Euer Lieblingsduft
- Rightniceboy
Der Lieblings Duft meiner Mutter ist VanderBilt mit dem Schwan drauf! Davon hat sie 5 Flaschen im Schrank.
Meine Favoriten Düfte sind Silver Shadow Davidoff das riecht sehr gut, das benutz ich zur Zeit als After Shave, vorher hab ich das von Armani benutzt das riecht auch gut. Und als Deodorant benutz ich gerade Click von Axe.
Foto: Silver Shadow Davidoff

Der Lieblings Duft meiner Mutter ist Vanderbilt

Axe Click das benutz ich gerade.

Meine Favoriten Düfte sind Silver Shadow Davidoff das riecht sehr gut, das benutz ich zur Zeit als After Shave, vorher hab ich das von Armani benutzt das riecht auch gut. Und als Deodorant benutz ich gerade Click von Axe.
Foto: Silver Shadow Davidoff
Der Lieblings Duft meiner Mutter ist Vanderbilt
Axe Click das benutz ich gerade.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.03.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://lambre.by/lambre/wallpapers/calv ... summer.jpg
meiner ist im sommer immer
calvin kline summer
meiner ist im sommer immer
calvin kline summer
Mein Lieblingsduft ist der von frisch gemähtem Gras.
Ernsthaft. Wenn ich Jean-Baptiste Grenouille wäre, würde ich mir erstmal ein "Gras"-Parfum kreieren. Und danach eins, das nach Wassermelone riecht.
Was "normale" Parfums angeht, steh ich schon seit Jahren auf "Laura" und "Cool Water Woman". Und bei Männern total auf Axe Alaska.

Was "normale" Parfums angeht, steh ich schon seit Jahren auf "Laura" und "Cool Water Woman". Und bei Männern total auf Axe Alaska.

Ich liebe auch ESCADA Düfte und vorallem PACIFIC PARADISE, der ist sooo toll hab mir erst mal das ganze Set gekauft (Marissa_Atwood hat geschrieben:Meine Lieblingsdüfte:
Escada Rockin' Rio:
Bild anzeigen
Escada Pacific Paradise:
Bild anzeigen
und dieses neue Escadaich weiß aber nich wie das heißt!
Uii ich liiiiebe Escada![]()
Bodylotion, shower gel und natürlich das Parfüm

Armani-Code finde ich auch manchmal ganz gut.Armani - Code
P.S Ich glaube der neue Escada Duft heißt "Into the blue"
# Hashtag
Ich mag auch noch totaaal gerne das Yves Rocher Parfum - Erdbeere

Das riecht sooo gut. Leider gibts das nur den Sommer über. Dovor gab es das auch schon mal, aber dann wurde es aus dem Sortiment genommen und jetzt verkaufen sie es kurzzeitig wieder. Ich verstehe nicht, warum die das raus nehmen. Das ist das einzige Parfum aus der ganzen Reihe, das überhaupt richtig gut riecht!

Das riecht sooo gut. Leider gibts das nur den Sommer über. Dovor gab es das auch schon mal, aber dann wurde es aus dem Sortiment genommen und jetzt verkaufen sie es kurzzeitig wieder. Ich verstehe nicht, warum die das raus nehmen. Das ist das einzige Parfum aus der ganzen Reihe, das überhaupt richtig gut riecht!