Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

LEATHER JACKETS OVER DRESSES: Entweder Kleid oder Lederjacke, aber bitte nicht zusammen! :down:

YELLOW PURSE: Wenn, dann nur mit Quietscheentchengelb! :D

STRAP-BACK DRESSES: Gefällt mir eigentlich schon, aber es sollte nicht nach BH aussehen!

FLORAL GOWNS: Kommt auf die Blumen drauf an!

GRAY BELTED CARDIGANS: Gemütlich, aber es müsste noch ein Farbklecks dazu!

SHEER BLACK NECKLINES: Ne, absolut nicht mein Fall!
Diamond88

Beitrag von Diamond88 »

Das schönste Kleid ist mit Abstand das von Anne Hathaway. Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt. Sie sieht damit aus wie eine griechische Göttin. Wundervoll :up:
Diamond88

Beitrag von Diamond88 »

Achso..mein Beitrag war übrigens auf die Kleider der Oscar-Verleihung bezogen ;)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

So... Was haltet ihr davon:

1. SANDALS OVER TIGHTS? Find ich nicht so gut. Zu Strümpfen zieh ich nie offene Schuhe an.

Bild

2. PURPLE PURSES? Ja! Ich steh auf Taschen in allen möglichen bunten Farben. Die peppen ein schlichtes Outfit schön auf.

Bild

3. ONE-SHOULDERED RUFFLED DRESSES? Naja, kommt drauf an wie die Rüschen aussehen. Das von Rachel Bilson find ich ja ganz hübsch.

Bild

4. LATEX LEGGINGS? Oh Jesus, NEIN.

Bild

5. FACE PRINT T-SHIRTS? Find ich gut, aber ich würde an stelle von Paris Hilton nicht mein eigenes Gesicht auf der Brust tragen wollen.

Bild

6. PINK SATIN PUMPS? Nicht wirklich.

Bild

7. SHEER HEM GOWNS? Ja geht schon.

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

1. SANDALS OVER TIGHTS? Neee, Strümpfe und Sandalen geht wirklich nicht.
2. PURPLE PURSES? Taschen sind immer gut, die gefallen mir endlich mal.
3. ONE-SHOULDERED RUFFLED DRESSES? Es gibt schöne asymetrische Kleider, aber von denen gefällt mir keins, besonders diese falten.
4. LATEX LEGGINGS? Niemals.
5. FACE PRINT T-SHIRTS? Mag das mit Marilyn Monroe von Rachel Bilson. Gut.
6. PINK SATIN PUMPS? Gibt bestimmt auch schöne, doch diese hier mal gar nicht.
7. SHEER HEM GOWNS? das letzte ist schön, wär allerdings noch schöner wenn es hlat nicht durchsichtig wäre, widerspricht sich zwar, aber egal. ;)
LG :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

1. SANDALS OVER TIGHTS: So schlimm finde ich das gar nicht!
2. PURPLE PURSES: Klar, bunte Taschen peppen auf!
3. ONE-SHOULDERED RUFFLED DRESSES: Naja, die Falten sollten nicht zu groß sein!
4. LATEX LEGGINGS: Auf gar keinen Fall! :down:
5. FACE PRINT T-SHIRTS: Finde ich super!
6. PINK SATIN PUMPS: Die von Mischa Barton gefallen mir!
7. SHEER HEM GOWNS: Warum nicht?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

SANDALS OVER TIGHTS: Furchtbar!

PURPLE PURSES: Ich liebe ALLES was lila ist^^ (meine Jacken, Pullis, Tshirts, Taschen, Haare etc ^^)

ONE-SHOULDERED RUFFLED DRESSES: Ich mag diese Asymetrischen Kleider nciht..

LATEX LEGGINGS: Wenn man die Beine dazu hat und das gut mit anderen Klamotten kombiniert, gefällt es mir.

FACE PRINT T-SHIRTS: Kommt immer auf das Gesicht darauf an.

PINK SATIN PUMPS: nicht mein Geschmack..

SHEER HEM GOWNS: Geht so..
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Mal wieder was Neues:

1. PATCHWORK PURSES? Gibt schönere Taschen.

Bild

2. MARY JANE FLATS? Nein.

Bild

3. LEOPARD-PRINT PURSES? Wie ich schon ein paar mal gesagt habe steh ich nicht auf Leopardenmuster.

Bild

4. HEAD SCARVES? Find ich auch nicht gut, das errinnert mich an Hippies oder Piraten.

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Sethela

Beitrag von Sethela »

1. PATCHWORK PURSES: Naja, gibt besseres!
2. MARY JANE FLATS: Absolutes nein!
3. LEOPARD-PRINT PURSES: Ich liebe den Leo-look einfach! Hab auch so eine!
4. HEAD SCARVES: Find ich gar nicht mal so schlecht, aber ob ich das selbst tragen würde?! :roll:
Elle*

Beitrag von Elle* »

1. Gibt echt schönere!
2. Never
3. Finde ich nicht mal so schlecht
4.
Estrella* hat geschrieben:Find ich auch nicht gut, das errinnert mich an Hippies oder Piraten.
Oja, die Hippie-Zeit :D, also von mir auch ein ganz klares NEIN ;)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Estrella* »

Hab mal wieder was zum ankucken:

1. FORMAL SHORTS? Gefallen mir gut.

Bild

2. STATEMENT NECKLACES? Das ist zu viel

Bild

3 FITTED VESTS? Ja, aber die hat ja jetzt schon jeder an.

Bild

4. YELLOW STRAPLESS DRESSES? Gefällt mir gut, aber bei meiner sehr blassen Haut und meinen blonden Haaren sieht gelb nicht gut aus.

