Euer Leben in 10 Jahren...
Deutsch-Lehrerin?Annelein hat geschrieben:wäre ich halbtags Lehrrin zum zweiten Mal schwanger...

Mein Leben in 10 Jahren mit dann schon jungen 30 Jahren? Realistischerweise schließe ich mein Studium in fünf Jahren ab und arbeite mich dann in einer internationalen Firma im Ausland (vorzugsweise im englisch-sprachigen Ausland) hoch. In 10 Jahren könnte ich dann also schon im Mittel- bis Topmanagement arbeiten, wobei das (leider) auch sehr stark von anderen Faktoren abhängt.
Im privaten Bereich möchte ich glücklich in einer festen Partnerschaft leben. Kinder kommen (zu diesem Zeitpunkt) nicht in Frage. Vor einem Monat wäre das noch meine damalige Freundin und momentane Ex-Freundin gewesen. Was ich damit sagen will? Ich blicke im Moment nicht gerne in die Zukunft, weil man nicht einmal weiß was der nächste Tag bringt...
Wann gibt es einen besseren Zeitpunkt um über seine Zukunft nachzudenken als am 1. 1. eines neuen Jahres?
Hmmm...in 10 Jahren wäre ich dann 29 Jahre alt´(Wow, fast 30, das is ja richtig alt
)!
Ich hoffe das ich bis dahin endlich weiß, was genau ich in meinem Leben machen möchte, jetzt muss ich leider zugeben, dass ich das noch nicht genau weiß. Derzeit arbeite ich in der Buchhaltung, was ich aber noch dieses Jahr ändern möchte und stattdessen ein Studium an einer Uni beginnen.
In 10 Jahren hab ich dann hoffentlich meinen Magister/Doktortitel
in der Tasche und dann hätte ich gerne einen Job in dem ich mir meine Zeit selber einteilen kann und bei dem ich viel Abwechslung habe und nicht jeden Tag das gleiche machen muss.
Was mein Privatleben anbelangt, hätte ich auch gerne das Übliche: Hochzeit, Kinder, Haus am Land, Katzen, Hunde etc.
Na da bin ich aber mal gespannt ob das alles klappt.
Hmmm...in 10 Jahren wäre ich dann 29 Jahre alt´(Wow, fast 30, das is ja richtig alt

Ich hoffe das ich bis dahin endlich weiß, was genau ich in meinem Leben machen möchte, jetzt muss ich leider zugeben, dass ich das noch nicht genau weiß. Derzeit arbeite ich in der Buchhaltung, was ich aber noch dieses Jahr ändern möchte und stattdessen ein Studium an einer Uni beginnen.
In 10 Jahren hab ich dann hoffentlich meinen Magister/Doktortitel

Was mein Privatleben anbelangt, hätte ich auch gerne das Übliche: Hochzeit, Kinder, Haus am Land, Katzen, Hunde etc.
Na da bin ich aber mal gespannt ob das alles klappt.

Hallo ich bin dann 32 Jahre alt. :<> Also ich setzte mir da keine Ziele, ich hoffe nur, da ich dann glücklich bin und in einem anderen Betrieb arbeite, ob im selben Beruf oder nicht,ist mir eingentlich egal. Ich werde mal sehen, aber eigentlich sind das die Wünsche die ich für dieses Jahr habe. Also wenn ich soweit in die Zukunft sehe, wünsch ich mir Kinder und den richtigen Mann an meiner Seite.Conny818 hat geschrieben:Wann gibt es einen besseren Zeitpunkt um über seine Zukunft nachzudenken als am 1. 1. eines neuen Jahres?
Hmmm...in 10 Jahren wäre ich dann 29 Jahre alt´(Wow, fast 30, das is ja richtig alt)!

Hmm in 10 Jahren.
Da wäre ich dann 32 (
)!
Also ich wäre dann gerne in meinem Beruf tätig und würde bereits ein oder zwei Kinder haben.
Mein Mann und ich würden uns immer noch so lieben wie am Anfang der Beziehung
Ausserdem hätte ich bereits viel von der Welt gesehen (USA, Australien, Thailand) und wäre nun bereit mich niederzulassen.
Ein Haus wäre natürlich auch ganz schön, aber vermutlkich werd ich mein ganzes angespartes Geld schon für meinen Straßenflitzer und den Urlaub ausgegeben haben
Da wäre ich dann 32 (

Also ich wäre dann gerne in meinem Beruf tätig und würde bereits ein oder zwei Kinder haben.
Mein Mann und ich würden uns immer noch so lieben wie am Anfang der Beziehung

Ausserdem hätte ich bereits viel von der Welt gesehen (USA, Australien, Thailand) und wäre nun bereit mich niederzulassen.
Ein Haus wäre natürlich auch ganz schön, aber vermutlkich werd ich mein ganzes angespartes Geld schon für meinen Straßenflitzer und den Urlaub ausgegeben haben