Was habt ihr zuletzt gekauft?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
MatthiasGinter

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MatthiasGinter »

Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Playstation 4. Ich bin ein Spielwahnsinniger und jetzt lebe ich nur noch Tage damit. Ich bekomme selten Zeit, auch mein Essen zu sich zu nehmen, oder?
Benutzeravatar
frankk
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2020, 19:17

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von frankk »

Burger King:

- Big King XXL Menü mit Pommes, Sprite in Maxi
- King Wings 6er Pack
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Benutzeravatar
Manuu
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020, 09:59
Geschlecht: männlich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Manuu »

Gestern ein Riesenbrezel für 3,50 + 1/2 Liter Pils für 4,50!!
JackoB

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JackoB »

Ein neues Fahrrad (ein sogenanntes All Terrain Bike). :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern bei Media Markt geholt.

Samsung Galaxy S20 cosmic grey
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.05.2021, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern geholt:

Panasonic DP-UB424 Ultra HD Player
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Heute musste nach langer Zeit eine neue Mikrowelle her.

Clatronic MWG 792

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.12.2021, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Marion »

Kürzlich gekauft:

DVDs: „Young Guns 1 und 2“

Im Internet bin ich mehr oder weniger zufällig über die Neuigkeit gestolpert, daß Emilio Estevez tatsächlich an einem dritten „Young Guns“-Film arbeitet. Ich weiß zwar nicht, wie er die Geschichte und etliche Figuren aus dem zweiten Film wiederbeleben will, aber ich freue mich wirklich sehr über diese Info. Ich kann mir gar nicht vorstellen, Emilio nach 30 Jahren nochmal in dieser Rolle und auf einem Pferderücken zu sehen. :)

Ich bin gar kein großer Western-Fan, aber die beiden „Young Guns“-Filme gefallen mir einfach gut. Ich persönlich finde des zweiten Film stärker, vor allem wegen dem phantastischen Soundtrack von Alan Silvestri und Jon Bon Jovi!

:star_b: :heart: :star_b: :heart: :star_b:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Kam heute von Ebay!

Panasonic DP-UB9004

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.12.2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von violaan »

Schreibtisch für mein Homeoffice

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Die Mikrowelle habe ich meiner Nichte und ihrem Freund jetzt schon zu Weihnachten geschenkt, die hatten nur einen Herd und einen Minibackofen in der Küche. (Sowas geht gar nicht ^_^ )

Panasonic NN-E201W
Bild
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Tina91 »

Ich habe mir am Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir einen komplett neuen Kleiderschrank für das Schlafzimmer gekauft. Endlich mehr Platz für meine Klamotten und auch 2 Schuhfächer :heart:

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir beim Aufbau helfen kann....
Ich habe mir im lokalen Geschäft den Kleiderschrank meiner Wahl ausgesucht und konnte hier noch einen besseren Preis rausholen, fast 20% günstiger, da habe ich zugeschlagen. Bestellt auf schlafportal-deutschland.de

LG, Tina
Zuletzt geändert von Catherine am 14.06.2022, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Tina91 »

.... Dazu übrigens noch eine farblich passende Holzkommode, ich kann es kaum abwarten bis alles ankommt. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Habe mir einen Panasonic OLED TV gekauft.


Panasonic TX-48JZW984

Bild
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von violaan »

Das letzte, was ich gekauft habe, war ... Sauerteigbrot :D
OttiliaLubetzki
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2022, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von OttiliaLubetzki »

Da es jetzt auf einen CampingTrip geht, eine Powerbank, damit auch genug Strom dabei ist
JuliaCL
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2022, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JuliaCL »

ich habe mir, wie soll es anders sein, zuletzt neue Schuhe gekauft :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir heute einen neuen Drucker von der Firma Brother gekauft, mein alter HP Envy 4504 Drucker hat nach 8 jahren meine neue Tintenpatrone nicht mehr erkannt. Trotz der neuen Patrone sollte ich die Patrone auswechseln, durch die Fehlermeldung konnte ich den Drucker nicht mehr weiter nutzen. Endlich habe ich einen Drucker mit 4 einzel Patronen.

PS: Danke an Catherine von Myfanbase für den Tipp mit den 4 Patronen :heart_eyes:


Brother DCP-J1050DW (154,99€)

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“