Raucht Ihr?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Raucht Ihr?

Ja, klar! Ich würde niemals aufhören.
21
5%
Ja leider, ich schaffe es nicht, damit aufzuhören!
49
12%
Nein, aber ich werde bald damit anfangen...
5
1%
Nein, ich hasse Rauchen!
342
82%
 
Abstimmungen insgesamt: 417

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Celinaaa » 27.08.2015, 07:31

JohnDorian hat geschrieben:Ich persönlich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen, konnte es kaum fassen das es nach jahrelanger Qual endlich geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :up:
Family is not an important thing. It's everything.

CheesburgermitPommes
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2016, 09:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von CheesburgermitPommes » 27.04.2016, 12:42

Ja, seit ich 16 Jahre bin.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 87
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Marion » 27.04.2016, 14:42

NEIN

Habe ich nie - werd' ich auch nie!

Ich geb' zu, ich bin ein Geiz-Kopf. Ich möchte kein Geld ausgeben, um es einfach in die Luft zu pusten.
Okay, dafür geb' ich mein Geld für anderen Unsinn aus.. :tounge:

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Esgehtbesser » 22.06.2016, 09:28

Nein und zum Glück habe ich damit nie angefangen...
ab und an habe ich allerdings mal eine E-Zigarette ausprobiert, ist aber auch nichts für mich :up: :D zumal es auch damit erhebliche Gesundheitsschädigungen gibt..... https://www.test.de/E-Zigarette-Ist-Dam ... 4817257-0/

JugheadJones
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2017, 12:17

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von JugheadJones » 10.10.2017, 09:54

Zigaretten rauche ich nicht, aber ab und zu mal mit Freunden oder im Cafe eine Wasserpfeife :) Da kann ich nicht nein sagen und da gibts auch echt leckere Geschmäcker aber natürlich weiß ich das die Wasserpfeife schädlicher ist als ne Zigarette!

Excleduess
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2017, 18:14

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Excleduess » 17.10.2017, 18:43

Geht mir genauso, bei der Shisha bin ich viel zu oft dabei

Ronnie090
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2017, 15:36

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Ronnie090 » 19.10.2017, 08:52

Ich Rauche nicht weder Zigarette, Zigarre, E-Zigarette, Shisha oder sonst was.

thunderking
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2017, 15:55
Geschlecht: männlich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von thunderking » 24.10.2017, 16:01

Ich rauche absolut gar nicht. Eine widerliche Angewohnheit. An alle Raucher, tut mir leid. Aber irgendwer muss ja mal die Wahrheit aussprechen!

Millivanilli
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2017, 22:53
Geschlecht: weiblich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Millivanilli » 04.12.2017, 22:58

Na dann ab in die Shisha-Bar würd ich sagen :D :D :D
Wann kommt mein Paket endlich?

Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von Waldi78 » 15.01.2018, 10:10

hab mal geraucht aber hab dann aufgehört

Benutzeravatar
tijuana
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2018, 13:58

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von tijuana » 26.04.2018, 17:08

Ich habe vor einem halben Jahr nach drei Jahren rauchen endlich aufgehört.
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
talla
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2018, 16:40
Geschlecht: männlich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von talla » 26.04.2018, 17:15

Ich habe noch nie geraucht und werde es in diesem Leben vermutlich auch nicht mehr.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von jordi55 » 30.08.2018, 14:42

Ja ich rauche und habe im Moment noch nicht so den Willen aufzuhören!

Benutzeravatar
köpi
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2018, 15:50
Geschlecht: männlich

Re: Raucht Ihr?

Beitrag von köpi » 04.10.2018, 16:04

Ich rauche auch schon recht lange, aber jedoch Pfeife und habe bis heute deswegen regelmäßig Stress mit meiner Freundin! ^_^ Mittlerweile rauche ich ihr zuliebe schon immer am Fenster, aber ein wenig Qualm zieht natürlich trotzdem in die Wohnung. Zudem soll das Pfeiferauchen auch für Entspannung sorgen und auf einem Stuhl am Fenster zu sitzen ist alles andere als entspannend! Hätten wir einen Balkon, würde ich zumindest im Sommer auch auf diesen ausweichen, aber weil dem nicht so ist, rauche ich weiter am Fenster. Das Thema ist echt präsent bei uns und raus auf die Straße zu gehen sehe ich beim besten Willen nicht ein, da wir im 4. Stock wohnen und keinen Aufzug haben. Ich rauche zwar nicht viel, aber meine Pfeife am Abend möchte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Neulich habe ich abends mal im Netz recherchiert und hier auf dieser Seite einen Artikel über solche Luftwäscher gelesen. Nun überlege ich tatsächlich, ob das nicht vielleicht die Lösung sein könnte 8-) Diese Geräte scheinen echt praktisch zu sein, da sie zu einem die Luft von diversen Partikeln reinigen und zudem für ein angenehmes Raumklima sorgen. Spezielle Raumdüfte gibt es wohl auch dafür und so könnte ich mir vorstellen, dass das bisschen Qualm somit kein Problem mehr darstellen sollte. So einen Luftwäscher kann man 14 Tage kostenlos testen und das werde ich wohl auch demnächst mal tun. Ich hoffe dann endlich Ruhe zu haben und weiter unbeschwert meine Pfeife rauchen zu können :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“