Bild

5. RUFFLED COATS? Oh Nein, viel zu viele Rüschen.

Bild

6. FEATHERED DRESSES? Schon wieder nein, find ich ganz und garnicht schön.

Bild

7.STAR-PRINT TOPS? Sternchen sind toll, aber es kommt immer ganz drauf an wie sie eingesetzt werden. Ashley Olsens Modell sieht aus wie ein Pyjama.

Bild

8. DENIM CUTOFFS? Gefällt mir auch nicht, sieht so richitg billig aus.

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
IzzieStevens

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu
1. FORMAL SHORTS? Die sind ja cool, aber auch nix neues...
2. STATEMENT NECKLACES? Never ever, einfach too much..
3. FITTED VESTS? Gibt es ja auch schon seit nen paar Jahern, aber schön sind sie...
4. YELLOW STRAPLESS DRESSES? Die Schnitte von Nr. 1und 3 sind klasse, aber Gelb ist einfach nihct meine Farbe, sonst schön...
5. RUFFLED COATS? Ich bin froh, dass man nichzt gezwungen wird jeden Trend mitzumachen, scheußlich...
6. FEATHERED DRESSES? Red Carpet Regel Nr 1: Trage niemals Federn....
7.STAR-PRINT TOPS? Sieht wirklich aus wie Schlafanzüge...und sieht voll Emo aus
8. DENIM CUTOFFS? Nein Danke

LG :D
Sethela

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Sethela »

1. FORMAL SHORTS? Ich liebe sie! ;)
2. STATEMENT NECKLACES? Ne, trägt zu sehr auf!
3. FITTED VESTS? Jo, kommt aber drauf an wie man sie kombiniert!
4. YELLOW STRAPLESS DRESSES? Gefällt mir, aber nur bei dunklem Typ!
5. RUFFLED COATS? Definitiv nein! :down:
6. FEATHERED DRESSES? Gefällt mir nicht!
7.STAR-PRINT TOPS? Sie mir zu sehr nach Pimkie aus! ^_^
8. DENIM CUTOFFS? Nur wenn sie ganz kurz und anliegend sind, halbe Länge mag ich nicht!
IzzieStevens

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von IzzieStevens »

*push, push, push* ^^
So dann will ich mal nen paar Oscar- Kleider posten und eure Meinung dazu hören....

1. Angelina Jolie
2. Kate Winselt
3. Miley Cyrus
3. Natalie Portman
4. Heidi Klum
5. Melissa George
6. Evan Rachel Wood
7. Amy Adams
8. Beyoné
9. Anne Hathaway
10. Vanessa Hudgens
11. Alicia Keys
12. Marisa Tomei
13. Sarah J. Parker
14. Marion Coutillard
15. Freid Pinto
16. Jessica Biel
17. Penelope Cruz
18. Taraji P. Henson
19. Jennifer Aniston
20. Diane Lane

Meine Faves:
Angelina Jolie, Amy Adams, Melissa George, Taraji P. Henson, Diane Lane, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood, Anne Hathaway

Sehr viel asymetrisches und schulterfreies Zeug, gefällt mir sehr gut...

Falls ihr noch mehr Kleider findet, könntet ihr die ja bei euch dazu packen oder ich editier sie^^
Quellen: gala.de, bunte.de
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, danke, dass du alle Kleider postest. :anbet:

