Schönste Erinnerungen an 2008?
Schönste Erinnerungen an 2008?
Erzählt mal:
Was sind eure ganz persönlichen schönsten Erinnerung an das Jahr 2008?
Was sind eure ganz persönlichen schönsten Erinnerung an das Jahr 2008?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Schönste Erinnerungen an 2008?
Meine schönste Erinnerung an 2008 ist auf jeden Fall diese Woche im Juni, als ich am Wochenende zuerst beim Southside war und dann sofort als Kursfahrt nach Rom geflogen bin. Das war wirklich sehr toll.
- Amokherzchen
Mh, ja, was war 2008 so?
Natürlich Europameisterschaft. Hammer, war mal wieder Ausnahme-Zustand. ^^
Olympia hab ich teilweise von Griechenland gesehen, das war auch toll. All inclusive, echt genial. Mal in den Pool, mal in's Meer, dann ein Eis an der Bar geholt, Mittagessen gehen, dann in's Hotelzimmer kurz TV schauen & ... hach ja, war schon toll. (:
Natürlich Europameisterschaft. Hammer, war mal wieder Ausnahme-Zustand. ^^
Olympia hab ich teilweise von Griechenland gesehen, das war auch toll. All inclusive, echt genial. Mal in den Pool, mal in's Meer, dann ein Eis an der Bar geholt, Mittagessen gehen, dann in's Hotelzimmer kurz TV schauen & ... hach ja, war schon toll. (:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Kurz und knapp: Die Geburt von meinem Kind
Ich glaube das ist dieses Jahr nicht zu toppen 

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Kurz und knapp: Die Geburt von meinem KindIch glaube das ist dieses Jahr nicht zu toppen
An dieser Stelle von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Und du hast recht, die Geburt meines Sohnes ist über 17 Jahre her und konnte sogar bis jetzt noch nicht getoppt werden!

Meine schönsten Erinnerungen:
Das Gefühl nach der Bergwanderung den Gipfel erreicht zu haben.
Jedes 2. Wochenende die Südtribüne.
Das Oldie-Konzert.
- philomina
- Administrator
Meine Magisterarbeitsnote 1.0, die mir im Januar völlig überraschend schon nach 2 Wochen von meinem Prof per Mail mitsamt seiner 2-seitigen Beurteilung übermittelt wurde, und dann meine Magistergesamtnote 1.8
...Und das mir, die ich das Studium mehrfach hatte abbrechen wollen!
Abgesehen davon: Jeder Morgen, an dem meine Hündin Bella sich irgendwas Neues hat einfallen lassen, um mich zu wecken. Also fast jeder Morgen in 2008 (und davor)

Abgesehen davon: Jeder Morgen, an dem meine Hündin Bella sich irgendwas Neues hat einfallen lassen, um mich zu wecken. Also fast jeder Morgen in 2008 (und davor)

Nachdem 2008 mit einer Kündigung soo s*** begonnen hat, wurde es dann doch noch relativ toll.
Eine schöne Erinnerung (wenn auch etwas gehässig). Meinem Ex-Chef mitzuteilen wie toll es mir ohne ihn geht, mein Studium angefangen zu haben, neue Leute kennengelernt zu haben und zu bemerken, dass ich Mathe doch noch kann.
Das Bon-Jovi-Konzert in Gelsenkirchen und natürlich ähnlich wie bei Philo meine Doggies. Auch wenn meine da etwas verschlafener sind und wir sie immer wecken müssen, so ist es doch toll mit ihnen und ich könnte jetzt hunderte tolle Momente aus 2008 mit ihnen aufzählen...
Eine schöne Erinnerung (wenn auch etwas gehässig). Meinem Ex-Chef mitzuteilen wie toll es mir ohne ihn geht, mein Studium angefangen zu haben, neue Leute kennengelernt zu haben und zu bemerken, dass ich Mathe doch noch kann.

