Eure 5 Minuten :D
Das ist echt schwer zu lesen, so viele RechtschreibfehlerRory G. hat geschrieben:Meine 5 Minuten können auch ne Stunde dauern ich lache, singe, tanze, lege mich auf den Boden erzähl nur Mist und nevrve, das treibt die Leute zum Wahnsinn, danach lönnte ich mich immer schlagen, weil ich mich total zum Affen gemacht habe und jeder denkt ich wäre total verrückt.!
Heute habe ich 5 Verlionen von Gilmore Girls- Winnie Pooh geschichten erzählt, in der die Figuren sich begegnen!![]()
Warum hab ich das ur getan?

Die Geschichten würde ich echt gerne hören

Ich habs geänddert. Sorry ich musste leise schreiben, sonst hätte ich meine Mutter geweckt. Also die Geschichten sind nicht sonderlich lang und toll, daher stelle ich sie besser nicht rein. Wäre viel zu peinlich!BellaCullen hat geschrieben:Das ist echt schwer zu lesen, so viele RechtschreibfehlerRory G. hat geschrieben:Meine 5 Minuten können auch ne Stunde dauern ich lache, singe, tanze, lege mich auf den Boden erzähl nur Mist und nevrve, das treibt die Leute zum Wahnsinn, danach lönnte ich mich immer schlagen, weil ich mich total zum Affen gemacht habe und jeder denkt ich wäre total verrückt.!
Heute habe ich 5 Verlionen von Gilmore Girls- Winnie Pooh geschichten erzählt, in der die Figuren sich begegnen!![]()
Warum hab ich das ur getan?aber ich will mal nicht so spiessig sein
![]()
Die Geschichten würde ich echt gerne hören, willst du die nicht reinstellen?