1. Angelina Jolie: schöner Schnitt, der türkise Schmuck passt super dazu. :up: :up:

2. Kate Winselt: sieht aus wie eine Mischung aus Plastiksack und Gardine. Sehr unvorteilhaft. :down: :down: :down:

3. Miley Cyrus: find ich schön, vllt etwas zu weiblich für ihr Alter, aber trotzdem ein tolles Kleid. :up:

3. Natalie Portman: das Kleid steht ihr super und die Frisur dazu: wow. :up: :up: :up:

4. Heidi Klum: die Frisur sieht dumm aus und das Kleid wie eine Plastikplane. :down: :down:

5. Melissa George: sehr schön, sieht aus wie ein Engel. :up: :up:

6. Evan Rachel Wood:ganz schön, aber etwas langweilig: :up:

7. Amy Adams: wär schöner ohne diese "Schärpe" an der Brust und die blaue Kette: :down:

8. Beyoné: sieht aus wie ein Teppich, lässt sie leider nicht gerade schlank/-er wirken. :down:

9. Anne Hathaway: schönes Kleid, passt zu ihrer blassen Haut: :up:

10. Vanessa Hudgens: schön, aber die Blumen sind etwas zu groß: :up:

11. Alicia Keys: hab sie nicht erkannt. Der Hintern wirkt darin riesig, die Farbe an sich ist schön: :down: :down:

12. Marisa Tomei: toll, aber würde mir ohne diese komischen Falten vorne besser gefallen: :up:

13. Sarah J. Parker: ganz schön, aber sieht an den Brüsten etwas zu gequetscht aus: :up: :down:

14. Marion Coutillard: okay, mir geällt das transperente ganz gut, aber sieht nichts sehr bequem aus. :up:

15. Freid Pinto: tolle Farben, ohne den tranparenten Arm wär es schöner: :up:

16. Jessica Biel: wie eine Mumie oder eine gläzende Rolle Klopapier: :down: :down: :down:

17. Penelope Cruz: traumhaft, schlichte Farbe, toller eleganter Schnitt: :up: :up:

18. Taraji P. Henson: die Farbe steht ihr gut: :up: :up:

19. Jennifer Aniston: total schön, auch die Frisur passt gut dazu: :up: :up: :up:

20. Diane Lane: find ich auch toll, das Make-Up passt auch gut dazu: :up: :up:

Bewertungsspanne von:

Wow: :up: :up: :up: bis Hilfe!: :down: :down: :down:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Mädels ich hab auch ein paar Bilder, und wollte nur wissen ob das euer Geschmack wäre. (Nur die Dessous nicht die Flügel!) :)




1.Bild

2.Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

Quelle: static.rp-online.de


9. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild

Quelle: media.vanityfair.de
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Mädels ich hab auch ein paar Bilder, und wollte nur wissen ob das euer Geschmack wäre. (Nur die Dessous nicht die Flügel!) :)
Ich finde die alle nicht sehr alltagstauglich und würde garantiert keine Unterhose mit der Aufschrift "sexy" tragen, dann kann man ja gleich "Schlampe" raufschreiben.

Nein, aber diese Kollektionen von Victoria's Secrets sind eh nicht zum Tragen gedacht. Die richtige Kollektion gibt es hier und die Klammoten dort sind nichts besonderes.

Würdest du denn so etwas tragen? ;)
colinx

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von colinx »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Mädels ich hab auch ein paar Bilder, und wollte nur wissen ob das euer Geschmack wäre. (Nur die Dessous nicht die Flügel!) :)
Würdest du denn so etwas tragen? ;)
Das wollen wir jetzt mal lieber nicht genau wissen, ne? ;)

Btw, was ist bitteschön mit Alicia Keys passiert? Unzählige Schönheitsops? Ich hätte sie nicht wieder erkannt, gerade ihr Gesicht ist ziemlich "anders", ja ich würde fast sagen verunstaltet.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr müsst sowas auch immer ins lächerliche ziehen, trägt ihr unter euren Klamotten keine Unterwäsche? :D Wenn ich ein Mädchen wäre dann hätte ich mir das nicht anhören müssen. :) Schlimm das man sowas immer mit Sex verbinden muss. ;)

Aber wenn ihr meine Meinung hören wollt und die wollt ihr mit Sicherheit hören, dann ja ich finde sie erotisch! Und ist das verboten? ;) Ihr Mädchen findet bestimmt auch einen Kerl sexy, der einen Waschbrettbauch hat und Boxershorts trägt oder? :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.02.2009, 14:47, insgesamt 6-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

colinx hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Mädels ich hab auch ein paar Bilder, und wollte nur wissen ob das euer Geschmack wäre. (Nur die Dessous nicht die Flügel!) :)
Würdest du denn so etwas tragen? ;)
Das wollen wir jetzt mal lieber nicht genau wissen, ne? ;)

Btw, was ist bitteschön mit Alicia Keys passiert? Unzählige Schönheitsops? Ich hätte sie nicht wieder erkannt, gerade ihr Gesicht ist ziemlich "anders", ja ich würde fast sagen verunstaltet.
Das hab ich mir auch gedacht. Ich fand sie immer so hübsch und jetzt? OmG, ich musste erst nochmal selbst im Internet störbern, aber sie ist das wirklich.

Hier nochmal ein anderes Bild von ihr:
ganz so schlimm ist es dann doch nicht. ;)

Bild
Quelle: ORF

Edit:
Rightniceboy hat geschrieben:Ihr müsst sowas auch immer ins lächerliche ziehen, trägt ihr unter euren Klamotten keine Unterwäsche? :D Wenn ich ein Mädchen wäre dann hätte ich mir das nicht anhören müssen. :) Schlimm das man sowas immer mit Sex verbinden muss. ;)

Aber wenn ihr meine Meinung hören wollt und die wollt ihr mit Sicherheit hören, dann ja ich finde sie erotisch! Und ist das verboten ;) Ihr finden bestimmt als Mädchen auch Kerl sexy die einen Waschbrettbauch haben und Boxershorts tragen oder? :D
Ich hab doch ganz ehrlich geantwortet und nichts ins lächerliche gezogen. :) Ist ja auch nichts schlimm dran, mein Gott, ich finde ich auch manche Jungs ganz sexy in Boxershort, aber es müssen schon die richtigen sein. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“