Das Bon-Jovi-Konzert in Gelsenkirchen und natürlich ähnlich wie bei Philo meine Doggies. Auch wenn meine da etwas verschlafener sind und wir sie immer wecken müssen, so ist es doch toll mit ihnen und ich könnte jetzt hunderte tolle Momente aus 2008 mit ihnen aufzählen...

- nameless89
2008 war für mich ein sehr ereignisreiches, schönes Jahr, bei dem die Reise im Januar nach New York City das absolute Highlight bildete.
Aber auch die Abi- Fahrt nach London war sehr schön.
Zudem bin ich froh, dass es dieses Jahr schulisch so gut, wie noch nie gelaufen ist und ich den Abi- Prüfungen im nächsten Jahr etwas entspannter entgegenblicken kann.
Auch toll war es, dass ich dieses Jahr zwei meiner absoluten Lieblingsbands ( Kettcar, Tomte) live sehen konnte
Aber auch die Abi- Fahrt nach London war sehr schön.
Zudem bin ich froh, dass es dieses Jahr schulisch so gut, wie noch nie gelaufen ist und ich den Abi- Prüfungen im nächsten Jahr etwas entspannter entgegenblicken kann.
Auch toll war es, dass ich dieses Jahr zwei meiner absoluten Lieblingsbands ( Kettcar, Tomte) live sehen konnte

- philomina
- Administrator
Oh, Konzerte hab ich ja ganz vergessen!
2 absolute Highlights dieses Jahr waren definitiv auch 30 Seconds to Mars in Hamburg und Sigur Rós in Köln
2 absolute Highlights dieses Jahr waren definitiv auch 30 Seconds to Mars in Hamburg und Sigur Rós in Köln

Dieses Jahr war für mich ein richtiges Erlebnis. Erst den Aufstieg von Gladbach live mitzuerleben und die tolle Atmosphäre drumherum genießen zu können. Dann mein Abitur bestanden und den tollen Abiball erlebt zu haben. Ich hatte einen super tollen Urlaub mit meiner besten Freundin auf Teneriffa. Die Europameisterschaft, wieder eine super geile Atmosphäre.
Und natürlich die geilste "Überraschungs-Abschiedsfete", die die engsten Freunde meiner besten Freundin und mir veranstaltet haben, weil wir ins Ausland gegangen sind.
Und letztendlich die Zeit, die ich zusammen mit meiner Freundin bisher in Irland verbringen durfte.
Und natürlich die geilste "Überraschungs-Abschiedsfete", die die engsten Freunde meiner besten Freundin und mir veranstaltet haben, weil wir ins Ausland gegangen sind.
Und letztendlich die Zeit, die ich zusammen mit meiner Freundin bisher in Irland verbringen durfte.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Kurz und knapp, Death Cab und Coldplay live. Ansonsten wars eigentlich ziemlich beschissen ^^ Serienmäßig hats sehr geschwankt, wir hatten am Anfang zum einen die hervorragende vierte Staffel von Lost und ein paar weitere Kleinigkeiten, denn aber auch noch sowas enttäuschendes wie Heroes Season 3 gegen Ende. Aber da 2008 für mich auch noch das Jahr von OZ und Entourage war würde ich es auf der Serienebene doch als gut einstufen ^^
Ich musste ehrlich gesagt auch einige Zeit überlegen, bis mir was richtig Positives eingefallen ist. Insgesamt war das Jahr nicht so prickelnd. Gut war, dass ich so kurz, bevor ich mich für mein neues Studium entscheiden musste, von dem neuen Studiengang B.Sc. Psychologie in Hagen erfahren habe, und deshalb endlich das studieren konnte, was ich wollte und wo ich wirklich dahinter stand. Dann wäre vielleicht noch mein Hundi und die Tatsache, dass er jetzt nach ewigen Zeiten endlich seit ein paar Wochen sauber ist, ganz weit oben 
Sonst ist jetzt nicht viel hervorzuheben, ich hätte sicher mehr negative Erinnerungen als positive, die mir spontan einfallen
Serientechnisch war das Jahr ja ein ziemlicher Reinfall. Wenigstens konnte ich zum Jahresende noch ein paar gute DVDs für meine Sammlung abstauben. Insgesamt waren mein persönliches Highlight "Generation Kill", "The Office" und "Chuck". Für mich persönlich war auch noch ein "Oz"-Rerun und die erste Staffel von "Rom" dabei, auch wenn die Serien schon länger beendet sind
Immer Highlights sind natürlich die in meiner Sig vertretene "The Daily Show with Jon Stewart" und deren Partner "The Colbert Report"...

