Was habt ihr zuletzt gekauft?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
MatthiasGinter
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2020, 18:27
Geschlecht: männlich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MatthiasGinter »

Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Playstation 4. Ich bin ein Spielwahnsinniger und jetzt lebe ich nur noch Tage damit. Ich bekomme selten Zeit, auch mein Essen zu sich zu nehmen, oder?
Benutzeravatar
frankk
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2020, 19:17

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von frankk »

Burger King:

- Big King XXL Menü mit Pommes, Sprite in Maxi
- King Wings 6er Pack
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Benutzeravatar
Manuu
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020, 09:59
Geschlecht: männlich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Manuu »

Gestern ein Riesenbrezel für 3,50 + 1/2 Liter Pils für 4,50!!
JackoB
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2020, 13:19

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JackoB »

Ein neues Fahrrad (ein sogenanntes All Terrain Bike). :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10220
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern bei Media Markt geholt.

Samsung Galaxy S20 cosmic grey
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.05.2021, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10220
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern geholt:

Panasonic DP-UB424 Ultra HD Player
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10220
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Heute musste nach langer Zeit eine neue Mikrowelle her.

Clatronic MW 792

Bild
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Marion »

Kürzlich gekauft:

DVDs: „Young Guns 1 und 2“

Im Internet bin ich mehr oder weniger zufällig über die Neuigkeit gestolpert, daß Emilio Estevez tatsächlich an einem dritten „Young Guns“-Film arbeitet. Ich weiß zwar nicht, wie er die Geschichte und etliche Figuren aus dem zweiten Film wiederbeleben will, aber ich freue mich wirklich sehr über diese Info. Ich kann mir gar nicht vorstellen, Emilio nach 30 Jahren nochmal in dieser Rolle und auf einem Pferderücken zu sehen. :)

Ich bin gar kein großer Western-Fan, aber die beiden „Young Guns“-Filme gefallen mir einfach gut. Ich persönlich finde des zweiten Film stärker, vor allem wegen dem phantastischen Soundtrack von Alan Silvestri und Jon Bon Jovi!

:star_b: :heart: :star_b: :heart: :star_b:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“