was ist euer lieblingsgetränk?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Summer

Beitrag von Summer » 22.05.2007, 22:13

Ich trinke gerne Eistee und Spezi. Nur Wasser mag ich gar nicht.
bigW hat geschrieben:Und als Alkoholisches Getränk, liebe ich Tequilla Sunrise :D
Ohja, den Cocktail liebe ich auch. :D

Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* » 22.05.2007, 22:16

Summer62 hat geschrieben:Ich trinke gerne Eistee und Spezi. Nur Wasser mag ich gar nicht.
Warum nicht ? Ist doch furchtbar gesund. :D '
Vielleicht liegt es ja daran ? ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?

Summer

Beitrag von Summer » 22.05.2007, 23:19

Ne daran liegts nicht. :D
Mir schmeckts einfach nicht, schmeckt nach nix. :D

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan » 23.05.2007, 20:41

Ich trinke den ganzen Tag Kaffee. Aber der muss auch nach Kaffee schmecken und nicht nach durchgeschossener Bohne.
Dann trinke ich auch gerne Apfelschorle, aber selbstgemixt also naturtrüber Apfelsaft mit Mineralwasser.
Und wenn es was alkoholisches sein muss dann bin ich zurzeit auf dem Desperados Trip (Bier mit einem Schuss Tequila und dann eine Zitronenspalte durch den Flaschenhals gequetscht) Lecker, lecker, lecker. Sehr erfrischend!

Hhhhmmh schmatz ... jetzt krieg ich Durst und habe kein Desperados - schade!

Dusty

Beitrag von Dusty » 26.05.2007, 15:13

zurzeit eines der kalorienreichsten(leider) Getränke auf dieser Welt:
der Milk Shake...ich liebe dieses Getränk...
wobei Getränk kann man ja nicht direkt sagen...

Pearl

Beitrag von Pearl » 26.05.2007, 16:20

eindeutig latte macchiato ;)

und ansonsten trinke ich eigentlich den ganzen tag wasser (mit kohlensäure, aber nur wenns eisgekühlt ist, ansonsten trinke ich leistungswasser)

am wochenende trinke ich gerne mal ein bier oder einen cocktail

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan » 26.05.2007, 17:22

Sawyer hat geschrieben:zurzeit eines der kalorienreichsten(leider) Getränke auf dieser Welt:
der Milk Shake...ich liebe dieses Getränk...
wobei Getränk kann man ja nicht direkt sagen...
Zum Abendessen trinken wir auch immer ein Glas kalte Milch (fettarme).
Ist schon ein Getränk aber zählt schon auch zu den Nahrungsmitteln (glaub´ ich) und ist doch wirklich lecker! Und ein Milkshake ist natürlich eine K-Bombe! Wer es sich leisten kann, warum nicht! Ich leider nicht! Schluchz!

Zyßto

Beitrag von Zyßto » 27.05.2007, 13:37

Ich trinke eigentlich fast nur Wasser.
Ab und zu mal n Glas Milch (aber keine Frettarme, weil dann sind ja wieder die Nährstoffe usw. nicht mehr wirklich drin) und ganz selten auch mal Cola. Ansonsten mag ich eigentlich an Getränken auch nicht wirklich was. Mineralwasser ist mir da schon am liebsten.
An alkoholischen Getränken mag ich irgendwas mit Wodka am liebsten, mit Bier kann ich dagegen nicht wirklich was anfangen, vielleicht mal noch n Cola Weizen oder sowas.

Smokva
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2018, 11:51
Geschlecht: männlich

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Beitrag von Smokva » 01.08.2018, 17:57

Bei mir geht beides :)
Bin da nicht sehr wählerisch,Hauptsache es hat einen guten Geschmack...
Aber wenn ich antworten müsste,dann würde ich sagen das mein lieblingsgetränk Sekt ist!
Bestell' mittlerweille alle Getränke online und hab' dann auch einen Shop gefunden wo ich Sekt bestellen kann!Die Rede ist von diesem hier https://www.drinkking.de/shop/secco/secco!

Haben da eine wirklich grosse Auswahl an Getränken zu super Preisen!
Hab' auch schon das ein oder andere probiert,und ich kann nur sagen das es super schmeckt :)
Ah,hätte es fast vergessen,bei wirklich besonderen Anlässen trinke ich dann Champagne!

LG

Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Beitrag von jordi55 » 30.08.2018, 15:24

Also leider! ist es Mueller Milch, ich möchte den nicht unterstützen aber bei der Milch werde ich manchmal schwach und gönne mir eine.. :(

MirkoMaximus
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2018, 16:12

Re: was ist euer lieblingsgetränk?

Beitrag von MirkoMaximus » 06.11.2018, 17:28

Also ich trinke derzeit extrem viel Kaffee getrunken. :D

Was ich aber dazu sagen muss, ist dass dies erst der Fall ist, seit ich die Tassen gewechselt habe. Mir hat mal einer jemand ein Set italienisches Markenporzellan der Marke ARTE VIVA® angeboten. Erst war ich nicht sehr überzeugt, da ich immer aus meinen 0815 Tassen getrunken habe und zufrieden war. Schließlich, wollte ich mir aber doch mal etwas gönnen und dachte mir "ARTE VIVA® Markenporzellan... das gönn' ich mir!"

Seit ich die neuen Porzelantassen habe, bin ich überzeugt davon, dass das Auge "mittrinkt".

Ich bin eigentlich nicht sehr wählerisch was meinen Kaffee angeht, aber dafür umso wählerischer, was meine Tasse angeht, aus der ich trinke :D

Ganz schlimm finde ich es natürlich, Kaffee aus einem Papp-oder Plastikbecher zu trinken. In Italien würde man dafür wahrscheinlich an einigen orten schief angesehen werden, was ich mittlerweile verstehen kann, wenn man wirklich hochwertigen Kaffee trinkt.

Den trinkt man nunmal nicht aus einem solchen Becher.

Latte-machiato schmeckt z.B. auch ganz anders aus einem Becher, als aus Glas oder Porzellan. Versuch es mal aus. Wer es extravagant möchte, wie ich, der kann auch gerne mal das "gute Porzelan" verwenden und sich seine eigene Meinung bilden. Ich denke schon, dass es sein Geld wert ist.

Gruß
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2018, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link aufgrund von platzierter Werbung gelöscht

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“