Sonst ist jetzt nicht viel hervorzuheben, ich hätte sicher mehr negative Erinnerungen als positive, die mir spontan einfallen

Serientechnisch war das Jahr ja ein ziemlicher Reinfall. Wenigstens konnte ich zum Jahresende noch ein paar gute DVDs für meine Sammlung abstauben. Insgesamt waren mein persönliches Highlight "Generation Kill", "The Office" und "Chuck". Für mich persönlich war auch noch ein "Oz"-Rerun und die erste Staffel von "Rom" dabei, auch wenn die Serien schon länger beendet sind

Dasselbe gilt für mich und unsere verrückten kleinen Kater. So sehr wie das morgens manchmal nervt, wir möchten sie doch nicht mehr missen.philomina hat geschrieben:Abgesehen davon: Jeder Morgen, an dem meine Hündin Bella sich irgendwas Neues hat einfallen lassen, um mich zu wecken. Also fast jeder Morgen in 2008

Ich glaub fuer mich waren es die Ferien in der Schweiz. Nach gut 3 Jahren mal wieder die "alte" Heimat zu sehen und Freunde und Verwandte zu treffen. Plus meine Nichte und meinen Neffen kennen zu lernen, auch wenn die mich bereits wieder vergessen haben, die sind noch zu klein.
Auch wenn der Flug ein Alptraum war und meine Mum mich des oefteren in den Wahnsinn getrieben hat, war es doch schoen wieder zu hause zu sein
Das Oldie Treffen war auch toll, schoen dass es geklappt hatte, gell Ulli
Ansonsten muss ich echt ueberlegen, ich glaub nicht, dass es was gibt das extrem heraus steht.
EM und Olympia ja aber das war nicht etwas persoenliches.
Auch wenn der Flug ein Alptraum war und meine Mum mich des oefteren in den Wahnsinn getrieben hat, war es doch schoen wieder zu hause zu sein

Das Oldie Treffen war auch toll, schoen dass es geklappt hatte, gell Ulli

Ansonsten muss ich echt ueberlegen, ich glaub nicht, dass es was gibt das extrem heraus steht.
EM und Olympia ja aber das war nicht etwas persoenliches.
Auf jeden Fall ein Highlight war mein Urlaub mit meiner besten Freundin in der Türkei. Einfach nur den schönsten Urlaub den ich je hatte.
Ansonsten bin ich glücklich, dass ich ein erfolgreiches Jahr in meinem Beruf hinter mir hatte. Ausserdem habe ich viele neue Freunde kennen gelernt, erkannt das nicht alle Männer Arschlocher sind und viele Freunde aus alten Zeiten wieder getroffen. Hoffe nur das das nächste Jahr ein wenig besser startet!!
Ansonsten bin ich glücklich, dass ich ein erfolgreiches Jahr in meinem Beruf hinter mir hatte. Ausserdem habe ich viele neue Freunde kennen gelernt, erkannt das nicht alle Männer Arschlocher sind und viele Freunde aus alten Zeiten wieder getroffen. Hoffe nur das das nächste Jahr ein wenig besser startet!!

das schönste für mich war 2008, als ich meinen kater anfang des jahres aus dem tierheim geholt habe... seit dem sind wir unzertrennlich
weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne war

Coffee hat geschrieben: Das Oldie Treffen war auch toll, schoen dass es geklappt hatte, gell Ulli![]()
Oh ja, das war es!

