenn ich eigenes Geld verdiene will auch auch mal zu einem dem großen Turniere gehen.MayaGilmore hat geschrieben:Aber ich werde auf jeden Fall versuchen mal das eine oder andere Grand-Slam Turnier zu besuchen, das hab ich mir fest vorgenommen.
PS: Ich bin mal gespannt wie die Viertelfinal Spiele der Herren morgen werden und wie sich Nole schlägt, er hat ja den (vermeintlich ?) leichtesten Gegner...

Die letzten Tage bin ich leider nicht zum gucken gekommen. Wie wars denn?
Ich bin mal gespannt auf das Finale im Doppel mit Petzschner und Melzer.

Wahnsinn oder, die beiden haben tatsächlich Winbledon gewonnen. Ich freu mich total für sie und gönne es ihnen wirklich. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, aber als ich es eben gelesen habe, war ich wirklich überrascht....mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich bin mal gespannt auf das Finale im Doppel mit Petzschner und Melzer.

Sehr schade, dass Federer so früh ausgeschieden ist. Auch so ist das morgige Finale für mich nicht gerade sehenswert. Mag die beiden Finalisten nicht besonders gerne...
Na ja, hoffen wir mal, dass es bei den US Open wieder besser für Federer aussieht.

Das hoffe ich auch mal, aber YAYYY!!! Unsere Jungspia.julia hat geschrieben:Wahnsinn oder, die beiden haben tatsächlich Winbledon gewonnen. Ich freu mich total für sie und gönne es ihnen wirklich. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, aber als ich es eben gelesen habe, war ich wirklich überrascht....mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich bin mal gespannt auf das Finale im Doppel mit Petzschner und Melzer.![]()
![]()
Sehr schade, dass Federer so früh ausgeschieden ist. Auch so ist das morgige Finale für mich nicht gerade sehenswert. Mag die beiden Finalisten nicht besonders gerne...
Na ja, hoffen wir mal, dass es bei den US Open wieder besser für Federer aussieht.

Ich habe Wimbledon dieses Jahr leider nicht ganz so intensiv verfolgen können, aber da Federer ja dann raus war, fand ich es nicht so interessant, aber immerhin war Raffa toll.
Ich war gestern bei der Tennis-Bundesliga. Neuss hat gegen Nürnberg gespielt und 5:1 gewonnen. Es war toll, besonders da Kamke, der bei Wimbledom so weit gekommen ist, gespielt hat.

dieses jahr war wimbledon echt enttäuschend. mayer mit seiner schlechten leistung... traurig was momentan aus kohli geworden ist. erfreulich dass haas wieder auf der tour ist, aber wirklich was reissen tut er natürlich auch nicht mehr.. meine sandsaison ist nun auch vorbei. das einzige highlight in sachen tennis Virtua Tennis 4 - bestes tennis videospiel bisher... nach Super Tennis auf der SNES damals
- Rightniceboy
Bei den Frauen wars anders. Da kam Sabine Lisicki bis ins Halbfinale aber verlor dann dort leider gegen Maria Sharapova. Das eine deutsche Tennisspielerin in Wimbledon zuletzt im Halbfinale stand, gabs 1999. Daher finde ich das Wimbledon 2011 kein absolutes Desaster war.