Verliebt in 2 Leute gleichzeitig

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Iluv Romance

Verliebt in 2 Leute gleichzeitig

Beitrag von Iluv Romance »

Also, ich dachte, ich mache mal einen Thread auf. Ich habe mich nämlich gefragt, ob ihr vllt. schon mal in 2 Leute gleichzeitig verliebt wart. Denkt ihr überhaupt, dass das geht? Oder das es sich dann nur um Zuneigung, aber nicht um Liebe handelt? Hattet ihr womöglich mal Dates mit 2 Personen und habt versucht herauszufinden, wen ihr lieber mögt? Habt ihr euch dann letztendlich für eine Person entschieden und wenn ja, warum?
Viele Fragen- also los! Ich warte auf Antworten :)!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich denke eher das man 2 auf einmal attraktiv und interessant findet, und vielleicht auch sowas wie Schmetterlinge hat, aber von Verliebt sein kann man da dann noch nicht reden, oder?
Ich weiss nicht, das finde ich, kommt immer so mit der Zeit.
Und meistens, bei mir war es so, hat es sich sehr schnell rausgestellt, wen von beiden ich nur toll fand, und in wen ich mich verliebt hatte.
Klar hatte ich Dates mit 2 Personen, das finde ich auch nicht schlimm, wenn man sich überlegt das es nur Dates sind. Und irgendwie muss man ja auch rausfinden, wen man denn nun wirklich mag.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Natürlich kann man in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein. Nur wie man damit umgehen soll, kann man nur individuell und nie pauschal sagen.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man in zwei Personen gleichzeitíg verliebt ist, wie schon gesagt, eher das man die Personen interssant oder gutaussehend finden...
furikuri

Beitrag von furikuri »

bigW hat geschrieben:Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man in zwei Personen gleichzeitíg verliebt ist
Die meisten können sich eh erst dann so was vorstellen, wenn ihnen das am eigenen Leib widerfahren ist ...
bigW

Beitrag von bigW »

furikuri hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man in zwei Personen gleichzeitíg verliebt ist
Die meisten können sich eh erst dann so was vorstellen, wenn ihnen das am eigenen Leib widerfahren ist ...
Kam das bei dir denn vor? Ich kann mir i-wie gar nicht vorstellen, also jetzt nicht bei dir, sondern allgemein... :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Ja, kenne dies aus eigener Erfahrung ... Natürlich passiert so was nicht alle Tage (kenne das auch nur aus einem Fall bei mir), aber es gibt Fügungen, bei denen es zu solch einer Situation kommen kann ...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich mein das ich zwei Frauen hübsch fand und auch mit beiden eine Beziehung vorstellen konnte, hatte ich auch schon öfters, aber das ich dann in beide verliebt war kenne ich nicht, ich sag mal zum Glück, denn ich würde denke ich nicht so leicht damit klar kommen...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe es auch schonmal erlebt wie es ist, zwei Personen gleichzeitig zu lieben. Ist nciht so ein tolles Gefühl, weil man keine Ahnung hat, wie man richtig damit umgehen soll..
Miha

Beitrag von Miha »

Evil Angel hat geschrieben:Ich habe es auch schonmal erlebt wie es ist, zwei Personen gleichzeitig zu lieben. Ist nciht so ein tolles Gefühl, weil man keine Ahnung hat, wie man richtig damit umgehen soll..
Tschuldigung aber dazu muss ich jetzt mal unbedingt was los werden:

Verliebt UNGLEICH lieben!

Ich bezweifle sehr stark, dass man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann...

verliebt könnte ich mir schon eher vorstellen..

Tschuldigung aber ich find die Leute werfen heut zu tage viel zu oft mit Worten mit "ich liebe.." oder sogar mit "ich bin verliebt" rum..

An deiner Stelle würde ich einfach mit beiden mehr Zeit verbringen und gucken wie du dich so fühlst.
Du musst sie ja nicht direkt küssen oder wer weiß was machen ;)
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Warte ab, bis Du es mal selbst erlebt hast ;) Extrem viele können es sich vorher nicht vorstellen ...
Slutty

Beitrag von Slutty »

oh ja, davon kann ich auch ein lied singen :D

war auch mal in so einer situation, in der ich mich nicht entscheiden konnte. damals hatte ich mich leider für den falschen entschieden und heute bin ich mit dem anderen überaus glücklich und bereits fast 10 Jahre zusammen !