Das ich es nicht gleich mit aufgezählt habe, musst du meinem M/D-Virus zuschreiben.
Außerdem ist noch ein Freilichtkonzert hinzuzufügen und natürlich war ein absoluter Höhepunkt, dass Haus verkauft zu bekommen.

Mir fällt kleckerweise bestimmt noch mehr ein.

wenn ich so drüber nachdenke, hab ich doch ein paar tolle Sachen 2008 erlebt.
Ende April war ich Statistin beim James Bond Dreh in Feldkirch (Vorarlberg), war ein tolles Erlebnis, bisschen hinter die Kulissen eines Filmdrehs schauen zu können. Im Film selber war ich dann leider nicht zu sehen *g* die Szene ging aber auch nur ein paar Sekunden.
Im Juni waren die 3 Wochen EM einfach der Hammer. Ich wohne in Innsbruck und war auch Volunteer und bei den 3 Spielen in Innsbruck im VIP Bereich. War also auch ein einmaliges Erlebnis, zumal ich auch einiges von den Spielen mitbekommen hab
Und hach, eher ich's vergesse... Schwedens Prinz Carl-Phillip lief direkt an mir vorbei... hübscher Kerl
und die Fanmeile in Innsbruck und überhaupt die ganze Stimmung...
Und im August hab ich nach langer Suche endlich eine Arbeit gefunden, und bin absolut zufrieden damit. Außerdem hatte ich dann noch wahnsinniges Glück bei der Wohnungssuche
Letztes Jahr war doch öfters mal das Glück auf meiner Seite, das bin ich sonst eigentlich garned gewohnt! So gesehen, war es eigentlich eh ein gutes Jahr! Leider, leider bin ich aber nicht ins Ausland gekommen - und das bei meinem Fernweh!
Ende April war ich Statistin beim James Bond Dreh in Feldkirch (Vorarlberg), war ein tolles Erlebnis, bisschen hinter die Kulissen eines Filmdrehs schauen zu können. Im Film selber war ich dann leider nicht zu sehen *g* die Szene ging aber auch nur ein paar Sekunden.
Im Juni waren die 3 Wochen EM einfach der Hammer. Ich wohne in Innsbruck und war auch Volunteer und bei den 3 Spielen in Innsbruck im VIP Bereich. War also auch ein einmaliges Erlebnis, zumal ich auch einiges von den Spielen mitbekommen hab

Und im August hab ich nach langer Suche endlich eine Arbeit gefunden, und bin absolut zufrieden damit. Außerdem hatte ich dann noch wahnsinniges Glück bei der Wohnungssuche

Letztes Jahr war doch öfters mal das Glück auf meiner Seite, das bin ich sonst eigentlich garned gewohnt! So gesehen, war es eigentlich eh ein gutes Jahr! Leider, leider bin ich aber nicht ins Ausland gekommen - und das bei meinem Fernweh!

Mein Jahr 2008 hat alles andere als gut angefangen, da es meine ganze Familie irgendwie mit der Gesundheit dieses Jahr nichts so hatte, was mir zeitweilen ganz schön viel Sorgen bereitet hat und auch insgesamt lässt sich von diesem Jahr ein eher bescheidenes Resümee ziehen, trotzdem gab es natürlich einige schöne Erinnerungen, von denen sowieso die letzte am allermeisten hervorsticht: nämlich mein Silvester in Berlin mit fünf meiner engsten Freunde!!
Und dieses Silvester hat mir obendrein dann auch einen vielversprechenden, motivierenden Start ins neue Jahr gegeben, sodass ich mir sicher bin, nächstes Jahr um diese Zeit noch mehr berichten zu können von meinen schönsten Erinnerungen 09...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie