Eure Träume für euer Leben

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Re: Things to do

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben: 3. In jedem Land der Erde gewesen sein
:o In jedem Land auf der Erde gewesen sein. Da musst aber viel Reisen. Da schaffst eigentlich kaum^^ Nun ja, wünsche dir aber viel Glück dabei, denn das ist auch mein Wunsch, was ich unbedingt noch machen will...

1. In jedes Land der Welt reißen
2. Ebenfalls im Weltall sein.
3. Einfach für mich wichtige Fragen beantwortet bekommen (Warum sind wir, was wir sind und einfach Fragen aus der Geschichte unseres Daseins und der Erde an sich) Ich weiß, dass sind ja im Prinzip keine Sachen, die man "macht", aber ist mir egal 8-)

4. Heiraten, Vater werden, sehen wie meine eigenen Kinder groß und erwachsen werden.

5. Dass mein Verein die Championsleague gewinnt :D
- Einen DVD Recorder mir Festplatte kaufen
- Neues Handy kaufen mit Speicherkarten Slot
@rightniceboy:
Das sind also wirklich Dinge für dich, die du unbedingt machen willst oder erleben willst??? :wtf: :wtf:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

- Den richtigen Beruf finden
- Kind(er) kriegen
- viel reisen
- Traumwohnung/haus finden
- vllt. endlich mal Mathe kapieren ( ;) )
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:
Annika hat geschrieben: 3. In jedem Land der Erde gewesen sein
:o In jedem Land auf der Erde gewesen sein. Da musst aber viel Reisen. Da schaffst eigentlich kaum^^ Nun ja, wünsche dir aber viel Glück dabei, denn das ist auch mein Wunsch, was ich unbedingt noch machen will...
Man muss sich ja hohe Ziele setzen :D Aber in Europa fehlen mir nur noch ganz wenige Länder, und den Rest bekomme ich auch noch hin. Erstes Ziel ist es, auf jedem Kontinent gewesen zu sein, da fehlen "nur" noch Südamerika und Australien. Ich hab ja noch ein paar Jahre auf der Erde, in denen ich es schon noch schaffen werde, viele weitere Ländern von meiner Liste zu streichen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Annika hat geschrieben:Erstes Ziel ist es, auf jedem Kontinent gewesen zu sein
Das ist auch eines meiner Ziele :) Allerdings habe ich es auf Grund von chronischem Geldmangel bisher nur auf zwei geschafft - auf einem davon lebe ich, also... ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hörnäy hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Erstes Ziel ist es, auf jedem Kontinent gewesen zu sein
Das ist auch eines meiner Ziele :) Allerdings habe ich es auf Grund von chronischem Geldmangel bisher nur auf zwei geschafft - auf einem davon lebe ich, also... ;)
Besser als ich, ich bin bisher noch nichtmal aus Europa rausgekommen. War schon ziemlich am Rande von Europa aber weiter noch nicht! :motz:
Bei mir stünde es aber auch nicht unbedingt auf einer to-do-Liste, da ich irgendwie doch sehr Amerika-fixiert bin und erstmal dahin möchte, bevor ich mich um andere Länder/Kontinente kümmern will!
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

- nach mein Abi nach Amerika auswandern
- James Lafferty treffen hrrr *gg*
- Eine eigene Familie gründen
- Erfolgreich werden
- Meinen Freund heiraten
- Ein Haus kaufen
- Berühmt werden...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich war noch nicht mexikanisch essen, würde es gerne mal machen. Leider bin ich beim letzten mal wo ich in Bremen war nicht dazu gekommen, weil das mexikanische Restaurant Enchilada war so überfüllt das ich nicht rein kam. :( Aber das mit dem Mexikanischene Essen hab ich mir schon vorgenommen zu machen, weil ich gehört hab das es leckeres Essen ist. :anbet:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.09.2008, 14:43, insgesamt 9-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Threads zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bubu

Re: Eure Träume für euer Leben

Beitrag von bubu »

bubu hat geschrieben: -einmal auf die Wies'n
Erledigt!
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“