ob es richtige liebe war, die ich damals für beide empfunden hab, kann ich nciht genau sagen, aber es waren heftige intensive gefühle :)

und viele viele tränen sind geflossen :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich denke richtige Liebe war es nciht. Bin ja auch noch recht jung und wer weiß wie starke ich gefühle noch für andere haben werde. Aber es waren für mich die intensivsten gefühle, die ich je für jemanden hatte - bei beiden.
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

ich kann mir ziemlich gut vorstellen, in zwei leute gleichzeitig verliebt zu sein.

bei mir war das bis jetzt noch nicht der fall. ich war zwar mal in zwei typen gleichzeitig verknallt, aber das war überhaupt nichts ernstes.
trotzdem denke ich, dass so etwas leicht passieren kann.

ich glaube zum beispiel nicht daran, dass es auf der ganzen welt nur einen einzigen menschen gibt, der zu dir passt, wie der deckel zum topf. also, so ne art seelenverwandten. man kann sich doch immer wieder neu verlieben und ist dann bestimmt nicht nur mit einer person glücklich.

aber ein ziemlich blödes durcheinander ist das dann bestimmt. ich denke, auch wenn man in zwei personen verliebt ist, sollte man sich normalerweise für eine entscheiden können, denn sonst kann man sich sicher sein, dass keiner der beiden der oder die richtige für einen ist. ich glaube zwar schon, dass es nicht nur eine person auf der welt gibt, die perfekt zu einem passt, aber mr. oder mrs. right stehen auch nicht an jeder straßenecke rum.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Oh man das hab ich auch schon mal erlebt :(
War ziemlich mies da noch irgendwas zu peilen für mich!
Ist aber noch nich so lange her! Ich war damals, als ich vor einem Jahr auf ne neue schule gekommen bin, ziemlich heftig in meinen Klassenkameraden verknallt! Das ist auch fast das ganze Jahr so weitergegangen! Er mochte mich zwar auch, aber das hat mir nicht gereicht, obwohl wir ziemlich gute freunde waren! Naja, im April bin ich dann mit ihm und noch nen Kollegen ins Kino gegangen und der Kollege hat noch ein Freund mitgebracht! Und mit dem habe ich mich ziemlich gut verstanden! Später haben wir dann unsere Addys ausgetauscht und immer mal wieder geschrieben. Ich hab mich voll zu ihm hingezogen gefühlt, und dann haben wir uns wieder getroffen und sind da eben zusammengekommen. Der andere hat mich dann gar nicht mehr interessiert! Aber als ich mit meinen Schatz dann 3 Monate zusammen war, fing der andere auf einmal an mit: "Ja, ich hab mich in dich verliebt usw." Leider kamen dabei dann ein paar Gefühle für ihn wieder hoch :(
Ich war total fertig, und wusste nich mehr was ich machen sollte, da ich meinen Freund echt liebe. Aber naja, ich hab den Typen dann einfach nicht mehr soviel beachtet und versucht die Gefühle abzustellen! Zum Glück hab ich dann im August mit meiner Ausbildung angefangen und sehe ihn nicht mehr! Aber jezt habe ich eh keine Gefühle mehr für ihn, sondern nur noch für meinen Schatz, mit dem ich freitag schon 5 monate zusammen bin :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation, ich war auch in zwei Jungs "verliebt", die beiden waren auch noch befreunet. Allerdings hab ich im nachhinein gemerkt das es für den einen von Anfang an nur Schwärmerei war. Den anderen hab ich auch viel öfters getroffen als den anderen und naja die Verliebtheit hat sich fast ein halbes Jahr gezogen, daraus geworden ist nichts weil er eine andere hatte. :( Hat aber lange gedauert mich von ihm endgültig loszueisen, wenn ich ihm jetzt begegne ist er eigentlich Luft für mich.

Naja, also teste einfach weiter, irgendwann merkst du es gewiss wer dir mehr bedeutet, wenn es auch nur ein kleiner Punkt ist der überragt.
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Ich habe im Moment das Problem, zwei Jungen richtig gern zu haben.
Also ich habe beide auf derselben Feier kennengelernt, und mich mit beiden auf Anhieb gut verstanden, sie sind untereinander auch befreundet.
Mit dem einen habe ich mich schon ein paar Mal danach alleine getroffen, zu dem anderen ist der Kontakt jedoch abgebrochen, was ich sehr schade finde, da ich an ihn eigentlich öfter denke, als an den anderen.
Langsam komme ich mir selber unfair vor, weil ich so viel an den anderen denke und mich mit dem einen weiterhin treffe.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde, ganz im Gegenteil. Aber ich denke nicht, dass ich ihn so sehr mögen kann, dass es sich lohnt eine Beziehung einzugehen, wenn ich noch so sehr an einem anderen hänge.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll... :(
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“