Wir posten unseren Desktop
Ui, dankeschön BBE, das geht ja wirklich
Toll
Ok, HIER also mein aktuelles Desktop. Ist ein Bild aus meinem diesjährigen Skiurlaub in Sölden mit Freunden, wir stehn da vor so nem Stück Gletschereis, voll herrlich, hat mich sehr an diese Szene in Ice Age erinnert, als sie durch diese Eistunnel rutschen 

- BrightBlueEyes
@juicy
...ihr seit dann wahrscheinlich keinen Eisgletscher hinuntergerutscht.
So nun schaffe ich es auch endlich mal meinen Desktop zu posten. Nicht so persönlich, außerdem habe ich vorher ein wenig aufgeräumt, so dass ich kaum noch Symbole auf dem Destop habe. Aber das wichtigste sind natürlich Mozilla und der WMP in der Schnellstartleiste, viel mehr brauch ich gar nicht.

Zum vergrößern auf das Bild klicken
...ihr seit dann wahrscheinlich keinen Eisgletscher hinuntergerutscht.
So nun schaffe ich es auch endlich mal meinen Desktop zu posten. Nicht so persönlich, außerdem habe ich vorher ein wenig aufgeräumt, so dass ich kaum noch Symbole auf dem Destop habe. Aber das wichtigste sind natürlich Mozilla und der WMP in der Schnellstartleiste, viel mehr brauch ich gar nicht.

Zum vergrößern auf das Bild klicken
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 02.05.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz einfach du legst alle fenster runter damit du dein Desktop sehen kannst. Dann drückst du die Taste "Druck S-Abf" und fügst es (Bearbeiten- Einfügen) in ein bildbearbeitungsprogramm ein. Wenn du das getan hast speicherst du es als eine jpg Datei und ladest es ins Internet hoch. Dann hat das Bild eine Internetadresse. Die benutzt du dann um das bild hier zu posten.
- Philipp
- Administrator
Dafür brauchst Du Webspace (also Speicherplatz im Internet). Sowas gibts zum Teil auch gratis. Z.B. bei freenet.de oder arcor.de. Wenn Du jetzt nur mal ein Bild von Deinem Desktop ins Web stellen möchtest, reicht es vermutlich auch, wenn Du es bei http://www.imageshack.us/ hochlädest, dann kannst Du es auch hier verlinken.