Schminkt ihr euch?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich schminke mich regelmäßig seit ich ungefähr 14 war. Allerdings bin ich eher für das Natürliche. Make-Up ist mir zwar wichitg, aber ich finds schrecklich, wenn manche so total zugekleistert aussehen. Ich verlasse eigentlich ohne Make-Up nie das Haus, aber es sieht bei mir nie billig oder übertrieben aus. Meine Lieblingsparfums sind zu Zeit: Infiniment von Chopard und Armani Mania von Armani.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich schminke mich auch:

- Mascara
- Mit Eyeliner etwas das untere Lid nachziehen
- Abdeckcreme (in dünn und natürlich)

Im Grunde seh ich also total ungeschminkt aus und fühl mich auch so :)
Bild
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

garnicht
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich geb zu...ich brauch meistens ziemlich lang fürs Schminken...es ist nicht so, dass ich richtig angemalt bin, aber man sieht bei mir schon, ob ich geschminkt bin oder nicht. Außerdem liebe ich schminken...
Normalerweise benutz ich: Abdeckstift, Mascara, Eyeliner, manchmal ein wenig Lidschatten und Lipgloss

Gut...ich weiß dass ich oft als Tussi rüberkomme, aber mir gefällts, und solange ich mir gefalle find ich es auch ok
-julia-

Beitrag von -julia- »

Eigentlich schmink ich mich nie, außer zu besonderen Anlässen.
Bin morgens da meistens einfach zu faul zu, creme mir nur mein Gesicht ein, Labello drauf und fertig.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich bin jetzt 15,und schminke mich seit ich 11 bin.
aber nie so extrem wie andere,ich mache mir halt meistens smokey eyes und so,weil mir das einfach gefällt.und schminken tue ich mich eigentlich bei jedem anlass,sei es schule,shoppen oder essen gehen..
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

eigentlich immer mit mascara, ein bisschen kajal (aber ziemlich dünn), abdeckstift und manchmal lipgloss (aber der geht ja immer voll schnell wieder ab :P)

bei besonderen anlässen noch lidschatten, aber immer nur ein bisschen braun oder glitzern und puder ;)...

schminken uns seit wir 11 oder 12 sind...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Alo ich schminke mich, seit ich 13 bin und da hatte ich dann meine wilde Phase iund hab jeden Tag schwarzen Lidschatten benutzt. :D
Inzwischen(ich bin jetzt 14) benutze ich aber nur noch Mascara und vielleicht noch einen Tupfer Abdeckcreme, wenn ich mal einen Pickel habe. Man sieht praktisch gar nicht, das ich geschminkt bin, aber geschminkt fühle ich mich trotzdem besser, obwohl ich es auch nicht leiden kann, wenn es zu auffällig ist. ;)

Sagt mal, ist das bei euch eigentlich auch so, dass ihr ohne Mascara total müde ausseht? Das regt mich immer total auf, ich hab nämlich eigentlich ziemlich dunkel Wimpern und sehe dann trotzdem müde aus. :wtf:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich schmink mich eigentlich nicht so, benutz nur mascara und labello. das liegt einerseits daran dass ich morgens meistens so spät dran bin dass es für mehr nicht reicht (ich schlafe gerne) und andererseits daran dass ich selbst finde dass ich mit make-up total tussig rüber komme. höchstens zu ganz wichtigen anlässen darf es dann auch mal ein bißchen mehr sein.
ich schmink mich eigentlich seit ich 14 bin, vorher hat mich nicht so interessiert wie ich aussehe :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Katharina hat geschrieben:
Sagt mal, ist das bei euch eigentlich auch so, dass ihr ohne Mascara total müde ausseht? Das regt mich immer total auf, ich hab nämlich eigentlich ziemlich dunkel Wimpern und sehe dann trotzdem müde aus. :wtf:
Oh ja!Ich habe auch ttoal dunkle Wimpern, aber ohne Mascara verlaß ich eigentlich nie das Haus...Benutze zur Zeit die "Magnif'Eyes" von Rimmel, kann ich nur empfehlen.Ansonsten schminke ich mich auch eher unauffällig, also halt Mascara, bisschen Kajal, ab und zu noch Rouge und vielleicht bisschen Lipgloss( schmeckt einfach so lecker ;-)...Bei Partys halt dann etwas mehr...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also ich schminke mich nie.Nur für besondere Anlässe und da auch ziemlich wenig.
Das letzte mal war zu meiner Firmung und die war vor 4 Wochen :roll: .
Ich mag das eigt nicht.
Meine Mutti sagt immer, wenn man Mascara nimmt, werden die Wippern einfach nur unnatürlich.
Wenn man sich dann am Abend abschminkt, sieht man wirklich müde aus(ist af mich bezogen^^). Das finde ich doof^^.

