Eine Wanduhr für das Zimmer meines Vaters
-
Eine Wanduhr für das Zimmer meines Vaters
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Wanduhr für meinen Vater kaufen, aber ich zögere wirklich, sie im Internet zu kaufen. Haben einige von euch das schon getan? Ich hätte gerne eine Vintage-Uhr aus Holz. Ich bin mir sicher, dass mein Vater sich darüber freuen würde 

Zuletzt geändert von Catherine am 20.05.2022, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eine Wanduhr für das Zimmer meines Vaters
Da wird man nichts besonderen empfehlen können, da es hierbei um den Geschmack geht und den kennen wir nicht. Aber schau auf vergleich.org/kuckucksuhr/ und such dir eine aus. Ich denke einfacher kann man es kaum haben. 

Zuletzt geändert von Catherine am 20.05.2022, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Da gibt es ja echt viele, viele verschiedene Modelle.
Muss es den direkt eine klassische Wanduhr sein?
Wie findest du den sowas hier?
uhr.net/pearl/digitale-weltzeit-uhr/
Muss es den direkt eine klassische Wanduhr sein?
Wie findest du den sowas hier?
uhr.net/pearl/digitale-weltzeit-uhr/
Zuletzt geändert von Catherine am 30.08.2022, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigt, dass ich das Thema ausgrabe, aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Wanduhr als Geschenk. Ich würde gern etwas Vintage-mäßiges finden, am liebsten aus Holz, das einen rustikalen Charme ins Zimmer bringt. Habt ihr Tipps, welche Modelle nicht nur schön aussehen, sondern auch gut verarbeitet sind? Mir ist wichtig, dass es etwas Besonderes ist, und ich bin etwas skeptisch bei Online-Käufen, gerade für ein Geschenk. Ich freue mich über eure Ratschläge!
Edit: Endlich habe ich es gefunden. Wenn Sie auf der Suche nach guten Modellen sind, finden Sie Wanduhren auf dieser Website
Edit: Endlich habe ich es gefunden. Wenn Sie auf der Suche nach guten Modellen sind, finden Sie Wanduhren auf dieser Website