Vor was oder wem habt ihr ANGST???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
nazira

Beitrag von nazira »

*Butterfly* hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Als ich noch viel jünger war hatte ich Angst vor Guildo Horn.
Sry, aber da musste ich echt grinsen. :D Was fandest du denn an ihm so "bedrohlich" ?

Keine Ahnung,aber der sah für mich so furchterregend aus. Ich hatte sogar mal einen Albtraum von ihm. Ich war jung und als Kind hat man doch Angst vor allem und jeden.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Vor Spinnen :<>
Und bitte nicht lachen, irgendwie auch vor Voldemort aus Harry Potter ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
KP warum, ich fand den im 5 Teil so eklig ^_^
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

am meisten angst hab ich vor spinnen.
und menschen zu verlieren, die mir viel bedeuten.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab noch nicht mal vor Spinnen oder ähnlichem Kriechgezeugs Angst, sondern eher davor, dass noch mehr Menschen in den nächsten Jahren sterben könnten, die mir wichtig sind.
Oder vor irgendwelchen Terroranschlägen, auch wenn alle glauben, der Nahe Osten ist doch so weit weg, aber irgendwann triffts auch mal Deutschland, was es zum Teil schon hat (aufm ZDF lief letzte Woche eine Sendung "Terrorziel Deutschland", wenn man danach geht ist man nirgends mehr sicher!)
Sowas macht mir Angst...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*spinnen
*fliegen (also im flugzeug sitzen)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

FEUER :<> (Kindheitstrauma)
und alles was kriecht *gänsehaut* bäääh das mag ich gar nicht
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich hatte als kind und heute auch noch ein bisschen angst vor clowns und auch vor diesen porzellan puppen da...
ich weiß nicht wieso aber die sind irgendwie so gruselig meiner meinung nach jedenfalls^^
dann hab ich noch schiss davor um 0.00 uhr vorm spiegel zu stehn wegen paar horrorgeschichten^^
spinnen find ich auch total eklig...insekten allgemein
und sonst auch noch davor, dass jmd aus meiner familie etwas passiert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

FaithLehane hat geschrieben:ich hatte als kind und heute auch noch ein bisschen angst vor clowns und auch vor diesen porzellan puppen da...
ich weiß nicht wieso aber die sind irgendwie so gruselig meiner meinung nach jedenfalls^^
dann hab ich noch schiss davor um 0.00 uhr vorm spiegel zu stehn wegen paar horrorgeschichten^^
das geht mir aber auch so.. xD Diese Puppen und Clowns (zumindest wenn sie zu sehr puppenhaft aussehen) mag ich auch nicht so. und was ich mich auch z.b. niemals trauen wäre, ist, mich nachts vor den badezimmerspiegel zu stellen und 3 mal Bloody Mary zu sagen (wie in Supernatural) xD
Irena

Beitrag von Irena »

Ich habe Höhenangst und ich habe das Gefühl das wird zur Zeit immer schlimmer. :(
In Sport mussten wir neulich "Vertrauensfall" von einem Kasten machen. Ich bin hoch gestiegen, aber dann habe ich mich einmal umgedreht und runter geschaut( und das war wirklich nicht besonders hoch!) und habe total angefangen zu zittern. Ich konnte es einfach nicht, alles hat sich dagegen gesperrt.
Kenne aber welche bei denen ist es noch schlimmer.

Und sonst ekel ich mich vor Spinnen und zwar richtig, aber als Angst würde ich es nicht bezeichnen.

Ach ja und da gibt es noch meine unerklärliche Angst vor einer Rolle vorwärts. :schaem:
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, aber ich kann es einfach nicht, habe Angst davor. Sehr vorteilhaft beim Bodenturnen im Sportunterricht .
:roll:
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Evil Angel hat geschrieben:
FaithLehane hat geschrieben:ich hatte als kind und heute auch noch ein bisschen angst vor clowns und auch vor diesen porzellan puppen da...
das geht mir aber auch so.. xD Diese Puppen und Clowns (zumindest wenn sie zu sehr puppenhaft aussehen) mag ich auch nicht so. und was ich mich auch z.b. niemals trauen wäre, ist, mich nachts vor den badezimmerspiegel zu stellen und 3 mal Bloody Mary zu sagen (wie in Supernatural) xD
joa so in etwa war das bei mir auch gemeint mit dem 0.00 uhr, wolltes nur nicht mit einzelheiten ausschmücken, außerdem kenn ich dazu noch ne geschichte, hat auch was mit dem spielgel zu tun, aber die erzähl ich lieber nicht...meine jüngere cousine wollte das immer hörn weil sie genau weiß das ich mich nicht traue um 0.00 vorm spiegel zu stehn, habs ihr aber niee gesagt und werds auch niee tun^^
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Ich habe Angst vor Krankenhäuser. Mich da rein zubekommen ist ein Graus. Wenn ich nicht muss bin ich froh. (Habe viele Personen in Krankenhäusern verloren :( ) Vor Wellensitichen (nicht lachen aber wenn die draussen rumfliegen bekomme ich Panik ^_^ ) Das mit der Clownangst kenne ich auch.Nicht direkt Angst aber da fröstelts mich einfach nur.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Spinnen!

Ich habe die totale Phobie. Schonw enn ich eine sehe fang ich fast an zu Heulen![/u]
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“