Grill-Diskussion
Grill-Diskussion
Hey Leute
Da die Sommersaison ja FAAAAAAAAAST vor der Tür steht, wollt ich euch mal fragen was für einen Grill ihr so benutzt?? Ich habe gelesen, dass der Gasgrill eine gute Alternative zum Holzkohlegrill ist. Was haltet ihr vom Gasgrill? Ist mein persönlicher Favorit..
Da die Sommersaison ja FAAAAAAAAAST vor der Tür steht, wollt ich euch mal fragen was für einen Grill ihr so benutzt?? Ich habe gelesen, dass der Gasgrill eine gute Alternative zum Holzkohlegrill ist. Was haltet ihr vom Gasgrill? Ist mein persönlicher Favorit..
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 18.02.2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Externen Link entfernt
Grund: Externen Link entfernt
Re: Grill-Diskussion
Es kommt so ziemlich darauf an, was man und wie oft man grillen will. Es gibt ein hervorragendes Buch von der Stiftung Warentest mit vielen Grilltipps, Grillarten und fantastischen Rezepten: Hier . Danach scheint eigentlich der universellste Grill ein Kugelgrill zu sein, besonders wenn man auch Spezialsachen wie Beercan-Chicken machen oder auf Holzplanken, Schamottsteinen und Ziegeln grillen will ...
Zuletzt geändert von philomina am 23.02.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ergänzt
Grund: Link ergänzt
Also wir hatten einen billigen Elektro-Grill. Sagen wir so, er hat seinen Zweck erfüllt!
Dummerweise hat er vor einigen Monaten ständig einen Kurzschluss verursacht, weshalb wir ihn entsorgen mussten. Aber er hat jahrelang gut gehalten und für uns war er ausreichend. Wir sind nicht wirklich Viel-Griller, nur so um die 5x pro Jahr.
So, jetzt hab ich Lust auf ein Steak!!!

So, jetzt hab ich Lust auf ein Steak!!!

Family is not an important thing. It's everything.
Elektrogrills mögen für drinnen vielleicht interessant sein (aber irgendwie kann man dann auch gleich eine Grillpfanne verwenden), aber für das richtige Grillen braucht es doch eher andere Optionen ... 

Wir haben damit immer draußen im Garten gegrillt! 

Family is not an important thing. It's everything.
Ändert ja nichts am Sinngehalt meiner Aussage ...Celinaaa hat geschrieben:Wir haben damit immer draußen im Garten gegrillt!