Eure Handyverträge

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Annelein

Eure Handyverträge

Beitrag von Annelein »

Hey.. also da ich mir einen neune Handyvetrag anschaffen wollte...
interessiert es mich mal so,
was ihr für einen habt, und ob ihr mait zufreiden seit..
und halt so ein paar Infomationen,,,^^
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also ich habe einen von o2. Ich bezahle 10€ im Monat und habe dafür 100 SMS frei. Ich bezahl dann pro weitere SMS und für Telefonate (egal welches Netz) 19 ct, wenn ich aus meinem Home-Zone-Bereich (den kannst du dir selber festlegen, cih hab zB Hildesheim genommen, zwar wohne ich nicht da, aber ich gehe dort zur Schule und bin auch sehr oft da) telefoniere kostet es sogar nur 3ct.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja den habe ich auch NOCH..
bruach ja nen neuen^^...
ich hatte bei O2 aber noch einen Mindesumsatz von 5 €
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab blau.de, also Prepaid, weil mir die Verträge von o2 usw. viel zu doof sind mit ihrem blöden Mindestumsatz usw.
Ich zahl mit blau.de
10 ct pro SMS
15 ct pro Minute ins Festnetz

Ich find da kann man eigentlich nichts sagen...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wisst ihr, was bei uns alles Kostet?

mit Wertkarte:

6,8 cent pro Minute in alle Netze und 6,8 cent pro SMS in alle Netze

Vertrag:

4 Euro Grundgebühr, 4 cent in alle Netzte, 1000 Frei-SMS und Gratis E-Mail!

Wenn ich so eure Preise anschau, telefoniert ihr zu einem Schweinepreis!
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Cosmo Girl hat geschrieben:Also ich habe einen von o2. Ich bezahle 10€ im Monat und habe dafür 100 SMS frei. Ich bezahl dann pro weitere SMS und für Telefonate (egal welches Netz) 19 ct, wenn ich aus meinem Home-Zone-Bereich (den kannst du dir selber festlegen, cih hab zB Hildesheim genommen, zwar wohne ich nicht da, aber ich gehe dort zur Schule und bin auch sehr oft da) telefoniere kostet es sogar nur 3ct.
Den Vertrag hab ich auch!^^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

HONEY.KISS hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:Also ich habe einen von o2. Ich bezahle 10€ im Monat und habe dafür 100 SMS frei. Ich bezahl dann pro weitere SMS und für Telefonate (egal welches Netz) 19 ct, wenn ich aus meinem Home-Zone-Bereich (den kannst du dir selber festlegen, cih hab zB Hildesheim genommen, zwar wohne ich nicht da, aber ich gehe dort zur Schule und bin auch sehr oft da) telefoniere kostet es sogar nur 3ct.
Den Vertrag hab ich auch!^^

OMG der Vertrag ist echt schlecht :<> also ich hab drei (gibts nicht in Deutschland) und zah 4 € im monat für 100 Frei- SMS- Minuten was auch immer. Ich kann mit dem Tarif am Handy gratis Fernsehen, Videofonieren, ins Internet gehen, Radio hören... Und jede weitere Minuter (oder SMS) kostet dann 15 ct

Und davor hatte ich eine Wertkarte und habe 3,9 ct in alle Netze und für SMS gezahlt.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

BellaCullen hat geschrieben: OMG der Vertrag ist echt schlecht :<>
Mhh, nunja, ich bin eigentlich ziemlich stolz auf den, vorallem weil das Handy da ja auch scon bei war. War das bei dir genauso? Dein Vertrag ist ja wirklich der hammer dagegen. Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt. Alles teuer in Deutschland.. ^^
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja... mein Vertrag ist echt genial :D
also bei mir war das handy nicht gratis dabei sondern 60€ statt 200€ oder so
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“