Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ui, dankeschön BBE, das geht ja wirklich :D Toll :D Ok, HIER also mein aktuelles Desktop. Ist ein Bild aus meinem diesjährigen Skiurlaub in Sölden mit Freunden, wir stehn da vor so nem Stück Gletschereis, voll herrlich, hat mich sehr an diese Szene in Ice Age erinnert, als sie durch diese Eistunnel rutschen ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@juicy
...ihr seit dann wahrscheinlich keinen Eisgletscher hinuntergerutscht.

So nun schaffe ich es auch endlich mal meinen Desktop zu posten. Nicht so persönlich, außerdem habe ich vorher ein wenig aufgeräumt, so dass ich kaum noch Symbole auf dem Destop habe. Aber das wichtigste sind natürlich Mozilla und der WMP in der Schnellstartleiste, viel mehr brauch ich gar nicht.
Bild
Zum vergrößern auf das Bild klicken
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 02.05.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
JuicyCouture

schickes WP! :) Lol, nee, wir sind nur auf unseren Skiern weitergerutscht ;) Ich änder meinen Desktop aber irgendwie auch dauernd, bis vor kurzem hatt ich noch Natalie Portman aufm Desktop...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

also, bei mir funktioniert das nicht... :ohwell:
oder bin ich einfach nur zu blöd? hab alles genau so gemacht, aber das klappt nicht...

@bbe: netter desktop, hab auch lauren zur zeit, wechselt aber auch ständig...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

so, es hat doch geklappt... :schaem:

also:
hier ist er (ich übe noch! ;) )

wird sich aber bald wieder ändern...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe meinen Desktop hier schon lange nicht mehr verewigt. :)

Bild
Vergrößern
Inara

Beitrag von Inara »

Meiner sieht so aus:
Bild
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Bild

So sieht mein desktop zur Zeit aus. Ich hab eigentlich immer wein wallpaper von david Boreanaz nur wechsle ich Wallpapers von ihm ab und zu da es sonst zu öde wird.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Wie kann man denn seinen Desktop posten?
Winifred_Burkle

Ganz einfach du legst alle fenster runter damit du dein Desktop sehen kannst. Dann drückst du die Taste "Druck S-Abf" und fügst es (Bearbeiten- Einfügen) in ein bildbearbeitungsprogramm ein. Wenn du das getan hast speicherst du es als eine jpg Datei und ladest es ins Internet hoch. Dann hat das Bild eine Internetadresse. Die benutzt du dann um das bild hier zu posten.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ok, danke ich versuchs
Winifred_Burkle

keine ursache. ich hoffe es hilft dir weiter
Toskana

Beitrag von Toskana »

Wie ladet man das Bild ins Internet hoch?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Dafür brauchst Du Webspace (also Speicherplatz im Internet). Sowas gibts zum Teil auch gratis. Z.B. bei freenet.de oder arcor.de. Wenn Du jetzt nur mal ein Bild von Deinem Desktop ins Web stellen möchtest, reicht es vermutlich auch, wenn Du es bei http://www.imageshack.us/ hochlädest, dann kannst Du es auch hier verlinken.
Toskana

Beitrag von Toskana »

@ Philipp: Danke hat geklappt!

Stell es jetzt mal hier rein:

Bild
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Bei mir passiert überhaupt nichts wenn ich die Taste drürcke. Nur der Pfeil geht kurz weg. :cry: HILFE!
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

That's my one

Bild
Zuletzt geändert von Popsy1983 am 25.07.2005, 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

mit meinem derzeitigen wallpaper muss ich gleich mal hier angeben... ;)

Bild
quelle
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Bild
Zuletzt geändert von PeaceFrog1982 am 01.08.2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
JuicyCouture

@ Toskana: Schickes Desktop :anbet: :) Ich liebe diesen Film, einfach der ultimative Frauenfilm... zu schön... ;)

Ach ja, mein derzeitiger Hintergrund:

Bild
zum Vergrößern anklicken...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“