Biathlon

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Staffel heute fand ich wieder klasse. Russland und Norwegen sind verdient auf den ersten zwei Plätzen.
Heute hätte Österreich die Chance auf Bronze gehabt, schade das es nur der 4.Platz geworden ist.
Freue mich schon auf den Massenstart der Herren morgen. :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich fre mich sehr, dass die Männer Bronze gewonnen haben. Leider konnte ich das Rennen nicht sehen. Hätte gerne den Endspurt von Michael Greis gesehen.

Ich gfreu mich aber noch mehr, dass Magdalena Gold gewonne hat. So eine spannende Schlussrunde habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :up:
Bin auch froh, dass Tora Berger nicht gewonnen hat, ich kann mich einfach mit ihrem Laufstil nicht anfreunden. Also das war wirklich eine Superleistung von Magdalena Neuner mit 4 Strafrunden erste zu werden und Tora Berger mit nur einer Strafrunde hinter sich zu lassen. Und dann hat sie auch noch so eine Laufstärke...wahnsinn.
Traurig bin ich, dass Kati Wilhelm keine Einzelmedaille bei dieser WM gewonnen hat. Sie ist aber irgendwie nicht in Form. Sonst habe ich aber auch nix zu beklagen bei dieser WM. Jetzt muss nur noch morgen Michael Greis eine WM-Medaille gewinnen und die Staffel auf jeden Fall Gold. Alles andere wäre peinlich für die Frauen. Ich würde mich auch freuen wenn Ole Einar wieder ganz vorne mit dabei wäre.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich konnte das Männerrennen auch nicht schauen, aber freue mich echt für die Männer.
Und zu Magdalena: Einfach tolll beim letztden Schießen hätte ich ihr nicht zugetraut die letztden 3 Schüsse zu treffen, natürlich hates mich riesig gefreut, ich fand es nur komisch, dass die anderen Damen so schlecht geschossen haben. Die letzte Runde war echt spannend ich hätte doch eher gedacht, dass die Russin angreift, sie hat sich bestimmt Kräfte für die Staffel aufgespart.
Ich freue mich schon auf die Staffel vielleciht holt Magdalena dann wieder 3 Goldmedallien. :up:
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

oh wie schön in dem Forum findet man ja wirklich für alles Fans :D
Ich bin seit über 10 Jahren Biathlon Fan.
Meine Lieblinge sind & waren: Uschi Disl, Magdalena Forsberg, Liv Grete Poiree, Martina Glagow, Rico Groß, Sven Fischer (auch wenn diese nimmer laufen) Michael Greis, Halvard Hanevold aber am aller meisten drücke ich immer für Ole Einar Björndalen die Daumen! :) ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

zu Magdalena Neuner:
selbst Sandrine bailly hat gesagt das Neuner so viel daneben schießen kann wie sei will weil sie so schnell ist^^. Und die allgemeine Meinung ist das sie der Ole Einar Björndalen der Frauen wird wenn sie erstmal Erfahrung im Schießen hat. wird dann villeicht ein bisschen langweilig ;)
Lg
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“