USA Reise

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
jzz29
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2018, 17:49

USA Reise

Beitrag von jzz29 »

Hallo Freunde! Ich will seit längerem gerne nach Amerika. Wer von euch war denn schon mal dort?
Wisst ihr zufällig wie das mit dem Visum funktioniert? Ich blicke da leider nicht so durch. Ich habe da eie Seite gefunden, die esta usa (estas.de/was-ist-ein-esta/esta-vergleichbar-mit-einem-visum) heißt. Meint ihr das kann man als Alternative zum Visum ausrobieren?
Zuletzt geändert von Catherine am 18.11.2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
InspectorsaurusRex

Re: USA Reise

Beitrag von InspectorsaurusRex »

Ich würde wirklich gerne! Ich arbeite als Händler und ich bin dank meines Notebooks in der Lage, überall zu arbeiten! Ich würde also wirklich gerne die USA oder ein anderes Land besuchen, während ich noch arbeiten kann.
Zuletzt geändert von Catherine am 09.01.2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Jannik Baumann
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023, 07:01
Geschlecht: männlich

Re: USA Reise

Beitrag von Jannik Baumann »

Wenn Sie sich für das ESTA-Programm entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie für das Programm in Frage kommen und dass Sie alle erforderlichen Informationen korrekt und wahrheitsgemäß angegeben haben. Es ist wichtig zu wissen, dass ESTA kein Visum ist und bestimmte Einschränkungen hat, insbesondere in Bezug auf die Aufenthaltsdauer und die Aktivitäten, denen Sie in den Vereinigten Staaten nachgehen können.

Die Wahl der besten Fluggesellschaft hängt von vielen Faktoren ab, z. B. von Ihrem Reisebudget, Ihrem Reiseziel, Ihrem Komfort und Ihrer Flugerfahrung. Sie können Bewertungen von Fluggesellschaften lesen, um mehr über den Service und die Erfahrungen anderer Reisender zu erfahren. Ich empfehle, diesen Artikel zu lesen: https://www.verwoehnwochenende.de/service/blog/wie-waehlt-man-eine-beste-fluggesellschaft-aus. Es ist auch ratsam, die Flugpreise verschiedener Fluggesellschaften zu vergleichen und die Gepäckbestimmungen zu lesen. Online-Reisebüros wie Expedia oder Kayak sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, Flüge zu vergleichen und zu buchen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“