Promi-Klatsch

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Rightniceboy

Promi-Klatsch

Beitrag von Rightniceboy »

Hier könnt ihr alle News über die Promis reinstellen. Ich mach schon mal den Anfang. :)

Der Sohnemann von Ozzy Osbourne und seine Freundin erwarten auch ein Kind!

Heute ist der Tag der Schwangerschaften! ^_^
Jack Osbourne: Expecting A Baby With Lisa Stelly!

Jack Osbourne and his fiancee, actress Lisa Stelly, are expecting their first child!

“I’m excited. I’m a little nervous,” the 25-year-old son of Ozzy and Sharon Osbourne said on Piers Morgan Tonight (via People).

Jack recently proposed to Lisa after about four months of dating.

“The most amazing man I’ve ever met asked me to marry him….and he wasn’t joking! Crazy, right? :)” Lisa tweeted on September 29.

Also pictured inside: Jack and Lisa going grocery shopping earlier this month in Beverly Hills after announcing their engagement.

Quelle: JustJared
BildBild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.10.2011, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
coupleleyton

Re: Musik-News

Beitrag von coupleleyton »

haha das stimmt

man sollte den 12.10.2011 für den tag der schwangerschaften ernennen zmd. in den usa.

jetzt fehlt noch ein weiterer dann haben wir 3 für den tag (1x jared padalecki und 1x jack osborn)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

Re: Zeitgeschehen

Ich setz das lieber hier hinein!
coupleleyton hat geschrieben:
jetzt fehlt noch ein weiterer dann haben wir 3 für den tag (1x jared padalecki und 1x jack osborn)
Genau ich hab sogar einen dritten! Alle guten Dinge sind 3! Oder besser, gesagt alle guten Schwangerschaften sind 3. Oder in manchen Fällen sogar 4!^_^ Der Monat Oktober sollte in Amerika zum Monat der Babys ernannt werden. ;)
Johnny Knoxville & Wife Welcome Baby GIrl

Bild

Johnny Knoxville and his wife, Naomi Nelson, are the proud parents of a newborn baby girl named Arlo!

“Yesterday Oct 6th Naomi, Madison, Rocko & I welcomed a brand new baby girl into our family. Her name is Arlo & mommy & baby r doing great!!” Johnny wrote on his Twitter account over the weekend.

Johnny and Naomi tied the knot back in September after what was only reportedly a two-day engagement. Rocko, 20 months, is the couple’s first child together, while Madison was born during a previous marriage of Johnny’s.

Congratulations to the happy family!!

Und Tori Spelling hat auch mit ihren Mann ein Kind bekommen!

Hattie McDermott: Tori Spelling's Baby Girl!

Bild

Tori Spelling and hubby Dean McDermott are the proud parents of a newborn baby girl named Hattie!

“Our family’s so happy 2 announce tht 10/10/11 R baby girl Hattie Margaret McDermott was born at 7:08am!” Tori confirmed on her Twitter account.

“She’s [g]orgeous,” Dean added.

Hattie joins older siblings Liam and Stella.

You can catch Tori and Dean on the sixth season of Tori & Dean: Home Sweet Hollywood on Tuesday (November 29) at 10/9c on Oxygen - and the proud parents and Hattie will make their live debut together on OxygenLive, the network’s co-viewing platform!

Congratulations to the happy family!!

Quelle: JustJared
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.10.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
coupleleyton

Re: Zeitgeschehen

Beitrag von coupleleyton »

wahnsinn was in dem monat alles passiert!

tori ist ja von b.hills90210 aber ich wusste gar nicht das sie bzw. johnny knoxwill auch kinder erwarten :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ringworm

Re: Promi-Klatsch

Beitrag von Ringworm »

Und "'Ich-kopiere-JustJared-Meldungen-ohne-Mehrwert-oder-wirklichen-Kommentar-hier-rein-und-gebe-durchgehend-keine-Quellenangabe-an'-Thread" als Titel hätte nicht gereicht?
Rightniceboy

Ringworm hat geschrieben:Und "'Ich-kopiere-JustJared-Meldungen-ohne-Mehrwert-oder-wirklichen-Kommentar-hier-rein-und-gebe-durchgehend-keine-Quellenangabe-an'-Thread" als Titel hätte nicht gereicht?
Oh Gott man kann sich auch anstellen, als ob ich bei jeder Meldung die Quellenangabe vergesse. Jetzt bei einer Nachricht meckert man. Echt toll als ob dein Kommentar sinnvoller ist. :wtf: Aber wenn du umbedingt drauf bestehst, dann schreib ich noch die Quelle dazu. :ohwell: Ich entschuldige mich bei allen von Myfanbase, dass ich die Quelle vergesse habe.
whw

Beitrag von whw »

Solltest du auch, afaik kann der Betreiber des Forums wegen so was richtig Stress bekommen.
Rightniceboy

whw hat geschrieben:Solltest du auch, afaik kann der Betreiber des Forums wegen so was richtig Stress bekommen.
Das ist klar, ich bin auch immer jemand der auf diese kleinigkeiten achtet, aber ich muss leider zugeben das ich heute mal die Quellenangabe verschlafe habe. Ich bin auch nur ein Mensch....

EDIT:

Ich hab die Quelle jetzt angegeben. Also keine Panik! ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“