Also eben nur zu wirklich wichtigen Anlässen.^^
Grace

Beitrag von Grace »

also ich schminke mich seit ich 13 bin... da hab ich dann hin und wieder mal kajal benutzt...

jetzt mit 14, fast 15, schminke ich mich jeden tag... erst mal eincremen und dann mascara und ein bisschen kaja... und meistens auch noch ein wenig puder, aber das fällt eingentlich kaum auf...
manchmal benutzt ich auch noch lipgloss, aber eigentlich nur noch zu bestimmten anlässen
eine zeitlang hab ich auch lidschatten benutzt, aber inzwischen nicht mehr...

eigentlich geh ich gar nicht mehr aus dem haus, ohne geschminkt zu sein, ich fühl mich dann einfach besser... aber ich kleister mich nicht so zu.. das mag ich überhaupt nicht
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich schminke mich auch schon länger, ich glaube so seit ich 14 bin relativ regelmässig.
Aber ich kann auch ohne Make Up, wenn es sein muss.
Allerdings versuche ich immer noch die Zeit zu finden um Maskara aufzutragen.
Ansonsten ist mein standart:
das matt mouse make up, ich glaub von maybelline, da es einfach ist,
mascara, rouge, lippenstift/lippenpflege die rot ist oder so.
nach lust und laune:
verschiedene kajal stifte, eyeliner, eye shadow, und was man sonst noch so haben kann.
wydi

Beitrag von wydi »

boah bin ich froh dass ich keine Frau bin *g*

Dafür stehe ich am morgen viel zu ungerne auf.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

wydi hat geschrieben:boah bin ich froh dass ich keine Frau bin *g*

Ich steh zwar nicht auf geschminkte Männer, dafür aber auf gepflegte, und ich weiss das mein ex teilweise länger im Bad war als ich!

Deswegen darf mein normales Make Up auch nicht mehr als mal 10 min. dauern.
Sonst ist es mir schon zuviel.
Allerdings ohne ist auch nicht gut. Gerade momentan, da ich auf Requisten suche bin, und versuche alles zu bekommen, und ständig in Geschäfte gehe, da wirkt es einfach nicht, wenn man ohne daher kommt.
Vendola

Beitrag von Vendola »

wydi hat geschrieben:boah bin ich froh dass ich keine Frau bin *g*

Ich bin ne Frau, aber da es mir gleich wie dir geht (also im Bezug aufs Aufstehen ;) ) schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich mal Lust dazu haben (ca. 2 mal pro Jahr :D ) für die Schule. Ich hasse es wenn Leute aussehen, als seien sie gerade in den Farbtopf gefallen :roll:
wydi

Beitrag von wydi »

Jede Minute welche man länger schlafen kann ist eine schöne Minute ;)

Aber hier spalten sich die Geister.
Vendola

Beitrag von Vendola »

wydi hat geschrieben:Jede Minute welche man länger schlafen kann ist eine schöne Minute ;)

Oh ja, deshalb verstehe ich auch Leute nicht, die morgens 10 Minuten zu früh an der Haltestelle sind, oder die sich morgens extra aus dem Bett quälen um zu duschen.

Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Vendola hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:Jede Minute welche man länger schlafen kann ist eine schöne Minute ;)

Oh ja, deshalb verstehe ich auch Leute nicht, die morgens 10 Minuten zu früh an der Haltestelle sind, oder die sich morgens extra aus dem Bett quälen um zu duschen.

Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema.
Ähm ja, also egal wie, morgens duschen gehört einfach dazu. Ansonsten geht es mal gar nicht.
Ich will doch nicht stinkend rumrennen.

An der Haltestelle war ich allerdings auch noch nie wirklich zu früh.

Und ausschauen als wäre ich in einen Farbtopf gefallen schaue ich auch nicht. Von daher.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich persoenlich schminke mich nicht aber ich hab auch nichts gegen Leute, die das dezent machen.

Solange sie, wie RainbowFaerie so schoen sagt, nicht aussehen, als waeren sie in nen Farbtopg gefallen, geht das schon.

Man muss sich halt bewusst sein, dass weniger mehr ist beim Schminken aber das ist nur meine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“