Eure Träume für euer Leben
Re: Things to do
Annika hat geschrieben: 3. In jedem Land der Erde gewesen sein

1. In jedes Land der Welt reißen
2. Ebenfalls im Weltall sein.
3. Einfach für mich wichtige Fragen beantwortet bekommen (Warum sind wir, was wir sind und einfach Fragen aus der Geschichte unseres Daseins und der Erde an sich) Ich weiß, dass sind ja im Prinzip keine Sachen, die man "macht", aber ist mir egal

4. Heiraten, Vater werden, sehen wie meine eigenen Kinder groß und erwachsen werden.
5. Dass mein Verein die Championsleague gewinnt

@rightniceboy:- Einen DVD Recorder mir Festplatte kaufen
- Neues Handy kaufen mit Speicherkarten Slot
Das sind also wirklich Dinge für dich, die du unbedingt machen willst oder erleben willst???

- Den richtigen Beruf finden
- Kind(er) kriegen
- viel reisen
- Traumwohnung/haus finden
- vllt. endlich mal Mathe kapieren (
)
- Kind(er) kriegen
- viel reisen
- Traumwohnung/haus finden
- vllt. endlich mal Mathe kapieren (

- Annika
- Globaler Moderator
Man muss sich ja hohe Ziele setzenSawyer hat geschrieben:Annika hat geschrieben: 3. In jedem Land der Erde gewesen seinIn jedem Land auf der Erde gewesen sein. Da musst aber viel Reisen. Da schaffst eigentlich kaum^^ Nun ja, wünsche dir aber viel Glück dabei, denn das ist auch mein Wunsch, was ich unbedingt noch machen will...

Das ist auch eines meiner ZieleAnnika hat geschrieben:Erstes Ziel ist es, auf jedem Kontinent gewesen zu sein

Besser als ich, ich bin bisher noch nichtmal aus Europa rausgekommen. War schon ziemlich am Rande von Europa aber weiter noch nicht!Hörnäy hat geschrieben:Das ist auch eines meiner ZieleAnnika hat geschrieben:Erstes Ziel ist es, auf jedem Kontinent gewesen zu seinAllerdings habe ich es auf Grund von chronischem Geldmangel bisher nur auf zwei geschafft - auf einem davon lebe ich, also...

Bei mir stünde es aber auch nicht unbedingt auf einer to-do-Liste, da ich irgendwie doch sehr Amerika-fixiert bin und erstmal dahin möchte, bevor ich mich um andere Länder/Kontinente kümmern will!
- nach mein Abi nach Amerika auswandern
- James Lafferty treffen hrrr *gg*
- Eine eigene Familie gründen
- Erfolgreich werden
- Meinen Freund heiraten
- Ein Haus kaufen
- Berühmt werden...
- James Lafferty treffen hrrr *gg*
- Eine eigene Familie gründen
- Erfolgreich werden
- Meinen Freund heiraten
- Ein Haus kaufen
- Berühmt werden...
- Rightniceboy
Ich war noch nicht mexikanisch essen, würde es gerne mal machen. Leider bin ich beim letzten mal wo ich in Bremen war nicht dazu gekommen, weil das mexikanische Restaurant Enchilada war so überfüllt das ich nicht rein kam.
Aber das mit dem Mexikanischene Essen hab ich mir schon vorgenommen zu machen, weil ich gehört hab das es leckeres Essen ist. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.09.2008, 14:43, insgesamt 9-mal geändert.
-> Threads zusammengeführt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“